Deutsche NT-Bot Anleitung !

07/19/2009 01:23 ToOomoOolt#1561
ich hab vorm Hammerdin ne Light-Sorc benutzt. Ging ganz gut, aber Infy beschleunigt das ganze natürlich noch immens.
Mit Blizzard-Sorc hätt ich glaub ich meine Probleme, da der Bot immer recht nah an die Gegner telt. Meine Fo/Fb-Soso hat zu wenig Dmg gemacht und somit wenig Sinn. Kann aber auch am Equip gelegen haben.
Wie gesagt, meiner Meinung nach geht nichts über ne Light-Soso
07/19/2009 11:16 ~Siera~#1562
Uhmmm
also ich hab alles so gemacht wie gewollt aber der bot loggt sich net mal in meinen acc ein..
also ich starte dann steht da loading es öffnet sich das minimierte d2 fenster dann macht er garnichts mehr..
07/19/2009 11:36 MrTorture#1563
hatten viele
hast die die eine datei und dein system32 ordner gepackt?
wenn ja, brauchst du wahrscheinlich netframework 3.5
das ist nen tool von microsoft über das viele alte spiele mit deinem pc kommunizieren.
google das tool einfach mal und lads dir runter gibts zb bei chip.de (direkter beweiß das es kein mist ist^^)

sollte dann klappen

E:

hab gestern mal dir fire soso gestartet.

tal amu
shako
tal rüssi
tal gürtel
zauberdorn
spirit
soso torch
2 nagelringe

hab die auf fire only geskillt
ist atm lvl 76 ^^

frost merc hat schnitters, gaze und tal armor für resis

bis jetzt sind 70 von 72 runs nen chicken ^^

kann mir wer nen paar lohnenswerte bosse für ne fire soso nennen?
habe keine ahnung von wegen immunitäten.

THX =)
07/19/2009 12:50 kal_el#1564
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
Uhmmm
also ich hab alles so gemacht wie gewollt aber der bot loggt sich net mal in meinen acc ein..
also ich starte dann steht da loading es öffnet sich das minimierte d2 fenster dann macht er garnichts mehr..
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2009 15:12 Woznafi#1565
Hallo,

mir ist aufgefallen, das mein Bot wenn er kein mana mehr hat die getränke nicht benutzt!

hier ein auszug:

NTConfig_LifeThresh = 80; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 80; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 30; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.

NTConfig_MercLifeThresh = 80; // This is the threshold to use a life potion on your merc in percent.
NTConfig_MercRejuvThresh = 50; // This is the threshold to use a rejuv potion on your merc in percent.
NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.

kann mir jemanden diesbezüglich wer helfen ?

Lg Woznafi
07/19/2009 16:04 ToOomoOolt#1566
Ich hatte Probleme mit einem zu hohen ManaThresh wert. Vielleicht hilft es bei dir auch den runterzusetzen.
Benutzt du nen Insight-Merc? wenn nicht, reicht vielleicht ein Wert von 40, mit Insight-Merc hab ich nur 1 genommen, weil es sich ja eh wieder auffüllt und so nur bei 0 ein Trank benutzt wird.
07/19/2009 18:36 lecam90#1567
Hallo allerseits!
Ich hab ein problem mit dem bot nach guten 53 runs werd ich von blizzard gekickt und kann ne zeit lang nicht mehr rein, auch wenn ich den router neu starte kann ich nur einen run amchen, wenn ich diese game dann verlasse habe bekomme ich den selben fehler - Im char fenster - Ihre Verbindung zu diese Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt usw.
Kann man noch zusätzlich in die config reinschreiben das ich anch 52 runs ne halbe stunde pause machen will?
MfG
Lecam90
07/19/2009 23:22 Knuddelbearli#1568
so ne frage kann ich irgeniwe ausstellen das er wennd er söldner vergiftet oder verflucht ist in die stadt geht ? ist bei zb nihla einfach nur nervig
07/19/2009 23:52 Knuddelbearli#1569
so noch was hinten nach ist jemand schon passiert das auf einmal die waffe vom merc weg war? gucke nur rein was er schon gefunden hat und wunder mich über low man also pause an und o gedrückt wtf? der merc hatte keine waffe mehr ...
07/20/2009 04:08 chillivanilli#1570
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
so noch was hinten nach ist jemand schon passiert das auf einmal die waffe vom merc weg war? gucke nur rein was er schon gefunden hat und wunder mich über low man also pause an und o gedrückt wtf? der merc hatte keine waffe mehr ...

