Nintendo hat nach wie vor den größten Marktanteil, sowohl bei Home Console, als auch bei Handheld. Und die Triple A Titel sind auch noch fast immer auf dem selben Level wie vor 20 Jahren. Wenn nicht manchmal sogar besser.Quote:
nintendo geht den bach runter, waren früher sehr gut imo.
Fug, spekuliere gerade ob ich meine Kaution für einen neuen PC sparen soll oder auch vorbestellen. :< DU HAST MEINE PLÄNE ZUNICHTE GEMACHT.Quote:
2 Packages. Basic und Premium (300/350€). Basic hat 8GB Speicher, Prem 25GB. Bei Prem kommen noch paar Extras wie "Nintendo Land" hinzu. Dann noch so Ladestationen.
Nein du.Quote:
betteln ist mal so voll verboten, reportiert!!!
Quote:
Ich find' Nintendo sch***.. Sony ftw :D
Uuuuuuuund, da sind die Fanboys.Quote:
nintendo geht den bach runter, waren früher sehr gut imo.
Gibe Codes und du kriegst. :mofo::mofo::rtfm::p:p:confused::cool:Quote:
Johny, ich will so ein Avatar wie du haben!
Ich finde es lohnt sich so oder so. Zumindest für mich. Ich meine auf der Konsole werden Spiele erscheinen, die ein 100%iger Pflichtkauf sind.Quote:
Fug, spekuliere gerade ob ich meine Kaution für einen neuen PC sparen soll oder auch vorbestellen. :< DU HAST MEINE PLÄNE ZUNICHTE GEMACHT.
Nein du.
Uuuuuuuund, da sind die Fanboys.
Gibe Codes und du kriegst. :mofo::mofo::rtfm::p:p:confused::cool:
Quote:
Uuuuuuuund, da sind die Fanboys.
Quote:
Nintendo hat nach wie vor den größten Marktanteil, sowohl bei Home Console, als auch bei Handheld. Und die Triple A Titel sind auch noch fast immer auf dem selben Level wie vor 20 Jahren. Wenn nicht manchmal sogar besser.
Wenn du Beispiele von Signaturen sehen willst, dann lick auf die Links in meiner Signatur. Keine Ahnung was für einen Avatar du haben willst.Quote:
Zeig mal deine Beispiele :cool::cool::cool::handsdown::mofo:;)
Ich hab dir geantwortet. Guck einfach nochmal genauer.Quote:
da will kraka sterne aber gibt keine antwort, kk.
Eben...gucken mir auch gerade die Wii U Preview an, mit der alten Wii ist eine ganzen menge Kompatibel.Quote:
Ich finde es lohnt sich so oder so. Zumindest für mich. Ich meine auf der Konsole werden Spiele erscheinen, die ein 100%iger Pflichtkauf sind.