Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/25/2015 18:50 .KarateAndi#1546
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Früher konnte man noch legal in Holland Pilze kaufen, wurde aber verboten, da diese mit einigen Todesfällen in Verbindung gebracht wurden. War glaube ich 2008, nachdem ein Tourist aus dem Fenster gesprungen ist.

Mittlere-Dosis (~22mg): Leichte Halluzinationen, leichte empathogene Wirkung für ca. 1 Stunde, morphende Gegenstände, Musik wurde sichtbar (Bass), Formen wurden markanter, Gedankenkreise, Auflösung von Raum-/Zeitgefühl.

Wirkung ca. 7 Stunden mit längeren Afterglow

War erst vor 2-3 Monaten in Amsterdam, konnte ohne Probleme Pilze kaufen, es gab sogar richtig viele Sorten
02/25/2015 19:26 xKrishna#1547
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Noch nie ausprobiert, finde ich aber interessant. Wollten demnächst vielleicht mal 2cb ausprobieren. Damit schon jemand Erfahrungen?
Nasal eingenommen. :stupid:!!! Emma ist dagegen ziemlich angenehm.
Gesteigertes Körperempfinden, besonders in der Hose. Herzoffen, visuelle Wahrnehmung verändert, akustische Wahrnehmung verändert.
Das erste mal nüchtern probiert, das zweite mal auf einer Afterhour. Nüchtern war es ziemlich low, hat was von Emma und LSD nur um einiges schwächer und ja die dosierung war für mein Körper abgemessen. In der Afterhour war das Visuelle sehr extrem, da wurde es auch direkt nachdem der Emma Peak aufgehört hat, konsumiert.
02/25/2015 19:27 Chain Reaction#1548
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
War erst vor 2-3 Monaten in Amsterdam, konnte ohne Probleme Pilze kaufen, es gab sogar richtig viele Sorten
Ich glaube seine Aussage bezog sich darauf, dass deutsche Staatsbürger nicht mehr legal Trüffel in Holland kaufen dürfen. Natürlich ist es in Holland an sich noch erlaubt aber eben für Deutsche nicht mehr. Aber das interessiert sowie keinen dort. Habe letztes Wochenende selber noch eingekauft in Arnheim.
02/25/2015 19:35 'Apo#1549
Quote:
Originally Posted by Acid View Post

Mittlere-Dosis (~22mg): Leichte Halluzinationen, leichte empathogene Wirkung für ca. 1 Stunde, morphende Gegenstände, Musik wurde sichtbar (Bass), Formen wurden markanter, Gedankenkreise, Auflösung von Raum-/Zeitgefühl.

Wirkung ca. 7 Stunden mit längeren Afterglow
Würdest du alles in allem sagen das es sich lohnt es mal zu testen?
02/25/2015 20:42 Acid#1550
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Von der Wirkung hab ich schon viel gelesen, deswegen interessiere ich mich auch so dafür. Hast du es selbst schon mal genommen und kannst es empfehlen? Zu 2cb findet man jetzt leider nicht so viele Berichte im Netz wie von anderen Substanzen.
Meine Aussagen beruhen auf eigenen Erfahrungen.

Ich empfehle keine "Drogen" weiter, ich beantworte nur ab und zu Fragen und tue meine Meinung kund.

Es war überwiegen eine positiv Erfahrung, bis auf das beklemmende Gefühl, dass die Zeit nicht mehr vergeht.

2C-B war Alexander Shulgins lieblings Phenylethylamin.

Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Was man im Smartshop kaufen kann, sind ausschließlich Trüffel.

