Quote:
Originally Posted by slmdr
Ich habe kein einziges mal davon gesprochen, dass die Server minderwertig sind. Ich habe lediglich gesagt das die Qualität von KMS zu wünschen übrig lässt. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt. Wenn du mit KMS zufrieden bist und scheinbar nichts anderes kennst, als die Anbieter die hier erwähnt werden, wünsche ich dir alles gute für die Zukunft. Solange es dir reicht ist doch alles gut. Und ich spreche hier auch nicht nur im Namen irgendwelcher alten Kunden.
|
Als Nicht-Kunde kannst du die Qualität wohl kaum beurteilen, sofern darf sich jeder mitlesende (auch slmdr) gerne seinen Teil denken und zugleich uns zwecks Testserver kontaktieren, sofern Zweifel aufkommen :rolleyes: - Ich freue mich auf die Richtigstellung und dem daraus resultierenden Bericht :)
Es mag sein, dass unsere KVM Rootserver in der Vergangenheit, ich rede von vor September 2015, teilweise qualitativ nicht einwandfrei waren. Das war einerseits veralteter Hardware (G5 Generation) und teils auch Overselling geschuldet, wobei man Lastspitzen in den Abendstunden dann doch etwas bemerkt hat ;-)
Zur Klarstellung: September 2015 haben wir die Kunden vom damaligen Inhaber übernommen und seither einige Problempunkte enorm verbessert. Wohlgemerkt auch unter Einsatz hoher finanzieller Mittel - dennoch, es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Wir haben seit September 2015 das Wachstum verdreifacht und die Anzahl der Rootserver in Betrieb mehr als verdoppelt. Gleichzeitig sind auch deutlich mehr physische Hostsysteme online, wovon kein einziges überladen ist oder überladen wird.
So blöd es nun klingen mag, das ist seit langem mal wieder das erste schlechte Feedback zu unserem Angebot in einem öffentlichen (mir bekannten) Forum. Wir haben deshalb wohl (von deinem Feedback) alles richtig gemacht und der Einsatz hat sich gelohnt - sofern, ich bin stolz auf unseren Einsatz :)
Abhängig nach Einsatzzweck und Größe eines Projekts macht ein dediziertes System meist noch mehr Sinn. Wir haben deshalb relativ günstige Bladeserver im Angebot und auch entsprechende Hardwarebestände auf Lager um schnell auf die Bedürfnisse von Kunden reagieren zu können. Sofern ein Rootserver also nicht ausreicht, kein Problem - einen Bladeserver können wir eigentlich immer relativ kurzfristig bereitstellen - wohlgemerkt handelt es sich dabei um richtige Serverhardware, keine Desktop Hardware die schlecht gekühlt auf einem Stück Blech neben zig tausend anderen Servern montiert ist. Der Anbieter mit den drei Buchstaben und dem bedenkenswerten Support handhabt das jedenfalls so - so what? ;-)