Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/12/2011 15:01 gurke7709#1531
Hey EPvP!

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian, ich bin hauptsächlich in den Off Topics (Technical Support) und in einigen Sections wie zB. der Last Chaos Trading Section tätig. Dieses Spiel habe ich lange Zeit selbst gespielt und kenne mich dort gut aus, ebenfalls habe ich technische Fachkenntnisse für den Technical Support. Doch ich reporte nach Möglichkeit überall und sehe mich somit "global" an.

Vorerst einige Infos zu mir:

Name: Chris K.
Geburtsdatum: 15.03.1988 (22)
Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 297-906-850, Skype: constantmotion88, MSN: Auf Anfrage!
Beruflich: Ich bin gelernter Bäcker und Konditorgeselle und arbeite in einer kleinen Dorfbäckerei. Ich will vorraussichtlich 2012 den Meister als Bäcker durchführen.

Warum willst du Guardian werden?

Ich will Guardian, hauptsächlich im Technical Support Bereich, werden, da ich die Regeln kenne und natürlich helfen möchte. Des weiteren habe ich über hundert Reports, wobei das ja nicht das Wichtigste ist! Ebenso kann ich ebenfalls fließend englisch sprechen, und somit auch ausländische Member unterstützen. Ich bin am Tag ca. 6 Stunden online.
Mein Ziel als Guardian ist es nicht, irgendein schwarzes Badge zu besitzen, und somit meine virtuelle Größe unter Beweis stellen, sondern um Moderatoren und allen Membern von Elitepvpers aktiv unter die Arme zu greifen.
Ich bin sehr teamfähig, zeichne mich meist durch direkte Antworten und gewählte Wortwahl aus. Übrigens bin ich auch sehr humorvoll und habe meistens gute Laune.

Ich bin selbst kein unbeschriebenes Blatt, dennoch habe ich die feste Vorname, mich immer an die Regeln zu halten und Regelverstöße direkt und ohne "#reported" - Post zu melden!

Nun, kommen wir zum Ende meiner kleinen Bewerbung, wer möchte kann gerne meine Posts nachlesen.

Euch allen nachträglich ein frohes Neues und Grüße aus der Schlossstadt!

Mit freundlichen Grüßen

ConstantMotion*
01/12/2011 19:24 xDark67#1532
Hallo,
ich würde mich als Guardian bewerben, da ich denke dass ich alle Voraussetzungen erfülle.

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über dich & Die Sektion, für die du dich bewirbst
Ich bin 14 Jahre (werde dieses Jahr noch 15), besuche die 7. Klasse einer Realschule und würde mich gerne für die WarRock/elite*gold Trading Section als Guardian bewerben. Ich wohne in Deutschland und Spreche Deutsch, Türkisch und Englisch. Ich bin (fast) jeden Tag hier anzutreffen. Ich reporte aktiv Regelverstösse und trage mein Wissen bei.

-Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Elitepvpers: Und natürlich hier über Elitepvpers.

Über eine Antwort der Admins würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüssen,
xDark67
01/13/2011 13:45 Der-Jack#1533
Danke.
01/13/2011 19:55 PANDᗩ#1534
Hey,
my name is Alex im 18 years old and im a cool and trustfull person.
-Hope you like my application.-

-----First of all i want to be Guardian in 2Moons/Dekaron Black Market Section.-----

Some positiv things about me and why i should get a guardian.

- im a very activ person in this section.
- every day when i come home from work i check all new posts.
- i always report the bad/or not in the correct section written posts.
- im also funny, helpful and clever.
- nearly everyone of the people in the section know me and like me.
- my english/german is perfect.
- i know everything about the game.
- i also try to prevent people from getting scammed.

I could tell you 1000... things more but i think its enough for now.

The main reason is: I want to save new people and others from getting scammed/hacked and i do my best to prevent them for this kind of things.

