Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/17/2011 11:21 fabrice123#1546
Über mich:

Ich bin Fabrice und lebe zurzeit in der Schweiz im "Kanton" Bern.
Ich bin 16 Jahre alt (11.03.1993) und arbeite als "Informatiker".

Warum ich?

Ich spiele dieses Spiel nicht so lange abr bin schon zimlich gut darin (1 Jahren ). Ich spiele auch andere games z.B.Combat Arms . Ich möchte den Usern helfen und Problemlösungen finden. Ich möchte ausserdem auch anderen helfen bei Konflikten .
Ich bin ausserdem auch sehr Zuferlässig was Warrock und sonst was betrifft

Wann bin ich Online?

Mo-Mi: habe ich erst um 11.00 ein und am 19.00 aus das heisst ich bin am Morgen Online und am Abend bis so um Mitternacht.

Do: Habe ich BerufsschuleDa bin ich erst um 6 zu hause, sber wenn schon danach gehe ich direkt an den Computer und bin Online.

Wochenende: Immer unterschiedlich aber meistens so 5-8 Stunden Online

Schlusswort

Mit sehr Freundlichen und Erwartungsvollen Worten Grüsse von

Fabrice
01/17/2011 17:47 .Failed°#1547
Guardian - Bewerbung

Hallo liebe Community,
ich bewerbe mich hiermit als Guardian für die Steam Trading Section.
Ich bewerbe nur speziell für diese Sektion,
da das die einzige Sektion mir wirklich etwas Bedeutet und in meinem Herzen Liegt.

Ich Helfe jeden User egal was Er braucht ich werde Helfen.
Ich helfe dazu auch noch e*pvp User die sich als Moderator Bewerben.
Ich Reporte sehr Fleißig und nehme die Sache des Guardian´s sehr Ernst und Ehrenhaft!

Ich hoffe das die Gründe ausreichen für den Posten des Guardian

Nun über mich:

Name:
Fetih S.

Wohnsitz:
Selb (In der Nähe von Bayern)

Beruf?

Schüler der 9. Klasse in der Mittelschule.

Aktivitäten:
Schule,PC Spielen, e*pvp,

Sprachkenntnisse:
Englisch, Deutsch, Türkisch

Kontakt:

Ich hoffe auf Gute Kritik.

(Ich Bedanke mich sehr bei den ganzen Thanks, obwohl es mir eigentlich nicht Hilft)
Ich Hoffe es war eine Kleine aber Sehr Informationsreiche Bewerbung
01/17/2011 18:19 raveSTAR*#1548
Schönen Guten Abend Liebes Elitepvpers Team ..
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Combat Arms Sektion.. ich bewerbe mich deßhalb da ich dort aktiv reporte und für mehr ordnung sorgen möchte. Ich bin sehr Hilfsbereit sobald ich helfen kann tue ich es! Ich besitze auch ein recht gutes Wissen über Combat Arms da ich es auch selbst spiele... Ich schaue den ganzen tag über Verteilt in die Epvp Combat Arms sektion um leuten zu helfen oder etwas zu reporten.

Über mich:
Name: Kevin
Hobbys: Party, CA & Fußball..

Mfg. raveSTAR*
01/17/2011 21:57 The Angerfist#1549
Guardian Bewerbung für die Diablo II Sektion.

Hallo liebe Com.

Über mich:

Ich bin der Nicolas, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund. :)

Warum möchte ich Guard werden?

Ich möchte gerne in der Diablo II Sektion Guardian werden, da es dort oft Regelverstöße und Werbung/Requests für andere Seiten gibt, und ich unseren Moderatoren gerne mehr helfen würde. Außerdem kann ich gut anderen helfen, und habe bei Problemen genug Geduld und Erfahrung.
Und nun nach einer kleinen Spende, möchte ich ePvP in Form eines Guardian noch mehr helfen.

Wann bin ich online?:

Ich bin unter der Woche täglich ungefähr 1-3 Stunden online, da ich bis um 17 Uhr am arbeiten bzw bis 15 Uhr in der Schule bin. Am Wochenende bin ich 2 - 8 Stunden online, und Reporte, wo ich Regelverstöße finde sofort. Jenachdem was anliegt.

Kontakt:

Ich bin bei Icq, im TS³, und bei Skype oft zu erreichen.
TS³: xxx
(Gibts auf Anfrage raus)

Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.

Mfg Angerfist
01/18/2011 12:59 Piw0r#1550
Liebes Admin-Team mit diesem Post möchte ich mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sektion bewerben.

Ein paar Informationen über mich;

Mein Name ist Vadim.S, Ich bin 17Jahre alt.
Ich besuche eine Berufschule für KFZ.
Zu meinen Hobbys zählt: Fitness,Computer,Party,Zug fahren,

Warum bewerbe ich mich als Guardian;

Ich bewerbe mich als Guardian, weil ich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sektion aktiv reporte und insgesamt schon 200 +/- Reports erreicht habe. Natürlich werde ich weiterhin aktiv reporten da ich 2-4 stunden am Tag in epvp verbringe.

