Ich nehme sowas nicht, möchte ich vorab sagen. Also falls du nur die Meinung von Leuten möchtest die es selbst genommen haben, kann ich das verstehen.Quote:
Was geht verehrte Genussmittelliebhaber
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Magic Mushrooms und Trüffeln
Vorab ich bin kompletter Anfänger was Drogen angeht hab ab und zu mal einen Joint geraucht aber das wars auch.
Ich interessiere mich seit längerem extrem für psychedelische Substanzen
Vor allem Magic Mushrooms & Trüffel auch wenn ich nie irgendwas davon probiert habe würde ich es ganz gerne mal machen.Ich habe keinerlei Ansprechpartner in diesem Bereich deswegen dachte ich mir ich wende mich mal an die EPVP Community die kennen sich sicher damit aus :D
Wie genau ist die Rechtslage in Deutschland bezüglich all dem?
Ich habe gelesen das Anbau von Pilzen sprich (Grow Kits) & Trüffel mittlerweile legal sind und man das Zeug Problemlos Online bestellen kann. Stimmt das? Oder gibt es da gewisse Gesetze auf die ich achten sollte
Falls mir jemand folgende Fragen beantworten könnte wäre ich ihm sehr dankbar
Kann man Growkits und Trüffel problemlos bestellen ohne das man stress oder post vom Amt bekommt?
Welchen Shop würde ihr dafür Empfehlen?
Mushrooms oder Trüffel?
Tipps und Tricks für den ersten Trip (Voraussichtlich allein in meinem Zimmer)
Welche Sorten würdet ihr einem Anfänger Empfehlen
Würde mich über Antworten freuen
peace
Ich weiß halt nur durch eine Person, die es genommen hat. Diese hat sich umfassend beraten lassen und mir weiter gegeben.
Man sollte auf jeden Fall jegliche negativen Einflüsse meiden(Nachrichten, Handy, fremde Menschen etc.) , kann wirklich nach hinten los gehen. Pilze sind zB in Holland seit 2008 illegal. Durch zu viele suizide, trockene Pilze waren schon 2002 illegal, Trüffel hingegen erlaubt. Auch die Zuchsets.
Also man sollte in wirklich sehr gutem Zustand sein, wie mit jeder Droge halt, man sollte auf den Effekt warten und nicht einfach mehr nehmen, weil man den kick noch nicht spürt. Sonst weiß ich nicht, ob dein eigenes Zimmer eine gute Idee ist, eher in die Natur aber würde nicht durch die Stadt laufen eine vertraue Person die clean ist wäre auf jeden Fall vom Vorteil am besten eine, die dir physisch überlegen ist, falls du irgend eine dumme Sache vorhast.
Natürlich ist die Chance, dass was passiert ziemlich niedrig vor allem, wenn du nicht depressiv oder so sowas zu dir nimmst. Kann eigentlich nichts Schiefgehen. Wenn du es aber mit ungutem Gefühl angst nimmst, wird das wohl das letzte Mal sein und verpasst wohl ein sehr gutes Erlebnis. Man muss halt sich genug informieren und sich an alles halten und nichts übercool überstürzen. Ich denke die meisten schlechten Erfahrungen, kommen durch falsche Einnahme. Also bevor dir jemand eine Horrorstory über Drogen erzählt, immer nach dem Background Fragen meistens erschließt sich des von selbst, warum XY passiert ist. Die Chance, dass trz was passiert ist natürlich immer da, aber ist das nicht bei allem? Alles hat ein Risiko, die Frage ist wie hoch ist es.
Fernab davon soll das wirklich ein sehr geiles Gefühl sein. Und ist gar nicht giftig oder gefährlich wie man annehmen würde. Kann auch ziemlich erleuchtend sein etc. Also diese Person konnte dadurch auch tatsächlich Probleme lösen. Nur bei 1x Einnahme. Ich finde dieses Thema auf jeden Fall sehr interessant und habe einiges darüber gelesen. Wäre nice, wenn du es mal nehmen solltest mir wisse lässt wies war :D.
Auch wenn gesagt wird, es sei legal bin ich mir da nicht so sicher, ob das wirklich stimmt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls du auf den 13.09.2019 spielst hier ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]