Gibts eigtl hier schon Erfahrungsberichte mit der Diät wie im 1. Post ?
Falls nicht hier meine Erfahrungen :
Hab grad lust drauf deshalb schreib ichs ^^
Also ich hab die Diät 10 Wochen lang gemacht vor ca 3/4 Jahr
Startgewicht war ca 81kg
Endgewicht ca 76kg
5 kg abnahme in 10 Wochen das waren dann ca eind efizit von 500 kcal /tag
Waren ca 2000-2100 kcal zufuhr
Da ich noch bei den Eltern wohne war es recht schwierig immer alleine zu kochen / etc Aber ich wollte es durchziehen deshalb hab ichs gemacht.
In der Diät habe ich mich extrem schlapp gefühlt, meine Kollegen sagten :
- Du lachst nicht mehr
- Du läufst wie ne leiche rum xD
Konnte mich aber sehr gut im Training steigern, lag warshl an meinem Noob-Vorteil
Was ich nicht gut fand, man durfte 1 mahlzeit am Sonntag frei wählen bzw ersetzen. Das man da nicht grobe richtlinien gibt wv kcal / usw.
Das ding ist, ich kann mit einer mahlzeit locker mal 3000 kcal zu mir nehmen deshalb musste ich mich da auch recht zurück halten, es gab oft Nudeln / Belegte Brötchen oder BK.
Was auch noch positiv war :
Ich hab eigtl dauerhaft leichte akne, während der Diät hat sich das extrem verbessert.
So das wars grob,
ahh ich erinnere mich noch an die zeit als ich mit meiner tupperware rumlief wo mein thunfisch drinne war und mich in eine ecke gehockt habe alleine und meine kameraden zum nächsten burgerladen gegangen sind ^^
Falls nicht hier meine Erfahrungen :
Hab grad lust drauf deshalb schreib ichs ^^
Also ich hab die Diät 10 Wochen lang gemacht vor ca 3/4 Jahr
Startgewicht war ca 81kg
Endgewicht ca 76kg
5 kg abnahme in 10 Wochen das waren dann ca eind efizit von 500 kcal /tag
Waren ca 2000-2100 kcal zufuhr
Da ich noch bei den Eltern wohne war es recht schwierig immer alleine zu kochen / etc Aber ich wollte es durchziehen deshalb hab ichs gemacht.
In der Diät habe ich mich extrem schlapp gefühlt, meine Kollegen sagten :
- Du lachst nicht mehr
- Du läufst wie ne leiche rum xD
Konnte mich aber sehr gut im Training steigern, lag warshl an meinem Noob-Vorteil
Was ich nicht gut fand, man durfte 1 mahlzeit am Sonntag frei wählen bzw ersetzen. Das man da nicht grobe richtlinien gibt wv kcal / usw.
Das ding ist, ich kann mit einer mahlzeit locker mal 3000 kcal zu mir nehmen deshalb musste ich mich da auch recht zurück halten, es gab oft Nudeln / Belegte Brötchen oder BK.
Was auch noch positiv war :
Ich hab eigtl dauerhaft leichte akne, während der Diät hat sich das extrem verbessert.
So das wars grob,
ahh ich erinnere mich noch an die zeit als ich mit meiner tupperware rumlief wo mein thunfisch drinne war und mich in eine ecke gehockt habe alleine und meine kameraden zum nächsten burgerladen gegangen sind ^^