Quote:
Originally Posted by floo137
hihi danke das ihr mir so helft !!
sehr nett.
öhm jetzt mit der normalen version wollte ich mich manuel einloggen und es geht nicht ---> verbindung konnte nicht hergestellt werden.
:(
lg
|
jetzt musst du natürlich den Realm (also den Gateway) von Realm auf Europe zurücksetzen =)
Quote:
Originally Posted by k33p
[Settings]
UseJuvAtNoMana=2 -----> Ob der Bot einen Regenerationstrank nehmen soll wenn Mana leer ist (1=ja/2=nein)
Base_Life=1871 -----> Dein Leben (ohne Bo)
Base_Mana=449 -----> Dein Mana (Ohne Bo)
Target_HP_Count=8 ----> HP=Heiltrank
Target_MP_Count=8 ----> MP=Manatrank
Target_RP_Count=0 ----> RP=Regenerationstrank
ChickenOnHostile=3
|
also ganz ehrlich ... dein life ist relativ niedrig, aber noch vertretbar. allerdings würde ich dir raten rejuvs zu nehmen:
Mana und Heiltränke füllen Mana und Leben nur relativ langsam auf, kombiniert mit dem potdelay kommt es so viel häufiger zum chicken. Setz die Zahl der Rejuvs mal zumindest auf 4 (ich hab 8, weiß aber dass es mit 4 ohne probleme geht), das verringert die zahl der chickens wahrscheinlich sehr (rejuvs findet er genug, keine sorge).
Ich denke das Problem bei deinem Bot könnte sein, dass er ständig Tränke nachkaufen muss (überdurchschnittlich viele), dadurch geht ihm entweder die kohle aus und oder er stoppt von alleine (was eine eingebaute, nicht steuerbare einstellung sein könnte, ähnlich dem 27er RD)