Quote: Originally Posted by Mr Brightside weil ich besseres zu tun hab und eh fast nur tards da sind aus gump und loxiz ansonsten hab ich niemand cooles gesehen :(
Quote: Originally Posted by Toti ' war klar das du mich net dazu zählst aber du bist selber ein tard hier :3
Quote: Originally Posted by Mr Brightside wieso sollte ich dich dazu zählen ? du weist doch wie du bei mir stehst ^^
Quote: Originally Posted by Toti ' ungefähr genauso wie du bei mir stehst :D
Quote: Originally Posted by Mr Brightside suchst schon wieder ne signa, wieso dass ?
Quote: Originally Posted by PyRoLeX Naja bin mal weg, schönen Tag noch! :awesome:
Quote: Originally Posted by Mr Brightside suchst schon wieder ne signa, wieso dass ? ouh wer hat dir nur die gif gegeben ich hab keine ahnung...
Quote: Originally Posted by Toti ' Will eine mit Animation wobei es mir grade mit einer Signatur ziemlich gut geht^^
Quote: Originally Posted by AweSome' [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so gut ^^^^^^^^^^
Quote: Originally Posted by Mr Brightside du weißt ja wo du den shit finden kannst ;) ^^ gemüseschmugler wtf
Quote: Originally Posted by Toti ' Yo erstmal warten bis einer Antwortet xD
Quote: Originally Posted by Mr Brightside Hör mal auf zu spammen will immer noch mer fenx wie du posts hast, btw haste mich in skype auch geblockt ? ^^