Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/23/2011 08:24 RezChams#1561
Hallo, mein Name ist Alex, bin 17 Jahre alt ( bald 18 ) und würde mich gerne als Guardian bewerben.
Warum und Wo?

Ich würde mich gerne um die Diablo II Abteilung kümmern, da dort ziemlich oft Sinnlose Spam entsteht oder nicht im richtigen Forum / Thread gepostet wurde. Da dies mich ( und viele andere ) schon länger stört, würde ich da gerne was dran ändern. Auch gescammt wurde auch schon zu oft, meiner Meinung nach ( Forum Gold gegen $ € oder sonstige Währungen ) will ich den Usern helfen wo ich kann, oder schon bevor ein handel ansteht, ihn observieren bzw das Mittel zum Zweck sein (d.h über mich wird gehandelt in dem ich zum Beispiel per Teamviewer zu schaue, somal das in den Bereich eines Guardian´s fällt ). Mein Englisch ist nicht das beste, aber im Diablo II Forum sind zu 96% alles Deutsche Mitglieder. Ich besitze außerdem Skype und ICQ wo ich auch gerne für alle Member erreichbar bin ( dies war schon oft der Fall ).

Danke für´s lesen.
Mit freundlichen Grüßen ~ Alex

And now in english ( sorry for my bad english, i just try it without google translator )

Hello, my name is Alex and im 17 ( near to 18 ) and i want to be a guardian.

Why and where?
So, I want to be a guardian at the Diablo II forum, becouse there is alot of senseless spam, and i want to change something. some guys post in the wrong forum / thread and the activ or new user witch had read the rules, are thinking like me. many member has been scammed too, and I want to help them, maybe until befor it happen ( trades like : Forum Gold vs $ € or other currencies ). maybe I can observ it via Teamviewer ( if im allowed to do this ). you can see, my english isnt the best, but in the Diablo II forum are 96% of all members german, so I think it should be possible. I got Skype and ICQ too, where you can talk to me ( this happens sometimes ).

Thank you for reading my post.
Regards~ Alex

Edit:
Ich kann auch etwas Russisch ( wenns jemanden weiter helfen sollte )
I also can speak some russian ( if it can help someone )
Hier ein Thread indem ich mich um user kümmere ( meiner für den Kuk-bot)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Here a thread where i help some users ( for the kuk-bot )
01/23/2011 09:55 .ikazzuma*#1562
Guardian Application :

Greetings Elitepvpers ,

Personal Info :

Name: Denz Garcia (.ikazzuma*)
Language: Filipino/English
Hobbies: Helping And Posting Here in Elite .. Playing Online Game (Grand Chase)
Sentence or Paragraph Joining Here :
In joining here in elitepvpers i have so many members needed help has encountered . As of my join date December 2010 . I Can Be The Trusted . Famous . Helpful member in here . And i will not stop it i will do a lots of my best in here . I've been 1 or 2 times applying guardian here . but my application has been rejected . And now for this application hope now will accepted . i will not lose my hope applying in here . Thanks !

-------------------------------------------------------------------------------------

-Just a short text (1 or 2 sentences) Why do i want to be come a Guardian :

*Cause as of now I've observed many members here not following rules and i will be the one notice them . I will applying guardian to Avoid Spamming . Giving Warnings . Helping Members Etc. And last i will help our mod to make the section clean .

-The section you apply for

* The Grand Chase Section .

Requirements:
-no active warnings/infractions
*none

-activity (report actively)
*im always active and report actively

-be helpful (we check your previous posts)
*im helping other members here .

And Hope I Will Be The One Who Accepted To Be Guardian In Here .

Thank You !

*Best Regards,
.ikazzuma*
01/23/2011 13:16 FizzeBu#1563
Hey Com=)
hiermit bewerbe ich mich als Guardian, wobei ich mich nicht auf eine Section festlegen will, da ich überall reporte.

1-2 Sätze über mich:
Ich heiße Philip G., bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium im Ostalbkreis/Baden-Württemberg. In meiner Freizeit bin ich auf epvp unterwegs, zocke oder mach was mit meinen Freunden.

Wann ich online bin:
Ich bin eigentlich täglich da, meistens 4-6 Stunden, manchmal, schulisch oder RL bedingt, gar nicht oder nur sehr kurz, aber das hole ich dann am nächsten Tag nach;) Wenn ich online bin reporte ich auch.

Bin ich geeignet?
Meiner Meinung nach reporte ich aktiv, habe zwar nur 100 Reports, aber ich versuche immer einen guten Grund anzugeben, und wenn es keinen gibt, dann reporte ich nicht.

Zu meinen früheren Warnings/Infras:
Bei den ersten drei war ich neu und wusste es nicht besser, beim letzten hat sich das auf ein Mitglied bezogen, dass ich nicht mag. Ich habe mit ihm aber nichts mehr zu tun(Namechange und nicht mehr im Prem. Längsten unterwegs). Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hoffe ihr könnt mich verstehen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen=)
01/23/2011 17:45 CelebiFactory#1564
Hallo e*pvp Community,
hiermit bewerbe ich mich als Guard.

