Die Frage ist ob Niantic zur Zeit Intresse an Bannwellen hat, ich glaube Sie haben es nicht. Trotzdem sollte man zur Zeit nur ganz neue Accounts verwenden, da ist es egal ob man jetzt Pause macht oder wohl möglich gebannt wird.
na dann ist ja gut das ich den bot aus gelassen hab xDQuote:
Die Api wurde geändert! Es gibt Bots die funktionieren noch, aber eben auf der alten Api. Das bedeutet nur, dass Niantic ohne Probleme sehen kann ob der Account über ein Bot läuft, da er "falsche" Informationen an den Niantic-Server schickt. Somit kann man sich sicher sein, dass der Account bei einer Bannwelle mitgespühlt wird.
Die Sache mit dem Capture bedeutet weiterführend, dass das Verhalten des Spielers so auffällig ist, dass man unter genauerer Beobachtung steht. Auch hier kann man sich fast zu 100% sicher sein, dass der Ban passieren wird.
Quote:
Die Api wurde geändert! Es gibt Bots die funktionieren noch, aber eben auf der alten Api. Das bedeutet nur, dass Niantic ohne Probleme sehen kann ob der Account über ein Bot läuft, da er "falsche" Informationen an den Niantic-Server schickt. Somit kann man sich sicher sein, dass der Account bei einer Bannwelle mitgespühlt wird.
Die Sache mit dem Capture bedeutet weiterführend, dass das Verhalten des Spielers so auffällig ist, dass man unter genauerer Beobachtung steht. Auch hier kann man sich fast zu 100% sicher sein, dass der Ban passieren wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was ist fly gps ? kann man damit pokemon spielen?
Fly GPS funktioniert nicht bei mir :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es nützt grade nix den bot zu nutzen.. die api stimmt nicht mit aktuellen version von pokemon überein... ich glaube auch nicht das es in der nächsten zeit was wird da (so wie sich es anhört) am 12.12 nen neues update kommt...Quote:
Wie der Titel schon sagt, crasht der Bit bei von Zeit zu Zeit. Auch mal nach 2 min.
Aktuellste Version hab ich