Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/09/2015 20:22 NeexT38#16021
Gibts eigtl hier schon Erfahrungsberichte mit der Diät wie im 1. Post ?

Falls nicht hier meine Erfahrungen :
Hab grad lust drauf deshalb schreib ichs ^^

Also ich hab die Diät 10 Wochen lang gemacht vor ca 3/4 Jahr
Startgewicht war ca 81kg
Endgewicht ca 76kg
5 kg abnahme in 10 Wochen das waren dann ca eind efizit von 500 kcal /tag
Waren ca 2000-2100 kcal zufuhr

Da ich noch bei den Eltern wohne war es recht schwierig immer alleine zu kochen / etc Aber ich wollte es durchziehen deshalb hab ichs gemacht.
In der Diät habe ich mich extrem schlapp gefühlt, meine Kollegen sagten :
- Du lachst nicht mehr
- Du läufst wie ne leiche rum xD

Konnte mich aber sehr gut im Training steigern, lag warshl an meinem Noob-Vorteil

Was ich nicht gut fand, man durfte 1 mahlzeit am Sonntag frei wählen bzw ersetzen. Das man da nicht grobe richtlinien gibt wv kcal / usw.
Das ding ist, ich kann mit einer mahlzeit locker mal 3000 kcal zu mir nehmen deshalb musste ich mich da auch recht zurück halten, es gab oft Nudeln / Belegte Brötchen oder BK.

Was auch noch positiv war :
Ich hab eigtl dauerhaft leichte akne, während der Diät hat sich das extrem verbessert.

So das wars grob,

ahh ich erinnere mich noch an die zeit als ich mit meiner tupperware rumlief wo mein thunfisch drinne war und mich in eine ecke gehockt habe alleine und meine kameraden zum nächsten burgerladen gegangen sind ^^
08/10/2015 16:46 Heisenberg37#16022
Was kann man machen wenn man in ein richtig tiefes Motivationsloch gefallen ist?

Habe plötzlich von einem auf den anderen Tag gar keine Lust mehr, bin eben ins Training gegangen und gleich bei den ersten paar Sätzen schon gemerkt keine Kraft kein Elan dahinter, daraufhin das Training abgebrochen, fühlt sich richtig Scheiße an :(
08/10/2015 17:24 Anonymous©#16023
Motivation Videos oder einfach mal eine Woche pause machen dann kommt die Sucht wieder hervor :D
08/10/2015 18:38 Dörp#16024
Klarmachen, warum du es bisher so gemacht hast.
08/10/2015 20:51 Sinclar#16025
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Was kann man machen wenn man in ein richtig tiefes Motivationsloch gefallen ist?

Habe plötzlich von einem auf den anderen Tag gar keine Lust mehr, bin eben ins Training gegangen und gleich bei den ersten paar Sätzen schon gemerkt keine Kraft kein Elan dahinter, daraufhin das Training abgebrochen, fühlt sich richtig Scheiße an :(

Diese Drecksscheiße hat sich bei mir ein Jahr hingezogen
Habe Samstag wieder begonnen und war heute auch
Wenn du es selber nicht willst, dann wird es sich auch nicht ändern
Nur du alleine kannst entscheiden, ob du Lust hast oder nicht
Such dir vielleicht einen, der auch trainiert, dann könnt ihr euch gegenseitig zum Training an den Haaren zerren

Butterfly
Brustpresse
Bankdrücken
Schrägbankdrücken Eng
Kurzhantel Bankdrücken
Trizepsstrecken
Dips
Beinpresse
Wadeheben

Latzug
Rudern Sitzend
T-Bar Rudern
Bizepscurls
Frontheben
Butterfly Reverse

Wieso trainiert man so?
08/10/2015 22:13 Anonymous©#16026
ey wie heißen eigentlich noch diese zwei Schweizer Hosenscheißer von Youtube?
€: Schon gefunden
08/10/2015 23:47 bln65#16027
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Diese Drecksscheiße hat sich bei mir ein Jahr hingezogen
Habe Samstag wieder begonnen und war heute auch
Wenn du es selber nicht willst, dann wird es sich auch nicht ändern
Nur du alleine kannst entscheiden, ob du Lust hast oder nicht
Such dir vielleicht einen, der auch trainiert, dann könnt ihr euch gegenseitig zum Training an den Haaren zerren

Butterfly
Brustpresse
Bankdrücken
Schrägbankdrücken Eng
Kurzhantel Bankdrücken
Trizepsstrecken
Dips
Beinpresse
Wadeheben