[2011] I was Guardian now for over 2 Months, did a good job, answered pms etc.. But than i lost my status because i reopend a Thread after a Mod closed it.(That wont happen again)

Im also doing middleman jobs every day.... and so on :)

Thanks much.

Greetz - InspectorAnalbär
01/14/2011 23:37 Fιghtclub#1535
Hallo elite*pvpers,
da ich in den letzten Tagen nicht weiterhin meine Leistungen wegen zeitlichen Mangel ausleben konnte, wollte ich mich dafür nochmals entschuldigen.
Dennoch möchte ich mich heute ich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mein Name ist Moritz & Werde bald 15 alt . (Geboren am 11.04.1996)
Ich besuche nach den Sommerferien die 9. Klasse einer Gesamtschule,
mit einem sehr guten Notendurchschnitt und einem guten Zeugnis.

Ich komme aus einem kleinen Ort aus dem Kreis Recklinghausen, der in Nordrhein-Westfalen liegt.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch

Für welche Section du dich bewirbst
Ich würde wie oben angedeutet für die WarRock Section bewerben.

Warum du Guardian werden möchtest
Weil ich sehr lange am Tag online bin, direkt alles reporte
was einen Regelverstoß darstellt, immer freundlich bin,
und versuche jedem sofort und so schnell wie möglich zu helfen.

Wielange du am Tag Online bist
Wenn keine Schule ist, bin ich bis zu 12 Stunden online.
Wenn Schule ist von 14.00Uhr bis 23.00Uhr aktiv.
01/15/2011 00:04 Mr.DartZ#1536
Sehr geehrtes Team und alle Member,

ich würde mich gerne für einen Posten als Guardian in der kompletten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Etwas über mich und zwar,
Mein Name ist Dennis M. bin 16 Jahre alt und komme aus Paderborn(NRW)
besuche dort eine 10.Klasse an der Realschule.
Aufgrund guter Noten kann ich mich auch auf Englisch gut verständigen.

Ich bewerbe mich als Guardian,
da ich dem Forum durch seine Vielseitigkeit sehr dankbar bin und stets Antworten finde.

Online bin ich jeden Tag so ca. 5-7 Stunden und werde dies auch in gewisser Zukunft,
wenn ich online bin reporte ich jeglichen Spam, unsinnige und verbotene Posts.
Währrend dieser Zeit bin ich immer unter Skype zu erreichen.

MfG
Dennis
01/15/2011 15:22 Sead-#1537
Hallo E*pvp Staff
Hiermit bewerbe ich mich als Gaurdian für die Combat Arms Sektion.

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
Hi, mein Name ist Sead, ich bewerbe mich für den Guardian-Status.
Ich reporte aktiv jeden Regelverstoß den ich finde, und versuche somit das Klima der Sektion zu verbessern, da jeder Regelverstoß nun noch schneller an den Moderator gelangt. Ich denke durch das "guardian symbol" werde ich mehr bei meinen Reports/Informationen und hinweisen beachtet.

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
Ich bewerbe mich wie schon oben genannt für die Combat Arms - Sektion.

Ps: Ich habe mich ebenfalls über das User-CP beworben.[/COLOR]

.
01/15/2011 15:29 Gut&Günstig#1538
Hallo ich bin Oliver und bin 12 Jahre alt.

Ich bin aktiv(oder naja werde es absofort! sein)in der Metin2 Sektion,Off-Topic,FlameWars,Shooter>Battlefield.

Meine bisherigen Beiträge waren nicht die besten,weshalb ich mich natürlich entschuldigen möchte.

Ich werde mich auch sehr anstrengen!

Wenn nicht,dann halt nicht ne ?!

01/15/2011 15:42 FreedomFlow#1539
Hallo,
ich würde mich gerne zum Guardian bewerben , da ich denke alle Vorraussetzungen zuerfüllen.