Magic Mushrooms =/= magische Trüffel
02/26/2015 07:55 Mαhdin#1551
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Mhh, bei dem ganzen Gerede über Shrooms bekomm ich da auch mal wieder Lust drauf. :D Ist leider wirklich Mangelware bei uns in der Gegend, werde mich da wohl wenn ich was brauch am Darkweb bedienen müssen.
Darkweb muss nicht sein, pilzzuchtboxen bekommst du ganz einfach über Google. Ich hatte meine von Avalonmagicplants bestellt. Sorgen musst du dir auch keine machen wegen Cops, da die Pilzzuchtboxen soweit legal sind, wie sie geliefert werden. Erst wenn du anfängst Wasser rauf zu kippen, dass sie wachsen bzw keimen ist es illegal. Fuck Logic, Deutschland..
Wenn du dich da anmeldest bekommst auch regelmäßig Gutscheine :) Gibt natürlich auch viele andere Seiten, bin aber mit der vertraut und ne Box wird auch in 2 tagen gesendet :)
02/26/2015 08:13 -Tap-#1552
Ich empfehle eig. niemanden Pilze aus dem Darknet, hatte damit sehr schlechte Erfahrungen. Habt ihr eig. Interesse an nen kleinen Review von meinen ersten DMT Rausch ?
02/26/2015 08:38 Dopewalk3r#1553
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich empfehle eig. niemanden Pilze aus dem Darknet, hatte damit sehr schlechte Erfahrungen. Habt ihr eig. Interesse an nen kleinen Review von meinen ersten DMT Rausch ?
Klar,hab schon einige Tripberichte über DMT gelesen und find die Substanz ziemlich interessant.Auch wenn ich sie (die nächsten Jahre) nicht ausprobieren werde da ich keine Eier dazu hab :D
02/26/2015 09:04 -Tap-#1554
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Klar,hab schon einige Tripberichte über DMT gelesen und find die Substanz ziemlich interessant.Auch wenn ich sie (die nächsten Jahre) nicht ausprobieren werde da ich keine Eier dazu hab :D
Hatte auch lange angst, aber mittlerweile ist der Reiz einfach zu groß geworden. Habe natürlich auch einen erfahrenden Sitter dabei :)!
02/26/2015 09:17 Mαhdin#1555
Quote:
Hast du Erfahrungen mit dem Darknet, dass du sowas schreibst? Ich habe jahrelang keine schlechten Erfahrungen gemacht, ist jetzt allerdings auf die Seiten bezogen die es jetzt nicht mehr gibt. Das heißt carders, tbh und die ganzen..
Und wie gesagt ne zuchtbox würde ich mir immer wieder im Internet bzw auf avalon kaufen, da es einfach schnell geliefert wird und die Qualität super ist.
Zudem sieht man selbst, wie die Pilze wachsen & für profis gibt's da auch noch die rohlinge sozusagen. Also Behälter, Samen bzw Mysel oder wie das heißt dann tripbestimmer usw.. :)
02/26/2015 09:28 -Tap-#1556
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Hast du Erfahrungen mit dem Darknet, dass du sowas schreibst? Ich habe jahrelang keine schlechten Erfahrungen gemacht, ist jetzt allerdings auf die Seiten bezogen die es jetzt nicht mehr gibt. Das heißt carders, tbh und die ganzen..
Und wie gesagt ne zuchtbox würde ich mir immer wieder im Internet bzw auf avalon kaufen, da es einfach schnell geliefert wird und die Qualität super ist.
Zudem sieht man selbst, wie die Pilze wachsen & für profis gibt's da auch noch die rohlinge sozusagen. Also Behälter, Samen bzw Mysel oder wie das heißt dann tripbestimmer usw.. :)
Bei Pilzen ja, alles andere war immer Super. Wurde einmal von nen Mod gerippt & das Zweite mal waren die Pilze noch Feucht.
02/26/2015 13:26 Mαhdin#1557
Achso du hast die Pilze so gekauft? Nagut das kann ich nicht beurteilen, weil wenn ich so was brauche kauf ich mir das nur von Freunden bzw welchen denen ich vertraue..
02/26/2015 13:42 -Tap-#1558
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Achso du hast die Pilze so gekauft? Nagut das kann ich nicht beurteilen, weil wenn ich so was brauche kauf ich mir das nur von Freunden bzw welchen denen ich vertraue..
Grown kann ich das ganze nicht & habe es auch nicht vor. Vertrage Pilze auch nicht wirklich ^^
02/26/2015 15:30 FastSkill[BrBa]#1559
Quote:
Grown kann ich das ganze nicht & habe es auch nicht vor. Vertrage Pilze auch nicht wirklich ^^
Hast du die letzten male kurz vor dem Konsum was gegessen? :)
02/26/2015 15:42 Elitepvpers NostaleBogiS3#1560
Cannabis.