( EDIT : Premium wird in 2 Tagen dan auch noch geholt )

Persöhnliches

Ich heiße Deniz , komme aus Hamburg und gehe in die 9te Klasse auf einer Realschule.

Für welche Section bewerbst du dich ?

Grundsätzlich bewerbe ich mich für die Flyff Section,
Aber nicht nur in der Flyff Section bin ich Aktiv, denn sowohl in der Elite Gold Section wie auch manchmal noch in der Metin2 / WoW / League of Legends Section.

Hast du den genug Zeit für e*pvp ?

Ja, sehr sogar. Ich bin meistens ab 13 Uhr bis 23 Uhr online.

Kontaktmöglichkeiten

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen

Deniz (Liikesangelz)
01/23/2011 18:12 sin0ne#1565
Zurückgezogen wegen Infras -.-
01/23/2011 21:06 xcriztallize#1566
Hey Community :)

Als erstes zu mir:
Ich heiße Tom, bin 17 Jahre alt (22.10.1993) und wohne in Thüringen.
Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche dort die 11. Klasse.
Meine Hobbies sind Fußball, Feiern und natürlich Gamen !
Games: Warrock, COD, Last Chaos

Sektion:
Ich bewerbe mich als Guardian für die Last Chaos Sektion.

Grund der Bewerbung:
Ganz einfach: Ich spiele regelmäßig Last Chaos, bin dort auch kein Lowlevel.
Ich habe Ahnung von der Sektion und von dem Spiel, da ich mich täglich dort umschaue und die Posts und Beiträge lese sowie täglich mehrere Stunden online bin, um natürlich zu gamen :P
Natürlich kann ich auch mit den Membern umgehen, da ich mich in der kurzen Zeit, die ich hier angemeldet bin, schon sehr mit den Richtlinien und allem drum herum vertraut gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen
01/23/2011 21:21 8zeichen#1567
Hey Com
Ich möchste mich als Guardian in der Minecraft Sektion bewerben

Ein bisschen über mich:

Mein Name ist Jakob ich bin 14 Jahre alt (14.5.1997) und besuche die 8 Klasse des Gymnasiums Syke in Syke.
In meiner Freizeit Chille ich mit meinen Leuten und bin in e*pvpers aktiv

Warum ich mich bewerbe:
Weil ich denke, dass in dieser Sektion
1. zu wenig Mods
und 2. zu wenig Mods aktiv sind
und Mod wäre mir zuviel "Verantwortung".
Außerdem, da es in diese Sektion momentan zuviele Spammer o.ä. gibt.

Ich bin jeden Tag ca. 2-4 Stunden online...
Am Wochenende entweder mehr oder garnicht :D

ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen
würde mich freuen, wenn ich Guardian werde

mfg 8zeichen
01/24/2011 05:53 -Lacie#1568
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi Elitepvpers! I'm Jaztine Lhed P. Vivar Username:-Lacie
I'm Reapplying my Guardian Application.
16 yrs old. (Feb 11 1994)
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I love playing grandchase and now I would like to help maintain the section.
I want to be a Guardian because I've noticed that GC section lacks moderation so I would like to Guard/Maintain the section from SPAMs.

Now I increased my post counts and my activeness hoping to be a guardian.

Grand Chase Hacks,Bots,Cheats and Exploits

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Done

Requirements:
Check
I'm Active
Please Check.

Regards
-Lacie
01/24/2011 14:58 ThoGi#1569
Da paar Moderatoren Kein Deutsch Können Auf 5 Sprachen

Deutsch

Englisch

Französich
Russich

Türkisch

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Rechtschreibfehler Haftet meine Taste!
01/24/2011 17:18 Deda94#1570
Liebe E*Pvpers Community, Liebes E*Pvpers Team,

Ich möchte mich hiermit als Guardien für die WarRock/WarRock Hack Sektion bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heisse Freddy, bin 16Jahre Alt (im April 17) und besuche die 9.Klasse einer RealSchule in Hessen.

Bin immer Gut drauf, Hilfsbereit und Nett.

Meine Hobbys

-> WarRock, E*Pvpers, Coden, Breakdance, Akrobatik

Warum bewerbe ich mich ?

Ich möchte den Moderatoren etwas Beistand leisten. Reporten tuhe ich immer außer wenn ein Neuer User zum ersten mal die Regeln bricht.

Da ich 2Jahre WarRock Erfahrung habe und selber Hacks für WarRock code, denke ich das ich Gut helfen kann...Ich weis fast zu jeder Frage eine passende Antwort.

Meine Online Zeiten:

Jeden Tag mindestens 7Stunden.

Sprachen:

-Deutsch
-Englisch
-Russisch

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :)

Euer ToxicLibrary™
01/24/2011 17:46 LiqhtBeatzz™#1571
Hey Leute,

ich habe mich nun doch entschieden es einfach mal zu probieren mich als,
Guardian zu bewerben.