Daten:
Gibts per PN !
Datenschutz :)

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über dich:

Ich heiße FreedomFlow, ich bin ein aktiver Counter-Strike Spieler , ich wohne in Deutschland und spreche Deutsch und Englisch. Ich bin jeden Tag ca. 3-6 Stunden hier anzutreffen und reporte aktiv Regelverstöße und trage mein Wissen bei.
Zusätzlich , helfe ich gerne im Technical Support.

-Die Sektion, für die du dich bewirbst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

INFO:
1 Negativer TBM der schon in der Complaint Area steht.

Mit freundlichen Grüßen
euer
FreedomFlow
01/15/2011 18:37 .Paint#1540
Hallo Elitepvpers!

Hiermit möchte ich mich als Guard in der CrossFire Section bewerben.

Einge Informationen über mich.

Name: David/Dave
Schule: Ich besuche das Gymnasium in Schleswig-Holstein.
Sprachkentnisse: Englisch, Deutsch, Französisch.

Kontaktmöglichkeiten

Skype / ICQ / MSN - falls benötigt, mir eine PN schreiben.

Warum will ich Guard werden.

Da ich schon einen menge Erfahrung mit MMORPG´s speziell bei Luna Online gesammelt habe,
möchte ich bei euch Guard werden.
Natürlich seh ich als Pflich eines Guard Usern zu helfen, und Regel Verstöße zu melden. Dies könnt ich in die Tat umsetzen, wenn ihr mich als Guard in der Luna Online Section einstellen würde, somit verleichtere ich die Arbeit, der Moderatoren und helfe dem Forum allgemein. Obowhl ich erst 15 Bin, bin ich ein sehr Selbstständiger Mensch. Der alles, wirklich alles ohne Probleme ohne Hilfe in der richtigen Art regeln kann.

Onlinezeiten:

Ich werde Täglich 5 Stunden der Section widmen.
01/15/2011 22:16 DeathTheK!d#1541
Hello elitepvpers, this is my guardian application.

A little bit about myself.

Hey, i'm Hanad "Valerio" Felipe. Carl is my nickname if you like to call :P I currently live in Canada. I am 17 years old. My hobbies include: Soccer, basketball, hockey, ps3, silkroad online, forums, and ofcourse chilling with friends. I am very friendly and harmless. I really stay calm in most situations
What spot I'm applying for and why.

Well, I'm applying for the private silkroad section. One of the main reasons i am applying is because i always see people coming out with downloads of trojans, keyloggers, and other virus' naming them loaders, bots etc. I myself downloaded one of these losing a full sos set on sw2. Also just going through the threads anyone who tries offering a bit of help is hindered, held back, and stolen from for there own purposes. I really would like to put an end to this and feel like i would be able to.

Why hire me over all the other aplicants.

Well trying to stay modest here, i feel like i would be great for this spot. I'm extremely active on elitepvpers, it's like a second home to me. I am on the computer normally 6-10 hours on weekdays and over 12 hours on weekends. I would personally take the initiative to go through atleast 20 pages of hacks bots and guides for pserver and virus scan every download myself. I also have been playing silkroad for over 5 years since closed beta.

Well that's it if you feel i'm a capable candidate please give me a thanks.
01/16/2011 12:10 Formin™#1542
Hallo Ich heiße Kevin und ich bin 16 habe am 06.07 Geburtstag.

Ich möchte mich in der "Warrock Sektion" Als Guardian bewerben da ich oft helfe und Freundlich bin.Habe Hobbys wie ..:Fußball spielen,Freunde treffen,Elitepvpers,Helfen usw...
Warum Möchte ich Guardian werden?

1.Weil ich gern helfe
2.Wenn sie Quatsch falsche Sektion posten das ich es dann close
3.Ich bin oft on um genau zu sein...jeden Tag.
4.Weil es mir Spaß machen würde.
5.Ich Reporte sehr viel.

~DANKE~
01/16/2011 22:17 komandos59#1543
I am Andrew, only 15 year old but hope that's not a prob :) Trying to be an active in sport man, i like rollerblades and tenis :D My only disadventage - i use to much emots. Trying to be an appealing person.

