PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

07/28/2016 21:29 Deeses#1531
Quote:
Originally Posted by Enterhaken83 View Post
Bei mir kommt immer die Meldung "You have no Pokeballs left" obwohl noch über 200 im Inventar sind. Woran kann das liegen?
Hyperbälle und Superbälle werden mitgezählt, jedoch benutzt er nur normale Pokebälle
Wenn du keine Pokebälle mehr hast, kann er auch keine Pokemon mehr fangen:)
07/28/2016 21:30 zlCherry#1532
Bei mir startet die Anwendung nicht. Drücke drauf aber nichts geschieht...
07/28/2016 21:35 Strikerde09#1533
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Bei mir startet die Anwendung nicht. Drücke drauf aber nichts geschieht...
versuch mal als admin zu starten....
welches system hast du?
07/28/2016 21:37 Smash1989#1534
Quote:
Originally Posted by KeY-St0re View Post
Du musst Die Login daten von Google eintragen! und bei Password kommt das APP password rein nicht das von Googlemail!

Avira: Ausnahme für blockierte Anwendung hinzufügen

Avira: Ausnahmen einrichten
Avira: Ausnahmen einrichten

1.Öffnen Sie Avira und wählen Sie oben unter dem Menüpunkt „Extras“ die „Konfiguration“ aus.
2.Navigieren Sie nun zu dem Punkt „System-Scanner“ > „Suche“ > „Ausnahmen“.
3.Hier können Sie entweder oben den gewünschten Prozess oder unten die gewünschte Datei auswählen. Klicken Sie dazu auf den Button mit den drei Punkten.
4.Haben Sie den Prozess oder die Datei ausgewählt, klicken Sie auf den Button „Hinzufügen“.
5.Diese Schritte wiederholen Sie anschließend für alle Dateien und Prozesse, die Avira blockiert. Damit auch der Echtzeit-Scanner nicht über die Dateien stolpert, müssen Sie die Ausnahmen ebenfalls unter „Echtzeit-Scanner“ > „Scan“ > „Ausnahmen“ hinzufügen.
6.Über den Button „OK“ speichern Sie Ihre Einstellungen.

Danke schon mal für die einfache Erklärung.

Mein Problem wäre da aber noch das ich die Datei in keinen Ordner mehr entpacken kann..haben Sie da noch eine Idee?
07/28/2016 21:39 KeY-St0re#1535
Quote:
Originally Posted by Smash1989 View Post
Danke schon mal für die einfache Erklärung.

Mein Problem wäre da aber noch das ich die Datei in keinen Ordner mehr entpacken kann..haben Sie da noch eine Idee?
Naja Avira ausmachen erstmal und dann den Ausnahme erstellen :)
07/28/2016 21:40 KING-ARTHUR#1536
Quote:
Originally Posted by endrestech View Post
hey kann mir jemand koordinaten schicken wo man gut dratini farmen kann am besten per pn wäre mega nett danke schonmal im vorraus :)

DISNEYLAND :):):)
07/28/2016 21:41 Hansdieterwurst#1537
[QUOTE=KeY-St0re;34909713]Du musst Die Login daten von Google eintragen! und bei Password kommt das APP password rein nicht das von Googlemail!

Welches App Passwort?

Melde mich in der App mit Google an, muß dort aber nie ein Passwort eingeben!
07/28/2016 21:42 zlCherry#1538
Quote:
Originally Posted by Strikerde09 View Post
versuch mal als admin zu starten....
welches system hast du?
Habe ich...
Windows 8.1
07/28/2016 21:44 Smash1989#1539
Quote:
Naja Avira ausmachen erstmal und dann den Ausnahme erstellen :)
habe jetzt Avira aus und alles eingestellt.

Trotzdem sagt mir mein Rechner das der Zugriff auf das extrahieren durch den Admin gesperrt ist. Ich bin selber der Admin von meinem Rechner und ich hab keine Sicherheitssperre in diesem Ordner oder sonst was.

Ich hatte vorhin wo ich dieses Problem hatte alle Dateien aus diesem Ordner gelöscht und dachte das ich durch ein nochmaliges entpacken wieder alles benutzen kann aber nun hängt es schon daran das ich die Pokebuddy exe nicht in den Ordner extrahieren kann...
07/28/2016 21:46 Legir#1540
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Habe ich...
Windows 8.1
hast du auch alles extrahiert/entpackt?

weil wenn du das nicht machst, und so draufklickst passiert nichts(war zumindest bei mir so)
07/28/2016 21:47 KeY-St0re#1541
[quote=Hansdieterwurst;34909894]
Quote:
Du musst Die Login daten von Google eintragen! und bei Password kommt das APP password rein nicht das von Googlemail!

Welches App Passwort?

Melde mich in der App mit Google an, muß dort aber nie ein Passwort eingeben!
So bald du dein Googlemail daten eingetragen hast im Bot öffnet sich eine Seite dort muss dort gibtst du Andere an und dann generiert sich ein password! das kommt dann in die Password zeile!
07/28/2016 21:48 dracary#1542
Hallo zusammen eine frage

wennich mich bei dem bot anmelde sieht er nicht meinen google acount sondern fängt bei stufe 1 an ich bin aber schon 22 warum ist das so und muss ich pokemon go nebenbei laufen lasse?
07/28/2016 21:52 zlCherry#1543
Quote:
Originally Posted by Legir View Post
hast du auch alles extrahiert/entpackt?

weil wenn du das nicht machst, und so draufklickst passiert nichts(war zumindest bei mir so)
Ja, habe ich.. :confused:
07/28/2016 21:54 Hansdieterwurst#1544
[quote=KeY-St0re;34909951]
Quote:
Originally Posted by Hansdieterwurst View Post

So bald du dein Googlemail daten eingetragen hast im Bot öffnet sich eine Seite dort muss dort gibtst du Andere an und dann generiert sich ein password! das kommt dann in die Password zeile!
Ich raffs echt nicht!!!

Also ich habe den Bot gestartet...
Trage bei "SETTINGS"..."GENERAL"...
PTC Username / Google Email meine Googlemail an dann auf Done und was dann ? Auf Start? habe ich dann passiert nichts!

Da öffnet sich rein Garnichts bei mir!
07/28/2016 21:54 Unfug1988#1545
Kann ich irgendwo einstellen welche Bälle verwendet werden sollen zum fangen?

und wenn ja wo und wie?

ich schmeiß zwar immer alle normalen bälle auf meinem inventar aber durch die pokestops bekomm ich immer wieder neue "low-bälle" und trotz recylce items bleiben immer wieder ein paar dieser lowbälle im inventar kleben...

und wenn ich auf settings-> item settings klicke kann ich nichts einstellen is nur ein leerer Fleck

geht mir darum das mir gute pokemon jetzt schon häufiger entwischt sind mit den low bällen des wäre mich mit nem hyperball oder so nicht passiert