Quote:
Originally Posted by Jatu88
Moin zusammen, mir sind ein paar dinge aufgefallen ;) mit der Sorc schmiert sogut wie jedes 2 spiel ab wieso auch immer, und mim hammerdin läuft der eig. sogut wie ohne probleme, eine frage hab ich direkt wenn ich dia öffentlich mach, schmiert der nach jeder 3ten runde ab wegen waypoints oder oder oder waren zieg verschiedene fehler aber alle von der diablo.ntj, gibts da noch ne andere die kompatibel ist?
sonst ist der ganz n1 mir fehlen nur nochn paar pickit´s hab zwar proezler drin aber bin eig. nich so zufrieden und hab leider null plan davon xD weil der nimmt bestimmte items die locker ne ist wert is nicht auf tal set nur perfekt? so stehts zumindest da, wollte aber das amu etc. verkaufen nunja vielleicht hat einer ne schöne pickit für mich, ja das mein erster post, da mein alter acc. irgendwie abhanden gekommen ist :)
Mfg
David
Edit: Prozeler gehört hier wohl eher weniger hin :)
Nur meine Frage wieso die Sorc sooft abschmiert im gegensatz zum paladin und weshalb der pala im dia run nach dem 2-3 run immer fehlermeldungen hat und abbricht :/
|
Dazu so auch nichts sagen, ich kann dir nur sagen, dass mein Pala das Problem nicht hat und meine Sorcs derzeit bei etwa 1-2 Restarts auf 30 Runs liegen.
Die Restart Problematik wurde hier aber schon des öfteren angesprochen.
Fakt ist, dass die Ursache nach wie vor unklar ist, aber du kannst trotzdem mal dieses Thema durchsuchen, vielleicht findest du irgendwelche Hinweise, die dir weiterhelfen. ;)
Quote:
Originally Posted by cx23
^^ also wieder mal ich :)
ich finds ums verrecken nich könnte einer ma des script posten? meine orb/fb verreckt fast immer da...
aso und gäbs ne möglichkeit die reihenfolge des öffnens der seals selbst zu bestimmen? das de seis als letzter dran is..
nb: kein doppelpost :P
|
Siehe Onkarion, wobei du eventuell auch die Anweisungen davor mit austauschen musst, ich würde vermuten, dass sich der Char so zu ein paar unsinnigen Positionen bewegt. ;)
LG
Muddy
P.S.: Spätestens nach meiner erklärenden PM, sollte dir klar sein, dass es ein Doppelpost war. So sind die Regeln und es ist mein Job, diese durchzusetzen. Wenn du das für ungerechtfertigt hälst, melde dich in der Complaint Area. :rolleyes: