zocken zu lw hier :f:
Da hab ich lieber jeden Abend in meinem gemütlichem Sessel meinen Glühwein anstatt mich irgendwo in ner Bar für 100€ zu besaufen und dann nichtmal angetrunken sein :/Quote:
hi che mir geht's recht ok. Ich gehe nie wieder in irgendwelche Bars einfach so zum Chillen, teuer wie sonstwas und voll scheiße auf jeeeden.
Ich gehe morgen nicht aufs Brett, das Wetter sieht schlecht aus. Dafür um 11:00 Uhr ins Fitness darum werd ich nicht viel machen. Gehe warscheinlich noch mit meiner Freundin in die Stadt am Abend. Aber irgendwie hab ich auch keinen Bock :/Quote:
Achso. O; Was machst du heute Abend so? Schlag den Raab gucken wa? Ist nämlich voll der Promi und so und das ist ja so cool weißte.
Nur wenn ich meine Waffe selber aussuchen kann.Quote:
Sind Amokläufe jetzt cool? Wer macht mit mir einen?
Da hast du voll Recht. O;Quote:
Da hab ich lieber jeden Abend in meinem gemütlichem Sessel meinen Glühwein anstatt mich irgendwo in ner Bar für 100€ zu besaufen und dann nichtmal angetrunken sein :/
Hm oke. :| Mach's Beste draus. :3Quote:
Ich gehe morgen nicht aufs Brett, das Wetter sieht schlecht aus. Dafür um 11:00 Uhr ins Fitness darum werd ich nicht viel machen. Gehe warscheinlich noch mit meiner Freundin in die Stadt am Abend. Aber irgendwie hab ich auch keinen Bock :/
selbstverständlichQuote:
"Typ läuft mit Schwertfisch amok"...hm, hat Stil. Leider wirst du aber nichts haben wenn die Spezialeinheit kommt, du könntest den höchstens noch werfen.Quote:
Okay. Würde sagen wir machen es auf der nächsten GC. Am besten da, wo das e*pvp-Treffen stattfinden wird. Und am besten noch um die selbe Uhrzeit. Natürlich nur so.Quote:
selbstverständlich
Das ist ein toter Delphin du degeniertes Onigiri.Quote:
"Typ läuft mit Schwertfisch amok"...hm, hat Stil. Leider wirst du aber nichts haben wenn die Spezialeinheit kommt, du könntest den höchstens noch werfen.