Quote:
Originally Posted by Smash1989
Zitat:
Zitat von ChrisCross19xx Beitrag anzeigen
Hi Jungs und Mädels,
ich finde das Programm absolut genial gemacht, aber ich komme seit heute morgen nicht mehr rein es steht immer:
[P - 20:33:25] Attempting to Login...
[P - 20:33:25] Logging in with method: Google as Auth Provider
[P - 20:33:25] Doing Google login...
[P - 20:33:26] [Error] GoogleAuthError: BadAuthentication
[P - 20:33:26] [Error] GoogleAuthError: Please make sure you entered correct email/pass in settings
[P - 20:33:26] Failed to login.
[P - 20:33:26] Stopping...
da und ich bin voll am verzweifeln.. BITTE HELFT MIR
MfG Chris
Hallo genau das gleiche Problem hatte ich auch,
danach wollte ich das Programm neustarten und dann wurde es vom Antiviren Programm in Quarantäne gesteckt beim Download von den Updates.
Und jetzt kann ich den Bot garnicht mehr benutzen. Wenn ich die Datei neu entpacken möchte in den gleichen Ordner sagt mir das System das ich als Admin keine Berechtigungen habe.
Was kann ich nun tun damit ich den Bot wieder zum laufen bekomme?
Würde mich um eine Antwort freuen.
Grüße
Smash
Antivira
|
Du musst Die Login daten von Google eintragen! und bei Password kommt das APP password rein nicht das von Googlemail!
Avira: Ausnahme für blockierte Anwendung hinzufügen
Avira: Ausnahmen einrichten
Avira: Ausnahmen einrichten
1.Öffnen Sie Avira und wählen Sie oben unter dem Menüpunkt „Extras“ die „Konfiguration“ aus.
2.Navigieren Sie nun zu dem Punkt „System-Scanner“ > „Suche“ > „Ausnahmen“.
3.Hier können Sie entweder oben den gewünschten Prozess oder unten die gewünschte Datei auswählen. Klicken Sie dazu auf den Button mit den drei Punkten.
4.Haben Sie den Prozess oder die Datei ausgewählt, klicken Sie auf den Button „Hinzufügen“.
5.Diese Schritte wiederholen Sie anschließend für alle Dateien und Prozesse, die Avira blockiert. Damit auch der Echtzeit-Scanner nicht über die Dateien stolpert, müssen Sie die Ausnahmen ebenfalls unter „Echtzeit-Scanner“ > „Scan“ > „Ausnahmen“ hinzufügen.
6.Über den Button „OK“ speichern Sie Ihre Einstellungen.