Ich bin Marc, 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule.
Ich möchte mich für die WarRock Section bewerben, da ich dieses Spiel
schon länger spiele und mich gut damit auskenne.

Posts die nicht angemessen sind werde ich natürlich reporten und ich werde immer
mein bestes tun um den euch Usern zu helfen.

Liebe Grüße
01/24/2011 20:52 Westring#1572
Bewerbung von Westring

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der e*Gold Trading Sektion.

Warum?
Ich möchte Guardian werden, da ich täglich viele Regelverstöße in der e*Gold Trading-Sektion sehe und somit den Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber von jeglichen Verstößen zu halten, sei es falsche Sektionen, unerwünschte Pushes oder ähnliches. Natürlich helfe ich dann auch gerne jedem User der Problemen mit was hat.

Voraussetzungen:
• keine aktiven Warnings/Infras[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Aktivität (aktiv reporten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Hilfsbereitschaft hilfreich sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
keine gebannten Accounts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über mich:
• Heisse Tim, bin 16 Jahre alt (04.08.1995 geboren)
• Wohne in Bochum (NRW)
• Hobbys: PC, Mit freunden Treffen & Facebook :x

Meine Kentnisse / Guten Seiten:
• Über Guardian/Moderatoren Sachen kenne ich mich bereits aus, da ich schon mal Guardian hier war und Moderator in anderen Foren.
• Mit Schnelligkeit und Präzision, kann ich denk ich mal überzeugen
• Bin sehr oft on, ca- 5-6 Stunden am Tag / Und ich schaue jede 50-60 Minuten mal mit dem Handy rein, und schaue was es an neuem gibt

Kontakt:
Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Private Nachricht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke fürs durchlesen

01/25/2011 18:15 xProGamer7x#1573
Über mich:
Hallo, ich bin Maik, 13 Jahre jung (ich weiß ist eig. sehr jung, aber naja...;D), wohne in Zetel, einem kleinem Dörfchen nähe der Stadt Bremen, und besuche dort das Lothar-Meyer-Gymnasium (Außenstelle von Varel) in der Jahrgangsstufe 7.
Section:
Ich möchte mich für die Warrock Section bewerben, da ich es sehr gut kenne , das Spiel schon seit 2 1/2 Jahren spiele , und es mir nachwievor riesigen Spaß macht es einfach nur zu spielen, oder ein paar Bugs zu suchen.. ;)
Zusätzliches:
Ich spreche fast fließend Englisch und selbstverständlich fließend Deutsch.. :D
Ich bin sehr aktiv (Onlinezeiten: s.u.),
ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich einen freepush gemacht habe... :(, werde aber keine mehr bekommen und bin sehr hilfsbereit. ;)
Onlinezeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag ca.2 Std. (9 Std. Schule)
Mittwoch, Freitag ca.4 Std.
Samstag, Sonntag fat den ganzen Tag...
In der Zeit bin ich eigentlich immer hier eingeloggt und guck rum..;)
Liebe Grüße xProGamer7x
01/25/2011 18:36 .APB Realoded#1574
Über Mich;)
Ich bin der Lukas 16 Jahre Alt Besuche ein Gymnasium in Siegen und gehe in die 9Klasse.

Section:
Ich möchte mich für die Warrock Section Bewerben,weil ich das spiel sehr lustig und cool finde ich kenne mich sehr gut damit aus und es macht einfach riesig spaß zu spielen.

Zusätzliches:
Ich spreche fast fließend Englisch,und spreche fließend Deutsch,und ein kleines bischen Franözisch.Meine Hoobys sind natürlich hir auf elitepvpers zu sein,Warrock spielen,Fußball spielen,Trail Fahren,Und zumschluss Djeying.Ich schätze mich sehr Höfflich ein sehr Hilfsbeireit für jedes Problem da und kenne mich im Forum Bestents aus.
Habe leider einer Verwarung bekommen weil ich ein Doppel post gemacht habe das war aber wegen Dem Internet.

Meine Online Zeiten:
Montags:2-3 Stunden
Dienstags:1-2Stunden
Mittwoch:2-4:Stunden
Donnerstag:1Stunde
Freitags:4-5 Stunden
Samstags: Den ganzen Tag
Sonntags:3-4 Stunden
01/25/2011 23:45 .Monique#1575
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi Elitepvpers! I'm Geni Kyle Christian Q. Cauilan Username: geni43
I'm applying my Guardian Application.
12 yrs old. (Jan 14 1999)
I love playing grandchase and now I would like to help maintain the section.
I want to be a Guardian because I've noticed that GC section lacks moderation so I would like to Guard/Maintain the section from SPAMs.
Now I increased my post counts and my activeness hoping to be a guardian.

Grand Chase Hacks,Bots,Cheats and Exploits

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Done

Requirements:
Check
I'm Active
Please Check.

Regards To,
geni43