Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/03/2015 14:29 Sinclar#15961
Je nachdem wie viel Kalorien du am Tag verbrauchst
Die würde ich dann wieder reinholen
08/03/2015 14:41 raymundo101#15962
Quote:
Originally Posted by bln65 View Post
so muss des !!!! und dann schön alles zerstören :pimp:

-kurze frage wiege derzeit ca. 78kg ,bin 173cm klein xD wv kcal zu sich nehmen?
24x78=1872 ~1900kcal grundumsatz + 500kcal zum sicheren zunehmen - sind wir bei 2400kcal , mache 3x die woche sport : an diesen tagen kcal zufuhr jeweils nochmal um 500 erhöhen? (wenn ich nicht falsch liege) - an trainingstagen ca. ~2900kcal verputzen und an trainingsfreien tagen ~2400kcal? ( sollte ich irgwie falsch gerechnet haben , bitte verbessen :) )

"lieber breit sterben als dünn leben" geilster spruch xDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nimm den Rechner und gib alles ein.
Orientiere dich an den Werten. Nicht nur an den Trainingstagen mehr essen.
08/03/2015 19:22 Opiz#15963
höchstwahrscheinlich ne isg blockade eingefangen (zum orthopäden gehts leider erst in 2 wochen)

und dann noch nicht einmal vom liften sondern simplen mobility work

beugen geht zwar noch klar, aber heben kann man mit dem mist komplett vergessen

life sucks
08/03/2015 21:30 FastSkill[BrBa]#15964
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Erdnüsse, haben viel kalorien im vergleich zu anderem essen
Werde ich mal probieren.
Seit 3 Monaten circa. bin ich dabei zuzunehmen, habe mich jeden Tag so zu gefressen - 5kg erst zugenommen. Mal schauen ob Erdnüsse mir helfen :)
08/03/2015 22:01 Mixxon#15965
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Werde ich mal probieren.
Seit 3 Monaten circa. bin ich dabei zuzunehmen, habe mich jeden Tag so zu gefressen - 5kg erst zugenommen. Mal schauen ob Erdnüsse mir helfen :)
5kg in 3 Monaten ist eigentlich ok. Ich würde nicht zu schnell zunehmen sonst ist das zu 100% alles nur Fett :D Auch immer gleich wiegen also morgens vorm Essen usw. Weil sonst können abweichungen geben durch Wasser im Körper.(Glykogenspeicher)
08/03/2015 22:44 FastSkill[BrBa]#15966
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
5kg in 3 Monaten ist eigentlich ok. Ich würde nicht zu schnell zunehmen sonst ist das zu 100% alles nur Fett :D Auch immer gleich wiegen also morgens vorm Essen usw. Weil sonst können abweichungen geben durch Wasser im Körper.(Glykogenspeicher)
Reicht aus, klar. Aber in gegensatz zu meinen Kollegen... Einer von meinen Freunden braucht nur 2 Wochen Cola zu Trinken und wiegt denn 5 KG mehr. :rtfm: :D

Durch das zunehmen merke ich schon, dass z.B. meine Bauchmuskeln weniger geworden sind. Hatte vorher nen Sixpack und jetzt sieht man da fast nichts mehr. Nur Ansätze :(

Und ja, danke für den Tipp. :)
08/03/2015 23:33 Mixxon#15967
Quote:
Reicht aus, klar. Aber in gegensatz zu meinen Kollegen... Einer von meinen Freunden braucht nur 2 Wochen Cola zu Trinken und wiegt denn 5 KG mehr. :rtfm: :D

Durch das zunehmen merke ich schon, dass z.B. meine Bauchmuskeln weniger geworden sind. Hatte vorher nen Sixpack und jetzt sieht man da fast nichts mehr. Nur Ansätze :(

