Quote:
Originally Posted by amarican
vor jahren mal LSD probiert, leider war es recht unangenehm. habe es falsch angegangen ,abends eingeschmissen ohne einen plan was ich machen soll.
jetzt habe ich wieder bock, am besten so früh wie möglich am morgen mit einem plan was ich unternehmen werde. Kann mir jemand eine empfohlene dosis nennen?
|
Wenn Du die Dosis verlässlich bestimmen kannst, sollten 125ng-150ng ausreichen.
Leider ist es oft so, dass die wirkliche Dosis, die Dosis die vom Dealer präsentiert wird, deutlich unterschritten wird.
"Ja die knallen unnormal, mindestens 300." Häufig sind es dann doch nur reale 150 o.Ä.
Dazu gab es mal eine interessante Studie, die ich gerade auf die Schnelle nicht finde.
Generell gilt - lieber zu wenig als zu viel beim ersten Mal. Wobei bei zu wenig du in einen komischen Zustand zwischen "Bin ich jetzt drauf? Bin ich nicht drauf?" kommen kannst, der dich ziemlich mindfucked.
Quote:
Originally Posted by faantomaas
sagmal hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
Weißt wieviele Leute auf LSD hängenbleiben? Hast bock dann restliches Leben in der Klappse zu verbringen? Echt unterirdisch!
Lest in der Bibel, Koran, bildet euch fort findet ne Frau bumst und macht Kinder, aber nicht so ein Dreck.
|
Kein Acid nehmen, aber die Bibel lesen.
xD