I wish i can be a guardian in Silkroad Online section.

Why i deserve:
-I don't, its not my part to say it :D
-Enjoying to help people.
-Trying to be active mem.
-I have little of experience in trading sro stuff,
so that i can react when sbody makes visible atempt to scam.
-Language lvl - not perfect but i don't have a problem to communicate in english.
-Playing isro science 3 years so that my knowledge can be helpfull :)
Why i don't:
-small num of thanks but i hope it's not a problem.

msg - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
skype - daniellomax1
01/16/2011 22:42 rusak_000#1544
BEWERBUNG

Hallo liebes Team und liebe Community ich möchte mich heute als Guard in der Nostale Section bewerben.

♣ÜBER MICH♣

Name: Wladislaw N.
Geburtsdatum: 26.03.1995 (15 Jahre alt)
Sprachkenntnisse: Deutsch(Sehr gut), Englisch (Grundkenntnisse), Russisch (Sprachtkenntnisse hervoragend und Schreib & Lesse Kenntnisse gut).
Ich bin hilfsbereit,freundlich und ab und zu bischen durchgedreht :facepalm: .
Die meisten Kennen mich Sicherlich aus der Nostale Section oder die Premium Member/Moderatoren oder Admins aus der Shoutbox wo ich mich auch öfters mal aufhalte. Doch in der Nostale Section bin ich immer noch zu Hause. Wie man außerdem sehen kann bin ich schon lange bei e*pvp angemeldet und verbringe immer mehr und mehr Zeit hier und es wird hier nie langweilig.
Zur zeit Besuche ich eine Berufschule um dort meinen Realabschluss nachzu machen. Mein Wohnort ist zur Zeit in Schleswig Holstein in der recht jungen Stadt Büdelsdorf (doofer Name für eine Stadt :P). Naja ich glaube ihr wisst jetzt schon so einiges über mich.

?WARUM ICH?

Sicher denken viele warum sollte so einer denn Guard werden. Naja es hat viele Gründe und ich zähle mal ein paar auf die meiner Meinung nach wichtigsten.
1. Ich spiele schon lange Nostale und kenne mich gut Ingame aus(will man auch hoffen wenn man 3Jahre zockt)
2.Ich bin wie oben schon gesagt lange hier und habe schon viel erlebt in der Nostale-Section und möchte ihr jetzt was wieder geben indem ich ein bischen für Ordnung sorge.
3.Ich kann gut mit Menschen umgehen und bleibe in der Regel immer Ruhig.
4.Ich reporde höffig :)

Das waren schon 4 Gründe die überzeugend sind und der 5 ist ich erfülle alle Vorraussetzungen.

♣VORRAUSSETZUNGEN♣

Quote:
Vorraussetzungen:
♣keine aktiven Warnings/Infras
♣Aktivität (aktiv reporten)
♣Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
♣SCHLUSSWORT♣

Ich glaube soweit habe ich alles gesagt/geschrieben wenn noch fragen sind einfach mich Kontaktieren

♣KONTAKT♣

e*pvp: rusak_000
TS2/3: vorhanden
(habe auch ein Funktionierendes Headset)

MFG:russak
01/17/2011 07:18 .LegenD™#1545

Guten Morqen Community ,
mein Name ist Hakim.H , ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums in Kiel.
Ich bewerbe mich als Guardian für die The Blacket Market Section [Hauptsächlich für die Warrock Trading Section].
Da ich dort immer aktiv bin, und die Sektion auch aktive Guardian braucht.
Ich versuche zu helfen wo ich kann und wenn ich einen Regelverstoß bemerke wird dieser sofort von mir gemeldet. Ich weise den Member auch auf sein verhalten hin und bitte ihn sich die Board regeln durchzulesen. Ich kann sehr gut englisch, somit kann ich auch englisch sprachigen Members helfen wo ich nur kann.

Mit Freundlichen Grüßen ,
.LegenD™