Und ja, danke für den Tipp. :)
Ja siehste also hast zu schnell aufgebaut :P Muss dir halt in klaren sein dass bald nichts mehr davon zu sehen ist. Ja sei doch froh das du nicht so schnell zunimmst. Für mich ist das eine Qual wenn ich gerne essen. Kollegen von mir fressen und fressen und der hat in 10 Monaten 16kg drauf bekommen nur. Mit Weight Gainer, Jeden tag Fast Food und halt training.
08/03/2015 23:45 raymundo101#15968
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
höchstwahrscheinlich ne isg blockade eingefangen (zum orthopäden gehts leider erst in 2 wochen)

und dann noch nicht einmal vom liften sondern simplen mobility work

beugen geht zwar noch klar, aber heben kann man mit dem mist komplett vergessen

life sucks
hmm scheiße :(
hast du was gehoben oder wie?
mittlerweile versuch ich bei allen sachen die ich hebe, so ähnlich wie beim kreuzheben zu heben, wenns etwas schwerer ist

ich würd erst mal auch keine squats machen, wenns wirklich ne isg blockade ist :S
08/04/2015 00:27 FastSkill[BrBa]#15969
Quote:
Ja siehste also hast zu schnell aufgebaut :P Muss dir halt in klaren sein dass bald nichts mehr davon zu sehen ist. Ja sei doch froh das du nicht so schnell zunimmst. Für mich ist das eine Qual wenn ich gerne essen. Kollegen von mir fressen und fressen und der hat in 10 Monaten 16kg drauf bekommen nur. Mit Weight Gainer, Jeden tag Fast Food und halt training.
Naja, aber bei einem Gewicht von 50 KG (Jetzt 56) und bei ner größe von 1,75 ist das ziemlich schlimm.. :D Wenn ich im Normalgewicht bin, denn werde ich das durchaus zu schätzen wissen :p
08/04/2015 01:13 Mixxon#15970
Quote:
Naja, aber bei einem Gewicht von 50 KG (Jetzt 56) und bei ner größe von 1,75 ist das ziemlich schlimm.. :D Wenn ich im Normalgewicht bin, denn werde ich das durchaus zu schätzen wissen :p
Ja dann trainier erstmal und fress mehr :D kannst ja versuchen auf 70-75kg zu kommen. Dafür wirste sicher 1 Jahr brauchen mit nebenbei Krafttraining.
08/04/2015 02:28 FastSkill[BrBa]#15971
Quote:
Ja dann trainier erstmal und fress mehr :D kannst ja versuchen auf 70-75kg zu kommen. Dafür wirste sicher 1 Jahr brauchen mit nebenbei Krafttraining.
Bin schon dabei, mein Bruder meinte vorhin, dass es nicht normal ist, wie viel ich fresse :rolleyes: Nen großen Döner gegessen und danach noch mal 4-5 Brötchen rein gepfeffert :rolleyes:

Werde ich versuchen, mal schauen wie lange das dauert. :)
08/04/2015 02:47 Odang#15972
Vergiss den Gedanken, dass du mehr als Andere isst und trotzdem nicht zunehmen kannst. Das stimmt einfach nicht.

Meistens ist es so, dass man an dem einen Tag richtig reinhaut - am anderen Tag, dann doch wieder weniger. So relativiert sich das.

Wer konstant wirklich jeden Tag im Überschuss ist nimmt normal zu, wie jeder andere.
08/04/2015 03:02 Mixxon#15973
Ein Döner + 4-5 Brötchen ist garnicht so viel :D
Du musst immer auf die Kalorien gucken.
Teste es einfach mal mit einer Tracking App. Fang bei 3000 Kalorien an und schau erstmal paar Wochen ob du zunimmst. Wenn es nicht reicht machste mehr Kalorien. Wenn zu viel gehste runter.

Ich könnte alleine zum Frühstück schon 2000 Kalorien essen :P
08/04/2015 10:18 Nightmare™#15974
hol dir die fddb app und track. ist safer als einfach zu denken, man isst genug ;)
08/04/2015 10:33 Sinclar#15975
Gestern soviel gefressen, dass ich in der Nacht kotzen war
Also Kinder: NICHT ÜBERTREIBEN !!!