|
|
Wurde auch von nem Ägypter hier in EPVP Gehackt, Mail und dann wollte der Bitcoin wallet, Paypal etc einfach alles ändern.. Aber xelayz.. Mensch, der war doch Korrekt, immer die Korrekten trifft es..Quote:
Würdest du dich nicht aufregen wenn das jemand bei dir machen würde?
ich weiß wen du meinst ..momo? der ist eigentlich auch voll korrekt der hat für mich mal mein profil desgin gemacht und das sieht für mich besser aus als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte :DQuote:
Wurde auch von nem Ägypter hier in EPVP Gehackt, Mail und dann wollte der Bitcoin wallet, Paypal etc einfach alles ändern.. Aber xelayz.. Mensch, der war doch Korrekt, immer die Korrekten trifft es..
Helal olsun ya Bruder aber immer mit Kondom hahaQuote:
nein man ist blos so weil ich welche kenne die gemachte haben und wenn du mit dene fickst spürst du da nur 90 % silikon und 10% natur die titten hängen dann jetzt auch nicht so runter oder wenn die auf dir ist dann wackeln die titten auch nur 1 bisschen deswegen find ichs eigentlich viel besser wenn die natur titten hat weil da kannst du die auch so richtig nice zusammendrücken ab und zu an den nippel ziehen außerdem ist es viel besser wenn die Titten größer sind weil wenn die kaum welche hat dann ists halt bisschen langweilig :( außer du nimmst die alte von hinten gibts der noch paar popo klatscher mit weil da kannst du auch noch so richtig vollgas geben :D
a.slm
couseng hatte wieder 1 date aber dieses Wochende ist wieder ne andere dran :cool: hab sogar paar ältere frauen angeschrieben die eine hat auf ihr profil geschrieben das wir männer die nicht nur wegen sex anschreiben sollen pff yarak ich will die alte nur ficken dann tschüss siktir git :D
Ja.. MoMo war auch übelst Korrekt, dachte ich.. Aber er hatte es wohl zu verlockend gefunden mich zu Hacken hm :3Quote:
ich weiß wen du meinst ..momo? der ist eigentlich auch voll korrekt der hat für mich mal mein profil desgin gemacht und das sieht für mich besser aus als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte :D
|
|