Ich hoffe meine Bewerbung war nicht zu kurz und nicht zu lang ;)

Cheers
01/18/2011 14:02 Glatzenopa.#1551
Liebes Epvpers Team,
Hiermit möchte ich mich als Guardian für die "Minecraft" Sektion bewerben.
Über Mich:
Mein Name ist Sascha K.
Ich bin 17 Jahre alt und werde am 21.04 18 Jahre.
Ich war Schüler auf einem Gymnasium... und habe nun meinen Realabschluss
Meine Hobbys sind: Minecraft, Bildbearbeitung, Videos Schneiden etc.
Ich verbringe 3-5 Stunden am Tag auf ElitePvPers.
Ich bin sehr Community freundlich, helfe wo ich kann, und wenn ich etwas nicht kann... kann ich es nach 10 Minuten :D
Ich bin nicht aus der Ruhe zu bringen und arbeite sehr zielstrebig.

Minecraft:
Ich spiele Minecraft jetzt schon seit ca. 4-5 Monaten
und kenne mich daher sehr gut in dem Spiel aus.

Wieso ich so wenig Posts habe:
Klar ich habe wenig Posts und Thanks aber das wird sich ändern.
Ich war seit ich registriert bin immer der "stille Leser" doch das ändert sich nun.

MfG diesennse
.

Ich hoffe die Bewerbung war okay :/
01/19/2011 17:27 Schkai#1552
Liebe Community,
hiermit möchte ich mich als Guardian in der Console Sektion bewerben.

Ein paar Informationen über mich:

Ich heiße Konstantin, bin 14 Jahre alt und besuche die neunte Klasse eines bayrischen Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehören Tischtennis, Fussball und Mountainbiking.

Wieso bewerbe ich mich?

Nun, gerade in der Console Sektion ist die Gefahr von Warez am größten, da es sehr viele und einfache Wege gibt, illegale Spiele auf seine Konsole zu bringen.
Erst neulich hat - wie viele bereits wissen, der Hacker Geohot die Ps3 endgültig geknackt. Dies ist einerseits erfreulich, andererseits von Nachteil, da viele User hier zu wenig Ahnung haben, wie sie Ihre Konsole "jailbreaken" und sie somit leicht zerstören können. Desweiteren informiere ich mich täglich über neueste Updates und Exploits, was sicherlich auch meinem Wissen zugute kommt.
Außerdem bin ich mit dem Umgang von Apple Produkten vertraut, was Hardware und Software anbelangt.
Ich habe allgemein viel Erfahrung mit Konsolen, da ich Zugang zu allen drei aktuellen habe. (Wii, Ps3 und Xbox 360)

Aktivität?

Ich bin fast jeden Tag online, im Schnitt zwei Stunden über den Tag verteilt.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Sky..
01/20/2011 16:03 Tinga™#1553
Hallo Liebes Elitepvpers Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Gurdian.
Ich heiße Nico bin 17 Jahre alt, komme aus Köln. Und besuche die 10 Klasse einer Realschule.
Ich bin regemäßig Aktiv in Elitepvpers - Trade' oft und reporte soviel wie ich kann.

Ich bin ein vertrauenwürdiger, netter, aufgeschlossener Mensch.
Über eine Zusage würde ich mich freuen.

Lieben Gruß !
01/20/2011 21:07 AriezOMG#1554
English:
About Me:
My name is Joshua Pearce, I live in Stockton, California. I'm 16 years old, i've played Shaiya since I was 11 or 12 and I began ElitePvPers and discovered hacks then private servers for Shaiya, I never left.

Section and Why:
Shaiya Section. It has no forum guards and i'm active was the most active and most helpful at one point, I will admit i've slowed down a bit (preparing my next good release to the PServer Developement Section), however I have been logging on daily 5-10 times a day and I have "left" once, but I didn't stay of elitepvpers for even a day. Nearly everyone in the Shaiya section knows who I am, I already help people and will continue to, I was hoping maybe to get a title for it. :)

German:
Über mich:
Mein Name ist Joshua Pearce, ich lebe in Columbia, Tennessee. Ich bin 16 Jahre alt, ich habe Shaiya gespielt, seit ich 11 oder 12 war und ich begann elitepvpers und entdeckte dann Hacks Private Server für Shaiya, habe ich nie verlassen.

