Quote:
Originally Posted by Paul2000
nein keine 24/7 stunden und auch nie da wo leute waren :( das mal wer vorbei kommt ist normal und ich war auch zu 90% immer am pc wenn der bot an war also warum habe ich dann einen bann ? und die sagen mir nichtmal warum ich gebannt bin noch sonnst was :( bis jetzt noch keine antwort noch sonnst was :(
|
Also bist du jetzt gebannt hmm
NCsoft bannt meistens ohne echten grund etc
du kannst versuchen den eine email zu schreiben:
...warum wurdest ich gebannt...
... ich habe nie gegen die regeln verstoßen...
...kann doch nicht sein das wir ehrliche spieler blablubb..
aber keine sülze offensiver schreiben das du erschüttert bist das du unschuldiger gebannt wurdest :D
ne frage hattest du immer dieses ncsoft launcer im hintergrund laufen?
das checkt nämlich deine prozesse wer weiß vllt haben sie beweise aber die wahrscheinlichkeit ist eher unter 50%
Quote:
Originally Posted by MtoAtoX
tja dann frag nicht wo meine probleme liegen wenn du KEIN BOCK hast n paar seiten zurück zu blättern... und mit deinen äußerungen von wegen zu dumm zum einstellen eines bottes hat es überhaupt nichts zu tun
es sind einfach verschiedene patches von offi server und dem bot dass sie nicht miteinander koorperieren.... und vor allem kannst du dir so sinnlose post sparen ich denke mal du fühlst dich ebenfalls erleichtert wenn du deine probleme aufzählen kannst und auch eine hilfreiche antwort bekommst und falls es dir nicht aufgefallen ist...
jeder 2te hat hier ein problem mit dem bot und stellt fragen dazu und sie werden beantwortet
|
es läuft einwandfrei ich weiß nicht was du falsch machst und nein ich werde bestimmt nicht gucken was du geschrieben hast :P wiederhols hier und ich werde versuchen dir zu antworten