Spielst du in meiner Elo? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist. In fast jedem Game treffe ich auch Cheater, das war in Silver, Gold, und alles bisschen darüber ist natürlich nicht so. Aber in meiner Elo schon sehr, sehr oft. Ob das nun der Wallhack bei einem Teammate ist, oder der z.B: Trigger bei einem Gegner, der verzweifelt versucht den Win zu securen indem er gerade unseren "Besten" im Team stets (und natürlich ganz rein zufällig mit viel viel Glück, jaja) direkt am Anfang jeder Runde direkt mit 1 Hit Header wegpustet, und auch immer gerade da hin prefired, wo wir tatsächlich sind, anstatt in die anderen 3 Ecken zu schauen ... und das teilweise noch im Laufen, und das gerade von denen, die ohnehin sich schon vorher im Game auffällig verhalten haben, wo man sich noch nicht sicher war. Die dann lieber noch auffälliger spielen, nur um zu gewinnen.Quote:
Wie die meisten immer davon ausgehen, dass mind. Einer im gegnerischen Team "an" hat. Immer wieder lustig
Quote:
Wie die meisten immer davon ausgehen, dass mind. Einer im gegnerischen Team "an" hat. Immer wieder lustig
Ich spiele meist mit nem Team, wo von GN 2 bis MGE alles dabei ist.Quote:
*Ab LEM
wieso hackst du eigentlich ? bringt das soo viel spaß ?Quote:
Spielst du in meiner Elo? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist. In fast jedem Game treffe ich auch Cheater, das war in Silver, Gold, und alles bisschen darüber ist natürlich nicht so. Aber in meiner Elo schon sehr, sehr oft. Ob das nun der Wallhack bei einem Teammate ist, oder der z.B: Trigger bei einem Gegner, der verzweifelt versucht den Win zu securen indem er gerade unseren "Besten" im Team stets (und natürlich ganz rein zufällig mit viel viel Glück, jaja) direkt am Anfang jeder Runde direkt mit 1 Hit Header wegpustet, und auch immer gerade da hin prefired, wo wir tatsächlich sind, anstatt in die anderen 3 Ecken zu schauen ... und das teilweise noch im Laufen, und das gerade von denen, die ohnehin sich schon vorher im Game auffällig verhalten haben, wo man sich noch nicht sicher war. Die dann lieber noch auffälliger spielen, nur um zu gewinnen.
Die sind natürlich immer gebannt, wenn man paar Tage später auf ihr Profil guckt, wenn gerade diese Leute mal kein privates Profil mit 2 Spielstunden haben. Abgesehen davon, gibt es genug Spieler, die dann noch im gegnerischen Team bestätigen, dass ihr Mate offenbar anhat, weil er irgendwie trifft, obwohl er überhaupt nicht zu treffen hätte, so wie er aimt.
Und das sind nur die Cheater, die man erkennt; es gibt auch noch Cheater wie mich, die eben nicht so auffällig spielen, wovon es in dem Game auch genug von gibt, die hier aber ausgeschlossen sind, da man sie im Game als Gegner nicht erkennt.
Immer wieder schön, wenn jemand denkt, ich wüsste nicht wovon ich spreche. :rolleyes:
Könnte auch einfach prefire sein.Quote:
Ich spiele meist mit nem Team, wo von GN 2 bis MGE alles dabei ist.
Die Gegner sind durchschnittlich auf GN 4 - MG 1 und dennoch trifft man schon in der Elo sehr oft auf Leute, die drücken wie sonst was. Kommt von Lang um die Ecke und drückt nicht mal ne Sekunde nachdem er um die Ecke war 2 Leute weg, die onspot standen. Natürlich während er läuft - mit der AWP. Ich will gar nicht wissen, was ab LE/LEM abgeht.
wenn du deine Posts ab jetzt mit "liebes Tagebuch..."anfängst, feier ich dich :DQuote:
ich hab auch oft das gefühl, dass ein gegner nur bei mir anmacht, da ich oft 1. bin. der spielt die ganze zeit über schlecht, nach der hälfte tötet er mich dann immer und kriegt aber sonst keinen einzigen down, schon 3 4 mal passiert...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schon lustig mit meinem unranked freund mm zu spielen
4vs5, ich geh als bot rein, ich mach 1vs4 clutch only headshot lol
aber gegner waren eh alle silver 4 :D