Pokemon Go Bot by ZeroCool

08/09/2016 12:10 Miikeey#1516
geht es bei dir jetzt wieder ?
bei mir werden immer noch keine pokestops angezeigt

Quote:
Originally Posted by KINGSERGEJ2 View Post
Mit den Configs Funktioniert das wunderbar ich hab keine Probleme einfach Snipe deaktiviert

Okay die settings gehen doch nicht mehr ging für 5 Minuten nun Kommt der Fehler das es keine Pokestops in der Nähe gibt

Nur softbann in einer tour -.-'
08/09/2016 12:47 ThorstenG1974#1517
mit der neuesten Version 0.8 geht zeitgleiches Leveln mit mehreren offenen Necrobot-Fenstern nicht mehr... die laufen alle in einen Soft-Bann raus...

hat jemand evtl. Info dazu?

mit den Vorgängerversionen gab es keine Probleme :(
08/09/2016 14:16 Dramdil#1518
Moin,

der Bot funktioniert bei mir für 20-30min und danach läuft die Sitzung aus:

[14:13:57] Session expired. Relogging.
[14:14:00] Session expired. Relogging.
[14:14:02] Session expired. Relogging.

Hat jemand eine Idee woran es liegt?
Login über Google.

Gruß Dram
08/09/2016 15:28 flashtu#1519
VIRUS!"!!!! Trojaner im necrobot gefunden

Viel übler finde ich das hier (VIRUS!!!!!!) was mit dem letzten Patch bei mir dazu kam.
Nix falsch runtergeladen orginal autopatch!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2016 15:31 maxl_schorre#1520
Quote:
Originally Posted by Dramdil View Post
Moin,

der Bot funktioniert bei mir für 20-30min und danach läuft die Sitzung aus:

[14:13:57] Session expired. Relogging.
[14:14:00] Session expired. Relogging.
[14:14:02] Session expired. Relogging.

Hat jemand eine Idee woran es liegt?
Login über Google.

Gruß Dram
Same here
08/09/2016 15:59 DaemonSaDiablo#1521
Laufgeschwindigkeit wurde auf 8 Km/h reduziert zum Eier ausbrüten.
08/09/2016 16:55 ThorstenG1974#1522
Quote:
Originally Posted by flashtu View Post
VIRUS!"!!!! Trojaner im necrobot gefunden

Viel übler finde ich das hier (VIRUS!!!!!!) was mit dem letzten Patch bei mir dazu kam.
Nix falsch runtergeladen orginal autopatch!

wo soll da nen Virus sein?
08/09/2016 18:40 Dublexzoey#1523
sag mal... was soll der 8.1 bot???
verschickt hier nun ALLE pokemons??????????? ist ja wohl ein schlechter scherz

bei allen vorgängerversionen war automatisch "keep"-anzahl auf 1 ... warum wurde nun als standard "0" gewählt?? leute passt auf!! das ist echt mies
08/09/2016 19:10 flashtu#1524
Kann man den Bot irgendwie bremsen ich habe ihn auf 8 km/h gestellt aber er laüft 22km/h
also er brauch für 70m 10sek also läuft er mit 7m/s...
08/09/2016 19:30 Nightshade1402#1525
Quote:
Originally Posted by flashtu View Post
Kann man den Bot irgendwie bremsen ich habe ihn auf 8 km/h gestellt aber er laüft 22km/h
also er brauch für 70m 10sek also läuft er mit 7m/s...
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 31.0,

Er läuft im "Normalmodus" mit 31 KM/H, einfach diesen Wert ändern.
08/09/2016 19:39 Weisserteufel20#1526
Also für die Nörgler mit Softban --> Ihr dürft nicht wenn ihr um 13uhr in Berlin aktiv wart um 13:02 in New York sein. NianticLabs merkt den Schmu und bannt euch... Ihr müsst eine "normale Reisezeit" einrechnen. also von mir daheim bis zu der nächsten "großen" stadt sind ca. 45 min zu fahren, da warte ich ich einfach wenn ich mich zuletzt daheim eingeloggt habe einfach 1stunde und 15 min ab und lass dann den Bot in der Stadt arbeiten. am besten nur deutsche städte nehmen dann knnt ihr über google maps die reisezeit anzeigen lassen über routenplaner. zur euerer Sicherheit haut noch mal 30min drauf bis einer Stunde. So um geht ihr den Softban.
08/09/2016 19:46 flashtu#1527
Quote:
Originally Posted by Nightshade1402 View Post
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 31.0,

