Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoAion (Free Bot)

Discussion on AutoAion (Free Bot) within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2010, 02:29   #1546
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MtoAtoX View Post
also liegt es vll daran das es bei mir nicht richtig geht ? ( das macht mich richtig zornig wenn ich sehe dass einige leute stunden lang an einer stelle botten können und bei mir wiped der char alle paar min und ich komm mit dem lvl so wie mit den drops oder geld kein bisschen voran -.-" ich hoffe es gibt bald ne lösung für meine prob. --.--
du bist nicht alleine -_- ..
xAim.eXe22 is offline  
Old 01/17/2010, 05:10   #1547
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hallo

Erstmal Danke das ihr geantwortet hab, ich hab mit lvl25 in reschanter gebotet super dropps blaue hab ordentlich daran verdient =) also mit lvl 43 bin ich noch in Hairon auf diesen Insel wo wirklich viele asmos kommen und wachen killen direckt am wasser bin ich. aber die orte die mir jetzt genannt worden sind kenne ich jetzt nicht muss ich auf der karte schauen.

Also ich kann nur sagen reschanter kann man mit lvl25 bis 35 super farmen, ganz ehrlich hab nie drauf geschaut ob agro mobs oder nicht hab alles gestestet bis es mir gefallen hat.
ocsimson is offline  
Old 01/17/2010, 05:12   #1548
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hallo

noch was bevor ich das vergesse bin kein asmo
ocsimson is offline  
Old 01/17/2010, 16:30   #1549
 
MtoAtoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
ja das is das problem^^ ich hab damit gerechnet dass du asmo bist und mir dann helfen kannst aber wies aussieht muss ich wohl doch noch ne weile warten bis jemand anderes ne lösung hat
MtoAtoX is offline  
Old 01/17/2010, 18:06   #1550
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 0
ok erzähl mal was sind deine probleme und ich gebe dir ne antwort
darkcenk is offline  
Old 01/17/2010, 19:50   #1551
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 7
yo leute, kollega von mir is banned worden mit guider auf lvl 47... und guider haben sie doch angeblich eingestellt...

und die aion IT bots free dinger laufen ka nicht mehr mit der aktuellen version oder?

jemand ne idee welcher bot jetzt noch brauchbar is für aktuelle AION version?

ich weiss nämlich nich wat ich machen soll bzw welchen bot usen soll... und mein acc läuft nochn month
theroller is offline  
Old 01/17/2010, 19:57   #1552
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wenn ich auf Add Waypoint it doesnt fügen Sie es Anzeigen-ID 1 X 0 Y 0 Z 0 Warum??
Raggaa is offline  
Old 01/18/2010, 00:54   #1553
 
MtoAtoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by darkcenk
ok erzähl mal was sind deine probleme und ich gebe dir ne antwort
les meine vorherigen post´s da stehen die hauptursachen drin -.-

naja ich habs mittlerweile aufgegeben zu botten (bringt ja nix)
muss ich wohl oder übel ohne bot voran kommen (hab ja mit meinem main nur noch 8 lvl zu durchstreben) trotzdem wäre es hilfreich wenn man nen twink-bot hat der einem kohle und drops einbringt die man zu kinah oder eigengebrauch nutzen kann
MtoAtoX is offline  
Old 01/18/2010, 03:11   #1554
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi also ich hab bei der aktuellen Version von AA das problem das der Bot keine Adds erkennt. Sobald ich infight bin und ein 2ter mob addet ignoriert der bot den 2ten mob und sucht sich nen neues target. Hab das Problem nur ich, oder geht es mehreren so?
Brooky2 is offline  
Old 01/18/2010, 10:57   #1555
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Raggaa View Post
Wenn ich auf Add Waypoint it doesnt fügen Sie es Anzeigen-ID 1 X 0 Y 0 Z 0 Warum??
wenn er dies zeigt stimmen die sogenannten offsets nichtmehr (frag mich bitte nicht was genau das ist, hat aber scheinbar was mit positionen zu tun). bei nem offi server solltest du die neuste version benutzen welche version bei privaten servern funktioniert habe ich gerade nicht auf dem schirm.

sollte 3 mal die gleiche koordinate angegeben werden, einfach mal rechner neustarten dann geht es wieder (<- das past jetzt nicht zu deinem problem - fragen die leute aber auch häufig und alle paar seiten kann man es ja mal posten )
Shinniya is offline  
Old 01/18/2010, 12:28   #1556
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Rofl sehr nice der bot bin heute gebannt worden also leute lasst es der bot wird erkannt auf denn offi servern
Paul2000 is offline  
Old 01/18/2010, 13:12   #1557
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Paul2000 View Post
Rofl sehr nice der bot bin heute gebannt worden also leute lasst es der bot wird erkannt auf denn offi servern
wie lange hast du gebotten 24/7 am stück dort wo viel los ist etc?
Shinniya is offline  
Old 01/18/2010, 16:13   #1558
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 0
dieser läuft einwandfrei alles is in ordnung wer sich beim botten 1313212 mal melden lässt oder garnicht am rechner ist hat selber schuld und wer zu dämlich ist den bot einzustellen (im ernst es ist idioten sicher) sollte es auch nicht tun

@atox kb deine threads durchzulesen

und auf fragen wie wo soll ich botten wird generell nicht geantwortet wäre ja dumm seine spots zuveraten
darkcenk is offline  
Old 01/18/2010, 17:47   #1559
 
MtoAtoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 27
Quote:
@atox kb deine threads durchzulesen

und auf fragen wie wo soll ich botten wird generell nicht geantwortet wäre ja dumm seine spots zuveraten

tja dann frag nicht wo meine probleme liegen wenn du KEIN BOCK hast n paar seiten zurück zu blättern... und mit deinen äußerungen von wegen zu dumm zum einstellen eines bottes hat es überhaupt nichts zu tun

es sind einfach verschiedene patches von offi server und dem bot dass sie nicht miteinander koorperieren.... und vor allem kannst du dir so sinnlose post sparen ich denke mal du fühlst dich ebenfalls erleichtert wenn du deine probleme aufzählen kannst und auch eine hilfreiche antwort bekommst und falls es dir nicht aufgefallen ist...

jeder 2te hat hier ein problem mit dem bot und stellt fragen dazu und sie werden beantwortet
MtoAtoX is offline  
Old 01/18/2010, 18:22   #1560
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
nein keine 24/7 stunden und auch nie da wo leute waren das mal wer vorbei kommt ist normal und ich war auch zu 90% immer am pc wenn der bot an war also warum habe ich dann einen bann ? und die sagen mir nichtmal warum ich gebannt bin noch sonnst was bis jetzt noch keine antwort noch sonnst was
Paul2000 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoAion (Free Bot) *Release rc2.9.5*
05/01/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Update to v1_rc2.9.5 • Bot ist auf das neuste Update eingestellt (Banned ist ausgeschlossen) • Im Hintergrund laufen lassen Modus hinzugefügt. • Der Spieler läuft ab jetzt wenn er Tod ist wieder zum Boting Platz. • Bot ins Deutsche übersetzt. (2 Language auswahl Germany,English) Info: Nach einer lange pause habe ich seid kurzem die Codes vom alten Client AutoAion (Free Bot) v1_rc2.9.2 bekommen und habe denn Client neu überarbeitet. Der neue Client rc2.9.5 bekommt jede Woche pünklich am...



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.