Je nachdem wie viel Kalorien du am Tag verbrauchst
Die würde ich dann wieder reinholen
Die würde ich dann wieder reinholen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
so muss des !!!! und dann schön alles zerstören :pimp:
-kurze frage wiege derzeit ca. 78kg ,bin 173cm klein xD wv kcal zu sich nehmen?
24x78=1872 ~1900kcal grundumsatz + 500kcal zum sicheren zunehmen - sind wir bei 2400kcal , mache 3x die woche sport : an diesen tagen kcal zufuhr jeweils nochmal um 500 erhöhen? (wenn ich nicht falsch liege) - an trainingstagen ca. ~2900kcal verputzen und an trainingsfreien tagen ~2400kcal? ( sollte ich irgwie falsch gerechnet haben , bitte verbessen :) )
"lieber breit sterben als dünn leben" geilster spruch xDD
5kg in 3 Monaten ist eigentlich ok. Ich würde nicht zu schnell zunehmen sonst ist das zu 100% alles nur Fett :D Auch immer gleich wiegen also morgens vorm Essen usw. Weil sonst können abweichungen geben durch Wasser im Körper.(Glykogenspeicher)Quote:
Werde ich mal probieren.
Seit 3 Monaten circa. bin ich dabei zuzunehmen, habe mich jeden Tag so zu gefressen - 5kg erst zugenommen. Mal schauen ob Erdnüsse mir helfen :)
Reicht aus, klar. Aber in gegensatz zu meinen Kollegen... Einer von meinen Freunden braucht nur 2 Wochen Cola zu Trinken und wiegt denn 5 KG mehr. :rtfm: :DQuote:
5kg in 3 Monaten ist eigentlich ok. Ich würde nicht zu schnell zunehmen sonst ist das zu 100% alles nur Fett :D Auch immer gleich wiegen also morgens vorm Essen usw. Weil sonst können abweichungen geben durch Wasser im Körper.(Glykogenspeicher)
Ja siehste also hast zu schnell aufgebaut :P Muss dir halt in klaren sein dass bald nichts mehr davon zu sehen ist. Ja sei doch froh das du nicht so schnell zunimmst. Für mich ist das eine Qual wenn ich gerne essen. Kollegen von mir fressen und fressen und der hat in 10 Monaten 16kg drauf bekommen nur. Mit Weight Gainer, Jeden tag Fast Food und halt training.Quote:
Reicht aus, klar. Aber in gegensatz zu meinen Kollegen... Einer von meinen Freunden braucht nur 2 Wochen Cola zu Trinken und wiegt denn 5 KG mehr. :rtfm: :D
Durch das zunehmen merke ich schon, dass z.B. meine Bauchmuskeln weniger geworden sind. Hatte vorher nen Sixpack und jetzt sieht man da fast nichts mehr. Nur Ansätze :(
Und ja, danke für den Tipp. :)
hmm scheiße :(Quote:
höchstwahrscheinlich ne isg blockade eingefangen (zum orthopäden gehts leider erst in 2 wochen)
und dann noch nicht einmal vom liften sondern simplen mobility work
beugen geht zwar noch klar, aber heben kann man mit dem mist komplett vergessen
life sucks
Naja, aber bei einem Gewicht von 50 KG (Jetzt 56) und bei ner größe von 1,75 ist das ziemlich schlimm.. :D Wenn ich im Normalgewicht bin, denn werde ich das durchaus zu schätzen wissen :pQuote:
Ja siehste also hast zu schnell aufgebaut :P Muss dir halt in klaren sein dass bald nichts mehr davon zu sehen ist. Ja sei doch froh das du nicht so schnell zunimmst. Für mich ist das eine Qual wenn ich gerne essen. Kollegen von mir fressen und fressen und der hat in 10 Monaten 16kg drauf bekommen nur. Mit Weight Gainer, Jeden tag Fast Food und halt training.
Ja dann trainier erstmal und fress mehr :D kannst ja versuchen auf 70-75kg zu kommen. Dafür wirste sicher 1 Jahr brauchen mit nebenbei Krafttraining.Quote:
Naja, aber bei einem Gewicht von 50 KG (Jetzt 56) und bei ner größe von 1,75 ist das ziemlich schlimm.. :D Wenn ich im Normalgewicht bin, denn werde ich das durchaus zu schätzen wissen :p
Bin schon dabei, mein Bruder meinte vorhin, dass es nicht normal ist, wie viel ich fresse :rolleyes: Nen großen Döner gegessen und danach noch mal 4-5 Brötchen rein gepfeffert :rolleyes:Quote:
Ja dann trainier erstmal und fress mehr :D kannst ja versuchen auf 70-75kg zu kommen. Dafür wirste sicher 1 Jahr brauchen mit nebenbei Krafttraining.