Er läuft im "Normalmodus" mit 31 KM/H, einfach diesen Wert ändern.
Habe ich auf 8 gestellt bringt aber nichts den wert Humanwalk auf true und false habe ich auch versucht er rennt immer gleich schnell.
08/09/2016 19:57 Dublexzoey#1528
Quote:
Originally Posted by Weisserteufel20 View Post
Also für die Nörgler mit Softban --> Ihr dürft nicht wenn ihr um 13uhr in Berlin aktiv wart um 13:02 in New York sein. NianticLabs merkt den Schmu und bannt euch... Ihr müsst eine "normale Reisezeit" einrechnen. also von mir daheim bis zu der nächsten "großen" stadt sind ca. 45 min zu fahren, da warte ich ich einfach wenn ich mich zuletzt daheim eingeloggt habe einfach 1stunde und 15 min ab und lass dann den Bot in der Stadt arbeiten. am besten nur deutsche städte nehmen dann knnt ihr über google maps die reisezeit anzeigen lassen über routenplaner. zur euerer Sicherheit haut noch mal 30min drauf bis einer Stunde. So um geht ihr den Softban.
einfach bei größeren wechseln (zb kontinent) mind. 3 stunden warten.
wenn ich new york abgefarmt habe und nach bangkok möchte, warte ich bis die 3 stunden abgelaufen sind und alles ist gut.. hatte mit dieser methode noch keinen softbann bekommen.
08/09/2016 19:59 Salzbad1911#1529
Wenn HumanWalk= true is, dann bremst der Bot euch, von eurem Walkingspeed, runter auf 8km/h..
Alle die rumheulen, weil jedesmal was anders ist. Checkt gefälligst eure CFG vor dem ersten LiveBottn. Sichert eure alten und legt beim neuen Bot eine Fakecfg an. ER fragt ja wegen neuem Setup. Lustig zu sehen, daß auch in Discord 90% nur am weinen sind. Selber mal den Arsch bewegen, den Source laden, wenn nötig Google fragen. Ich lass mein Bot (1!) seit den ersten Tagen laufen und hatte nie ein Ban oder Sniperprobleme. Das alle Probleme haben (auch die normalen echten Pogo Player), liegt nur daran, dass 50-60% aller Botter mit mehr als 10 Accs rennen. Teilweise prahlen sie ja mit 100 aktiven Bots/PC. Dazu die sinnfreien MassXP Configs. Jungs das Spiel rennt nicht weg!. Ihr farmt im Moment die 1. Gen von Pokemon. 145 Hab ich, mehr gibts eh erstmal nicht. Metamon (Ditto) findest fast garnicht und die 5 anderen sind Eventpokes. Für was braucht ihr 10000 Accounts ? Achja, wo bitte soll NecroBot ein Virus sein ??? Schau in die Source.. Die ist clean.
08/09/2016 20:01 Dublexzoey#1530
reisezeit ist etwas übertrieben :) new york - berlin wären somit knapp 8 stunden.. das wäre echt übertrieben vorsichtig aber nicht notwendig ;)

Quote:
Originally Posted by Salzbad1911 View Post
Alle die rumheulen, weil jedesmal was anders ist.
du darfst nicht davon ausgehen, dass sich hier alle mit der materie so gut auskennen wie du.
oft wird auch etwas überlesen, oder der wald wird vor lauter bäumen nicht gesehen...
ein beispiel.. in allen vorgängerversionen war die anzahl der zu behaltenen pokemons auf 1 ... ab version 0.8. war es plötzlich auf 0 standard... ist echt mies, weil es nicht zumutbar ist für laien/neubenutzer zig zeilen auf fehler oder änderungen zu durchsuchen.

also... keep cool und fahr leute nicht aus heiterem himmel an. bestimmt gibt es themenbereiche wo du dich nicht auskennst und hilfe beanspruchst, wo wir uns dann denken... was für ein schwachkopf

in diesem sinne .. gruß