kan mir wer sagen we ich es machen kann das er gelbe amlete aufhebt mit +2 pala und schneller zaubern und so ???
Hättest du die Anleitung nochmal gelesen (wie ich es gesagt habe), dann wäre dir aufgefallen dass du RedVex konfigurieren und starten musst bevor du den Bot startest. um sicher zu gehen, dass der bot über den redvex realm joint am besten einmal manuell im redvex realm einloggenQuote:
bei mir will er ins net gehn sagt dan unable to conact oder so
ich glaube ich habe dich bereits auf das PickIt Faq hingewiesen, oder? Link ist in meiner SignaturQuote:
kan mir wer sagen we ich es machen kann das er gelbe amlete aufhebt mit +2 pala und schneller zaubern und so ???
Bei mir wurde auch erst 1 Rare gestasht dieses war aber sehr gut :P , ist normal so hab auch von 75-96 gelvlt und 1 rare (:Quote:
hi
nochmal eine zum Pikit
-habe mir die KukBot-PickIt-HowToDo von doppel-D durchgelesen
-uniq, simple, magic - funktionieren, soweit ok
-Rare!!!! habe den Bot mit lvl 86 angefangen und ist jetzt auf 96 und 0 rares gestasht, soweit ich gesehen habe auch nicht gepickt
-habe das mit den Preffix und Suffix durchgelesen und eigentlich sollte es so aussehen:
Preffix0-0=
Preffix0-1=
Suffix0-0=
Suffix0-1=
im Rare editor sieht es aber so aus:
Suffix0-0=of the Apprentice
Suffix0-1=of the Titan
Suffix1-0=of the Apprentice
Suffix1-1=of Precision
Preffix2-0=Platinum
Suffix2-0=of the Titan
Suffix2-1=of the Lamprey
Preffix3-0=Platinum
Suffix3-0=of Precision
Suffix3-1=of the Lamprey
kann es sein das da der fehler liegt?
vorab schon mal danke
Nein, das ist kein Fehler. Die PickIt stimmt so, wie du siehst stimmt nur die Reihenfolge nicht, die Zuordnung allerdings schon. Der Bot pickt nur sehr wenige Rares und stasht noch weniger ;), diese sind dann allerdings sehr gut. In den meisten Fällen sind Rares Uniques bzw Runewords einfach unterlegen, der Bot hebt nur das beste Zeug auf.Quote:
hi
nochmal eine zum Pikit
-habe mir die KukBot-PickIt-HowToDo von doppel-D durchgelesen
-uniq, simple, magic - funktionieren, soweit ok
-Rare!!!! habe den Bot mit lvl 86 angefangen und ist jetzt auf 96 und 0 rares gestasht, soweit ich gesehen habe auch nicht gepickt
-habe das mit den Preffix und Suffix durchgelesen und eigentlich sollte es so aussehen:
Preffix0-0=
Preffix0-1=
Suffix0-0=
Suffix0-1=
im Rare editor sieht es aber so aus:
Suffix0-0=of the Apprentice
Suffix0-1=of the Titan
Suffix1-0=of the Apprentice
Suffix1-1=of Precision
Preffix2-0=Platinum
Suffix2-0=of the Titan
Suffix2-1=of the Lamprey
Preffix3-0=Platinum
Suffix3-0=of Precision
Suffix3-1=of the Lamprey
kann es sein das da der fehler liegt?
vorab schon mal danke
Bei mir siehts ähnlich aus, er stasht gewaltig viele Rare Gloves (+15str/+15dex etc), aber die schmeiß ich immer weg, taugen nix ohne knockback/ias ...Quote:
Bei mir wurde auch erst 1 Rare gestasht dieses war aber sehr gut :P , ist normal so hab auch von 75-96 gelvlt und 1 rare (:
bei mir war bisschen mehr drauf relativ wertvoll waren sie :P.Quote:
Nein, das ist kein Fehler. Die PickIt stimmt so, wie du siehst stimmt nur die Reihenfolge nicht, die Zuordnung allerdings schon. Der Bot pickt nur sehr wenige Rares und stasht noch weniger ;), diese sind dann allerdings sehr gut. In den meisten Fällen sind Rares Uniques bzw Runewords einfach unterlegen, der Bot hebt nur das beste Zeug auf.
Bei mir siehts ähnlich aus, er stasht gewaltig viele Rare Gloves (+15str/+15dex etc), aber die schmeiß ich immer weg, taugen nix ohne knockback/ias ...
definiere relativ wertvoll ;) ich behalte nur zeugs dass sich auf jsp leicht verkaufen lässt bzw das so wertvoll ist, dass es sich auch mal lohnt mit dem verkaufen eine woche zu warten ... bringt imo nix zeug aufzuheben dass iwann mal iwer braucht und dann 1-5fg dafür zu bekommen ;)Quote:
bei mir war bisschen mehr drauf relativ wertvoll waren sie :P.
von raren scheint er die stats schon davor zu kennen :)Quote:
ist ja alles gut und schön pickit datei aber er hebt blaue amus ringe helme und so auf aber keine gelben sachen (nur amus und ringe ) leider hilft mir die pickit datei auch nix da ich mich ja net damit auskenne könt ihr mir nix schicken damit er diese 2 dinge aufhebt ? danke
gelbe sachen heißen RARES.Quote:
ist ja alles gut und schön pickit datei aber er hebt blaue amus ringe helme und so auf aber keine gelben sachen (nur amus und ringe ) leider hilft mir die pickit datei auch nix da ich mich ja net damit auskenne könt ihr mir nix schicken damit er diese 2 dinge aufhebt ? danke