hat der ahornsirup geholfen? erzähl :PQuote:
1 24 jahre alte kanadierin mit iranischen wurtzeln ist verdammt nice meine freunde
was los diggah? haste zwischendrin was für die nase gehabt? :PQuote:
Uff so tot müde aber kann nicht mehr schlafen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wer is tobias?
Keine Infra, sonst fliegt Robin :(Quote:
Da fehlt nur noch, "ich fick deine Mutter" (ACHTUNG, ein Zitat, keine Infra pls).
Dann stellst Du den perfekten Türke dar.
Alleine schon "Ich scheiß auf dein Niveau was ebenfalls so hässlig ist wie du es bist." :D Du bist echt nur nen Untermens... Türke.
wurtzeln - wurtzeln - wurtzeln - wurtzeln
Quote:
Keine Infra, sonst fliegt Robin :(
Ich wäre ja vor allem jetzt vorsichtig, wenn Nico weg ist. :rolleyes:Quote:
Da fehlt nur noch, "ich fick deine Mutter" (ACHTUNG, ein Zitat, keine Infra pls).
Dann stellst Du den perfekten Türke dar.
Alleine schon "Ich scheiß auf dein Niveau was ebenfalls so hässlig ist wie du es bist." :D Du bist echt nur nen Untermens... Türke.
wurtzeln - wurtzeln - wurtzeln - wurtzeln
Rom sprachschule haufenweise weiber... ausserdem habe ich in der klasse nen gay typen aus kanada und mit ihm ist es so easy girls 2 bang. Er macht den ganzen blah blah part und ich darf dann die damen beglücken :^)Quote:
Wo kommst du eigentlich überall herum, Tobias.....
Servus.....
Quote:
hat der ahornsirup geholfen? erzähl :P
was los diggah? haste zwischendrin was für die nase gehabt? :P
als ob?! hahahahahaQuote:
Bzw. Kleine story noch, letzte nacht so um 4 uhr noch wahrheit oder pflicht gespielt mit etwa 10 leuten. Mir wurden beide eier vor allen geleckt + ich musste eine dame vor allen teebeuteln. Das war schon heftig :D
bitte nicht so tiefsinnig, das sprengt meinen rahmenQuote:
Ich bin immer hier, nur nicht anwesend.