Latzug
Rudern Sitzend
T-Bar Rudern
Bizepscurls
Frontheben
Butterfly Reverse

Wieso trainiert man so?
-die trainieren push/pull (push=drückübungen -> bankdrücken,dips,etc. halt genauso wie die liste nach unten geht alles push , pull=zugübungen -> bizepscurl,latzug,etc.)
-warum? -> soweit ich weiß muss man bei push,pull,(beine) keinen pausentag einlegen, weil die beanspruchte muskulatur sich unterscheidet..sprich an einem tag werden hauptsächlich brust,trizeps,(schulter) trainiert >pushday< , am nächsten tag direkt weiter mit rücken,bizeps,(nacken) >pullday< -> fazit : man braucht keinen pausentag einlegen, dadurch ist es dir möglich häufiger trainieren zu gehen ..was aber nicht unbedingt heißen soll das du mehr muskeln aufbauen wirst :)
08/11/2015 04:52 Carlos Lehder#16028
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Gibts eigtl hier schon Erfahrungsberichte mit der Diät wie im 1. Post ?

Falls nicht hier meine Erfahrungen :
Hab grad lust drauf deshalb schreib ichs ^^

Also ich hab die Diät 10 Wochen lang gemacht vor ca 3/4 Jahr
Startgewicht war ca 81kg
Endgewicht ca 76kg
5 kg abnahme in 10 Wochen das waren dann ca eind efizit von 500 kcal /tag
Waren ca 2000-2100 kcal zufuhr

Da ich noch bei den Eltern wohne war es recht schwierig immer alleine zu kochen / etc Aber ich wollte es durchziehen deshalb hab ichs gemacht.
In der Diät habe ich mich extrem schlapp gefühlt, meine Kollegen sagten :
- Du lachst nicht mehr
- Du läufst wie ne leiche rum xD

Konnte mich aber sehr gut im Training steigern, lag warshl an meinem Noob-Vorteil

Was ich nicht gut fand, man durfte 1 mahlzeit am Sonntag frei wählen bzw ersetzen. Das man da nicht grobe richtlinien gibt wv kcal / usw.
Das ding ist, ich kann mit einer mahlzeit locker mal 3000 kcal zu mir nehmen deshalb musste ich mich da auch recht zurück halten, es gab oft Nudeln / Belegte Brötchen oder BK.

Was auch noch positiv war :
Ich hab eigtl dauerhaft leichte akne, während der Diät hat sich das extrem verbessert.

So das wars grob,

ahh ich erinnere mich noch an die zeit als ich mit meiner tupperware rumlief wo mein thunfisch drinne war und mich in eine ecke gehockt habe alleine und meine kameraden zum nächsten burgerladen gegangen sind ^^
Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber jetzt pack mal ordentlich Masse drauf. :)
08/11/2015 08:56 .Crowd#16029
Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
-die trainieren push/pull (push=drückübungen -> bankdrücken,dips,etc. halt genauso wie die liste nach unten geht alles push , pull=zugübungen -> bizepscurl,latzug,etc.)
-warum? -> soweit ich weiß muss man bei push,pull,(beine) keinen pausentag einlegen, weil die beanspruchte muskulatur sich unterscheidet..sprich an einem tag werden hauptsächlich brust,trizeps,(schulter) trainiert >pushday< , am nächsten tag direkt weiter mit rücken,bizeps,(nacken) >pullday< -> fazit : man braucht keinen pausentag einlegen, dadurch ist es dir möglich häufiger trainieren zu gehen ..was aber nicht unbedingt heißen soll das du mehr muskeln aufbauen wirst :)
Wow. Einfach wow.
08/11/2015 09:30 Sinclar#16030
Quote:
Originally Posted by bln65 View Post

Ja schon, aber guck mal wie viel Brustübungen da alleine drinne sind
08/11/2015 10:29 bln65#16031
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Ja schon, aber guck mal wie viel Brustübungen da alleine drinne sind
ja da wird sich wohl jemand gedacht haben "viel hilft viel" ^^ soviele brustübungen sind meiner meinung nach schwachsinn , 1-3 brustübungen und det reicht :D

@.Crowd ironie? xD
08/11/2015 11:30 Seskahin#16032
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Mongo und Kokser

Benni und Natural ?
Benni ist eh nen riesen wixxer
08/11/2015 13:22 iDeaD'#16033
edubily kann ich nur empfehlen, wenn hier wer ansatzweise Interesse an Ernährung hat :)
08/11/2015 14:08 raymundo101#16034
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meintest du die?
08/11/2015 19:47 faacK._.#16035
Ein gekochtest Ei hat 11g fett ? Ist das nicht etwas viel?