so ne frage kann ich irgeniwe ausstellen das er wennd er söldner vergiftet oder verflucht ist in die stadt geht ? ist bei zb nihla einfach nur nervig
Geilo also ich benutze den Bot schon länger und das mit der Waffe is mir noch nicht passiert :mofo:

NTConfig_CheckSafe = false; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

u find it there --> NTConfig_Paladin_Charname.ntl
07/20/2009 04:21 chillivanilli#1571
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Hallo,

mir ist aufgefallen, das mein Bot wenn er kein mana mehr hat die getränke nicht benutzt!

hier ein auszug:

NTConfig_LifeThresh = 80; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 80; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 30; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.

NTConfig_MercLifeThresh = 80; // This is the threshold to use a life potion on your merc in percent.
NTConfig_MercRejuvThresh = 50; // This is the threshold to use a rejuv potion on your merc in percent.
NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.

kann mir jemanden diesbezüglich wer helfen ?

Lg Woznafi
mach mal dein merc chicken aus, wenn dein merc tot is wird dein bot ihn sowieso erneut wiederbeleben wenn du merc use true hast..
ich habe bei mir mana chicken auf -1 dann never chicken bei 0 mana

guck mal ob du in deinem gurt das so eingestellt hast
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
NTConfig_BeltColType[1] = "mp"; <-- manapots
NTConfig_BeltColType[2] = "mp"; <-- manapots
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";
so is m einer aufgebaut (use kein insight)

und hier anzahl pots bevor er loszieht

NTConfig_BeltColMin[0] = 4;
NTConfig_BeltColMin[1] = 4; mana
NTConfig_BeltColMin[2] = 4; mana
NTConfig_BeltColMin[3] = 0;

siehe oben... diese zwei befehle mussen aufeinander passen!!
GL
07/20/2009 04:32 K7D#1572
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
kann mir wer nen paar lohnenswerte bosse für ne fire soso nennen?
habe keine ahnung von wegen immunitäten.
THX =)
mit ner firesorc würde ich andy/meppel/PES machen, baal´s kannste wohl knicken - es sei denn du machst public baals und hoffst das die party auch was weghaut anstatt mit ondals in der ecke zu warten ^^

Davon abgesehen würde ich eher auf maxblock gehen und ne bessere waffe in die hand nehmen wenn du länger leben willst. occu ist da ja quasi ne echte option für dich - bringt dich wenigstens in sicherheit ^^
07/20/2009 10:14 ToOomoOolt#1573
Das mit der Merc Waffe kann in dem dummen Zufall passieren, wenn dein Merc stirbt, der Bot ihn wiederbelebt, die Waffe resetten will und GENAU dann beim Rausnehmen der Waffe der Bot/das Game abstürzt.

Ich hab auch schonmal ausversehen den Bot auf "stop" geschaltet als er grad die Merc Waffe resetten wollte. Dumme Sache---> Insight weg
07/20/2009 14:49 Knuddelbearli#1574
naja insight ist eh wurst schlimmer wäre das neu gekaufte infi da es auch noch ein ziemlich gutes ist ^^

und wefgen dem merc thx habe den befehl wohl übersehen :-(
07/20/2009 16:35 Knuddelbearli#1575
oki musste es wieder reinmachen bei denw ellen vor dia und baal sammelt er doch manchaml bereits recht viel an wenn er dann nit in die stadt geht kann er das zeugs von dia und baal nimmer aufsammeln