Abschnitt und Warum:
Shaiya Abschnitt. Es ist kein Forum Wachen und ich bin aktiv war die aktivste und hilfreichsten an einem Punkt, ich will zugeben, ich habe ein wenig nach unten (zur Vorbereitung meiner nächsten guten Freisetzung in die PServer Developement Abschnitt) verlangsamt, allerdings habe ich auf worden Protokollierung täglich 5-10 mal am Tag und ich habe "links" einmal, aber ich habe nicht von elitepvpers Aufenthalt auch nur für einen Tag. Fast jeder in der Sektion Shaiya weiß, wer ich bin, habe ich schon den Menschen helfen und wird auch weiterhin, ich war vielleicht in der Hoffnung, einen Titel dafür bekommen. :)

I am English speaking, I used a translator for the German, please read the English one for proper context if the German doesn't make sense.
01/21/2011 08:08 dungeonmaster#1555
Name: Jay Schmidt
Position Applying for: Guardian of the zero section

About Me
i have been a part of the elite pvper community for over 4 years and have been in the zero section as long as ive been a member.Having a guardian in this section will be very helpful to the community as we dont have a very active moderator. I am in this section more than 5 times a day posting and helping others. I am one of the most active members in this section and i would appreciate it aswell as the other members if i got accepted.

Thanks,
Jay
01/21/2011 23:53 Devcαst#1556
Hallo elite*pvpers Team,
mit diesem Text möchte ich mich erneut als Guardian in der WarRock Section bewerben,
da ich 4 Monate grundlos & ohne Kommentar gebannt war, und deshalb deguarded wurde.
Aus diesem Grund, würde ich gerne meinen Job zurückbekommen, und deshalbe bewerbe ich mich nun erneut.

Meine Alte Bewerbung findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Devcαst View Post
Hallo elite*pvpers,
heute möchte ich mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mein Name ist Nico & ich bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden. (Geboren am 21.07.1995)
Ich besuche seit den Sommerferien die 9. Klasse einer Gesamtschule,
mit einem sehr guten Notendurchschnitt und einem guten Zeugnis.

Ich komme aus einem kleinen Ort aus dem Kreis Recklinghausen, der in Nordrhein-Westfalen liegt.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Latein (Sehr wenig)

Für welche Section du dich bewirbst
Ich würde wie oben angedeutet für die WarRock Section bewerben.

Warum du Guardian werden möchtest
Weil ich sehr lange am Tag online bin, direkt alles reporte
was einen Regelverstoß darstellt, immer freundlich bin,
und versuche jedem sofort und so schnell wie möglich zu helfen.

Wielange du am Tag Online bist
Wenn keine Schule ist, bin ich bis zu 12 Stunden online.
Wenn Schule ist von 14.00Uhr bis 23.00Uhr aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,
Devcast
Ich hoffe das ich erneut angenommen werde und meinen Pflichten folgen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Devcast
01/22/2011 16:35 Megan_Fox#1557
>Danio´s< Guardian Bewerbung

Über mich:Ich heiße: Danio.K
bin 15 Jahre alt (12.03) und gehe in die 9. Klasse einer Realschule
Ich wohne in Bielefeld in Nordrhein-Westfalen

Sections:
Ich möchte mich in der Steam Trading Section oder in der e*gold section als Guardian bewerben, weil ich sehr viel über diese Bereiche weiß und mich sehr viel damit befasse.
Ich möchte anderen Leuten bei ihren Problemen helfen und Spammer und Leute die andere beleidigen reporten!

Schlusswort:
Ich bin einer dem man vertrauen kann und der zuversichtlich ist. Ich möchte mich als Guardian bewerben weil ich anderen Leuten helfen will und für Ordnung in den Oben genannten Bereichen sorgen will!

Falls ich als Guardian angenommen werde, werde ich meine Aufgabe mit stolz und Ehre anerkennen, vertreten und erfolgreich ausführen!

Bitte nehmt mich an....
MfG Danio
01/22/2011 20:50 Der-Jack#1558
Danke.
01/23/2011 00:08 Tay0neZeroX#1559
Guardian - Bewerbung

Liebe Community,
ich bewerbe mich hiermit als Guardian für die WarRock Section.
Ich bewerbe mich speziell für diese Section,
da es in dieser Sektion viele Probleme gibt die man lösen sollte.

Ich versuche immer stehts hilf's bereit zu sein,
ich versuche auch an den wichtigen stellen einzugreifen wo es wichtig ist.
ich werde natürlich auch gerecht eingreifen um den anderen Users denn Spaß nicht zu verderben.

Über mich:
Name:
Sebastian M.

kenntnisse:
Designen, Helfen & HTML

mit freundlichen grüssen ~ Sebastian M.
01/23/2011 00:11 .Dєaη#1560
Hallo Community!

Ein kleiner Text über mich:
Ich bin 15 Jahre alt, heiße Mirco und wohne in Giessen . Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Die Section, für die ich mich bewerbe:
Ich bewerbe mich für die Warrock Section, da ich dort aktiv bin, aktiv reporte und ich auch bei Fragen gerne antworte...!

Mit freundlichen Grüßen,
Mirco