Infestation Chit-Chat [german only]

12/26/2012 02:07 Mondgesicht#1561
In WarZ kannste doch echt nurnoch hacken, das Spiel ist so fürn Arsch inzwischen. Ich frag mich, warum permanent nach irgendwelchen Bugs oder Exploits gesucht wird. Kann man das Spiel nichtmal normal spielen und Spaß dabei haben ?
12/26/2012 02:28 Knecht Noobrecht#1562
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
In WarZ kannste doch echt nurnoch hacken, das Spiel ist so fürn Arsch inzwischen. Ich frag mich, warum permanent nach irgendwelchen Bugs oder Exploits gesucht wird. Kann man das Spiel nichtmal normal spielen und Spaß dabei haben ?
Die meisten können nicht ohne.
Wenn da nicht schnell was dran getan wird, ist WarZ ganz schnell weg vom Fenster.
12/26/2012 02:30 MeinNameBorat#1563
ich find den dupe gut sobald man mal ne sniper oderso hatte wird man so oderso von nem hacker gekillt jetzt hat jeder genug davon...
12/26/2012 02:36 Mondgesicht#1564
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Die meisten können nicht ohne.
Wenn da nicht schnell was dran getan wird, ist WarZ ganz schnell weg vom Fenster.
Ich glaub auch, dass sich das Game nichtmehr lang hält. Man müsste mal was gegen die ganzen Cheater, Server-Hopper und Duper tun, damit WarZ wieder spaßig wird!

Quote:
Originally Posted by MeinNameBorat View Post
ich find den dupe gut sobald man mal ne sniper oderso hatte wird man so oderso von nem hacker gekillt jetzt hat jeder genug davon...
Wenn du rumballern willst, spiel nen Shooter!
12/26/2012 02:36 Refiniel#1565
Haha, grad in Clearview mit Sniper gecampt, einen gespoted und auf einma war er vor mir, war davor ca. 400m entfernt in 2 sekunden war er vor mir :)

Die Hacks werden immer ausgefalllener
12/26/2012 02:39 Mondgesicht#1566
Gibts für WarZ eigtl. auch sonen hack, wo du auf der Map alle feindlichen Spieler siehst ?
12/26/2012 02:41 Refiniel#1567
Wenn nicht wirds das bald geben...

Also das war der Hammer was ich grad erlebt habe... m107 weg mit tactical scope m16 mit stanag guerilla und alice ruck :)

diese drecki*en...
12/26/2012 02:43 Mondgesicht#1568
Ich spiel grad kein WarZ mehr, echt keine Lust auf die ganzen Hacker und vollbewaffneten Duper. Hab mir überlegt, auch nen Aimbot/Wallhack zu benutzen, gehört ja inzwischen schon fast zum guten Ton in WarZ.
12/26/2012 03:23 Knecht Noobrecht#1569
Bin auch gerade aus dem Boden gekillt worden.
Wollte eigentlich nur mal kurz bisschen zocken und das war's dann wieder für heute...
12/26/2012 04:08 Mondgesicht#1570
Bald gibts sicher nen x22 für WarZ.
12/26/2012 07:24 Jeaser1802#1571
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
Bald gibts sicher nen x22 für WarZ.
hahahaha :D

warz ist echt unspielbar

wir haben 8 uhr , ich gehe auf einem server mit 5 SPielern , und sogar da laufen 2 deutsche mit ihrem lappen aimbot rum , der hat mich LOCKER über 400 m durch den halben wald zur save zone bei clear mit 3 schuss getötet , und dan ankommen mit " bin ein guter sniper " ,
er hat dan später zu gegeben das er aimbot hatte , will mir dan jedoch sagen das er ihn grade nicht an hatte .

warz ist woll für die nächsten wochen bei mir erst mal von der platte ,

so lächerlich , warum hat einfach jeder 2 so nen lappen aimbot ?

für sowas würd ich nie geld ausgeben -.-

das sie dafür geld aus geben ist mir ja eig egal , ich finds nur lächerlich das es auch noch das geld der eltern ist :D
12/26/2012 10:43 AeonRazor#1572
Hey Leute wollte eigentlich heute wieder WarZ zocken, aber wie sich das anhört gibt es keine normalen Server mehr, also ohne Hacker, oder hattet ihr schon mal Glück und könntet eine Stunde einfach so zocken? :)
12/26/2012 10:49 F.Gump#1573
Quote:
Originally Posted by AeonRazor View Post
Hey Leute wollte eigentlich heute wieder WarZ zocken, aber wie sich das anhört gibt es keine normalen Server mehr, also ohne Hacker, oder hattet ihr schon mal Glück und könntet eine Stunde einfach so zocken? :)
Ich wurde gestern nochmal einmal von einem Hacker getötet. Falls einer von euch mich getötet hat (Name nenne ich nicht :P) wünsche ich den Hacker viel Spaß mit meinem Messer :3
Danach konnte ich einwandsfrei spielen, da ich eh nur in Crystal Lake Resort rumhocke
12/26/2012 10:54 AeonRazor#1574
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich wurde gestern nochmal einmal von einem Hacker getötet. Falls einer von euch mich getötet hat (Name nenne ich nicht :P) wünsche ich den Hacker viel Spaß mit meinem Messer :3
Danach konnte ich einwandsfrei spielen, da ich eh nur in Crystal Lake Resort rumhocke
Danke sher, ist doch nicht so hoffnungslos wie ich dachte^^
12/26/2012 11:02 .Inƒected#1575
WarZ ist ein hoffnungsloser Fall.