Ich versuche es nicht gut zu reden. Sondern einfach nur eine gleich Behandlung.Quote:
Wo hastn das abgeschrieben? Cannabis hat sehr viele gute Seiten, aber kiff mal ne Woche lang jeden Tag n Gramm und dann komm nochmal und erzähl mir wie sehr dein IQ gestiegen ist und und und. Bitte hör auf Cannabis gut zu reden, da gibts auch sehr viele negative Auswirkung, und die sind echt nicht erstrebenswert.
Ich bin aber auch der Meinung, dass der häufige Konsum von sehr potentem Gras schädlich ist. Schwache Knospe kannste natürlich ohne Probleme den kompletten Tag rauchen, aber so starke Strains können schon bös' werden. :)
Alkohol, Zigaretten unsw. sind ja auch teilweise recht schlimm und trotzdem legal?
Außerdem das mit dem IQ bezieht sich auf längeren Konsum. Keine Ahnung obs von jeden Tag kiffen kommt oder vereinzelt. Aber es wurde bewiesen.
Deswegen betonte ich mich mit dem -->"nur"<--Quote:
Bin zwar Pro-Cannabis, aber selten so nen Bullshit gelesen, sorry. "nur" positive Auswirkungen? :o
Klar, so gut wie alles was man zu sich nimmt hat negative Auswirkungen auf einen. Das steht ja auch ganz klar fest.
Nur ich verstehe nicht, wieso ihr gleich meint das zeug jeden Tag 1g weg zu kiffen? Es geht mir letzteres Ende nur um den Genuss und nicht gleich um den dauer Konsum. Was hier viele denken.
Ein "maß" voller Konsum reicht vollkommen aus und sich nicht jeden Tag die Birne zukiffen :facepalm:
Ihr trinkt ja auch nicht jeden Tag 1Liter Vodka oder 10 Flaschen Bier, nur um gut drauf zu sein?
Aber wie gesagt Cannabis wirkt auf jeden anders auf. Auf einige schlimm, einige wiederum nicht.
Es gibt zB auch Leute die jeden Tag ne Schachtel weg rauchen und ein Bier danach und sind heute 80 Jahre alt und Leben gesund.
Solange wie jeder SEIN LIMIT kennt, kann man es auch machen. Nur wer es nicht kann, ist selber schuld und sollte es sein lassen. Ganz einfach!