In WarZ kannste doch echt nurnoch hacken, das Spiel ist so fürn Arsch inzwischen. Ich frag mich, warum permanent nach irgendwelchen Bugs oder Exploits gesucht wird. Kann man das Spiel nichtmal normal spielen und Spaß dabei haben ?
Die meisten können nicht ohne.Quote:
In WarZ kannste doch echt nurnoch hacken, das Spiel ist so fürn Arsch inzwischen. Ich frag mich, warum permanent nach irgendwelchen Bugs oder Exploits gesucht wird. Kann man das Spiel nichtmal normal spielen und Spaß dabei haben ?
Ich glaub auch, dass sich das Game nichtmehr lang hält. Man müsste mal was gegen die ganzen Cheater, Server-Hopper und Duper tun, damit WarZ wieder spaßig wird!Quote:
Die meisten können nicht ohne.
Wenn da nicht schnell was dran getan wird, ist WarZ ganz schnell weg vom Fenster.
Wenn du rumballern willst, spiel nen Shooter!Quote:
ich find den dupe gut sobald man mal ne sniper oderso hatte wird man so oderso von nem hacker gekillt jetzt hat jeder genug davon...
hahahaha :DQuote:
Bald gibts sicher nen x22 für WarZ.
Ich wurde gestern nochmal einmal von einem Hacker getötet. Falls einer von euch mich getötet hat (Name nenne ich nicht :P) wünsche ich den Hacker viel Spaß mit meinem Messer :3Quote:
Hey Leute wollte eigentlich heute wieder WarZ zocken, aber wie sich das anhört gibt es keine normalen Server mehr, also ohne Hacker, oder hattet ihr schon mal Glück und könntet eine Stunde einfach so zocken? :)
Danke sher, ist doch nicht so hoffnungslos wie ich dachte^^Quote:
Ich wurde gestern nochmal einmal von einem Hacker getötet. Falls einer von euch mich getötet hat (Name nenne ich nicht :P) wünsche ich den Hacker viel Spaß mit meinem Messer :3
Danach konnte ich einwandsfrei spielen, da ich eh nur in Crystal Lake Resort rumhocke