Pokemon Go Bot by ZeroCool

08/12/2016 10:11 DJRuffyBoy#1576
Kann mir einer bestätigen, dass der IV Rechner im Bot korrekt ist?
Bei einigen Pokemon habe ich nochmal nachgerechnet und bekam andere Werte raus.
08/12/2016 12:05 Salzbad1911#1577
Nein, das ist ein vereinfachter Rechner. Er rundet stark nach oben. zb. 81 IV per Rechner, kam schon auf 90+ im Bot. Er rechnet mit den Att+Def+Endu bzw Gewicht und Grösse falsch.
PS. Niantic startet jetzt eine neue Bannwelle. Wer snipert und mit Speed 30+, Delay <2000 unterwegs ist, riskiert einen PermaBan. Proxys helfen nicht mehr.
08/12/2016 16:38 odiwan26#1578
hallo zsm,
ich hab heute nacht den bot in australien laufen lassen weil ich gelesen hab dass es dort ein dratini nest gibt. leider war das nicht ganz erfolgreich weil der bot irgendwann aufgehört hat pokemon zu catchen also es kam jedes mal die nachricht dass das pokemon geflücht sei - stops hat er weiter gesammelt. hab ihn dann "nach hause" geholt und paar arenen gemacht ging auch alles wunderbar hab paar arenen gemacht und stops gesammelt dann hab ich versucht n pokemon zu fangen und zack wieder geflüchtet und seit her kann ich auch keine pokestops mehr sammeln und auch keine arenen mehr machen. der bot sagt möglicherweise softbann aber wenn ich lese dass perma banns verteilt werden könnte das doch auch gut sein dass es ein permabann ist oder ? bitte um rat. alle anderen accounts funktionieren einwandfrei
08/12/2016 16:48 HansDer3#1579
sind jetzt die Permanent Bans draußen? bei mir geht nichts mehr.
08/12/2016 16:55 steetboy#1580
*****WICHTIG LESEN *****

Statement from reddit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht auch was dazu (von Niantic):

Hier auch der aktuelle Server Status der jeweiligen Länder :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2016 17:01 HansDer3#1581
da steht nichts weil der link nicht richtig ist.
08/12/2016 17:02 steetboy#1582
Quote:
Originally Posted by HansDer3 View Post
da steht nichts weil der link nicht richtig ist.

sollte jetzt gehen, sry :x
08/12/2016 17:03 odiwan26#1583
Quote:
Originally Posted by steetboy View Post
*****WICHTIG LESEN *****

Statement from reddit:

Da steht auch was dazu (von Niantic):

Hier auch der aktuelle Server Status der jeweiligen Länder :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also bei mir funktionieren beide links nicht :o der serverstatus steht zwar auf 10h also eher schlecht aber ich komm ja rein hab auch alle pokestops und pokemons angezeigt nur kann ich einfach nix sammeln oder fangen irgendwie seltsam. btw viele meiner kollegen die nicht gebottet haben haben seit gestern auch massive probleme aber eher so probleme dass erst garkeine stops angezeigt werden oder man einfach grad nicht rein kommt :confused:
08/12/2016 17:07 steetboy#1584
Quote:
Originally Posted by odiwan26 View Post
also bei mir funktionieren beide links nicht :o der serverstatus steht zwar auf 10h also eher schlecht aber ich komm ja rein hab auch alle pokestops und pokemons angezeigt nur kann ich einfach nix sammeln oder fangen irgendwie seltsam. btw viele meiner kollegen die nicht gebottet haben haben seit gestern auch massive probleme aber eher so probleme dass erst garkeine stops angezeigt werden oder man einfach grad nicht rein kommt :confused:

gehen beide links jetzt :x
08/12/2016 17:07 Trimlack#1585
Hi Leute,

hab auch Folgendes problem kann zwar pokestops öffnen aber keine Pokemon mehr fangen beim Bot weis einer was los ist?
08/12/2016 17:08 HansDer3#1586
Gibt es schon eine Lösung, für den Permanent Ban?
08/12/2016 17:24 odiwan26#1587
Quote:
gehen beide links jetzt :x
ja die links gehen hab bei niantic jetzt so ne anfrage gestellt und hoffe die antworten bald hab halt geschrieben dass ich in den usa war urlaub machen und jetzt wo ich zurück bin geht nix mehr wenn da was zurück kommt geb ich bescheid :cool:
08/12/2016 17:25 steetboy#1588
Quote:
Originally Posted by odiwan26 View Post
ja die links gehen hab bei niantic jetzt so ne anfrage gestellt und hoffe die antworten bald hab halt geschrieben dass ich in den usa war urlaub machen und jetzt wo ich zurück bin geht nix mehr wenn da was zurück kommt geb ich bescheid :cool:

ich hätte jetzt noch garnix gemacht. Würde erstmal warten bis die server wieder online sind.
08/12/2016 17:33 odiwan26#1589
Quote:
ich hätte jetzt noch garnix gemacht. Würde erstmal warten bis die server wieder online sind.
weiß ja nicht aber mit meinen ganzen anderen accounts funktioniert alles deswegen hab ich gedacht versuch ichs mal auf diesem weg bei uns sind auch noch n haufen lockmodule drin bin also nicht der einzige der noch rein kommt ^^
08/12/2016 19:18 mcsaddam#1590
Weiß jemand wa hier los ist?

Außerdem zeigt er mir im Spiel selber keine Pokemon, Pokestops oder Arenen an.
Habe aber keine Fehlermeldung oder Anmeldeprobleme