Cryptocurrency Chit Chat

12/21/2017 20:53 dacx#1516
Seit wann ist ASIC-Support etwas Gutes?
12/21/2017 20:55 FlyffServices#1517
Und was bringt es 5 verschiedene algos zu usen? Ich als großer Miner würde einfach die profitabelste aussuchen und damit minen lol
12/21/2017 20:55 Netsky'#1518
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
Wird sich mit der Zeit zeigen.
Du stützt dich in deiner Annahme auf die BTC dominance. Schade aber, dass die aktuell zu sehenden Zahlen schon einmal vorzufinden waren, und zwar im Frühling-Sommer dieses Jahres. Was ist danach wohl passiert? Genau, BTC hat sich die Marktdominanz wieder zurück ergaunert. Das Gleiche wird wieder passieren.
12/21/2017 20:55 xBaiLomx#1519
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
Myriad ist die erste Kryptowährung mit fünf simultanen Hash Funktionen. Anders als Bitcoin kann Myriad mit SHA256 ASICs, Scrypt ASICs, GPUs & CPUs effektiv geschöpft werden.

quelle @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]myriadcoin.org/de/home

mehr steckt da nicht hinter eig, fands nur interessant warum das ding steigt deswegen einfach mal in die runde gefragt ob den jemand hat und warum :D
Ok also nichts besonderes sondern einfach nur ein kleiner pump

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
12/21/2017 20:57 OWOS1#1520
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Und was bringt es 5 verschiedene algos zu usen? Ich als großer Miner würde einfach die profitabelste aussuchen und damit minen lol
Du kannst es halt Minen falls du noch irgendwo nen alten Asic miner hast, der auf Bitcoin nichtmehr profitabel ist.

Ansonsten bringt es sich eher wenig.
12/21/2017 21:06 Nutrixon#1521
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Du stützt dich in deiner Annahme auf die BTC dominance. Schade aber, dass die aktuell zu sehenden Zahlen schon einmal vorzufinden waren, und zwar im Frühling-Sommer dieses Jahres. Was ist danach wohl passiert? Genau, BTC hat sich die Marktdominanz wieder zurück ergaunert. Das Gleiche wird wieder passieren.
Kann passieren muss aber nicht.
12/21/2017 21:07 controL-#1522
Quote:
ja das einzige was der coin von sich sagt deswegen habe ich das so übernommen, ob es gut ist hat ja keiner behauptet

was nutzt du für's minen wenn ich fragen darf? also an hardware

Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Ok also nichts besonderes sondern einfach nur ein kleiner pump

wird wahrscheinlich bis zum wochenende wieder unten sein ja
12/21/2017 21:09 xBaiLomx#1523
schafft ihr es abzuschalten oder schaut ihr jede Stunde auf euer Portfolio oder sonstiges z.b Infos lesen etc.

Hab das Gefühl ich verbringe zu viel Zeit damit, obwohl ich nur long holden will und eigentlich alles steht.

12/21/2017 21:14 controL-#1524
Quote:
schafft ihr es abzuschalten oder schaut ihr jede Stunde auf euer Portfolio oder sonstiges z.b Infos lesen etc.

Hab das Gefühl ich verbringe zu viel Zeit damit, obwohl ich nur long holden will und eigentlich alles steht.

hahaha ja viel zu viel zeit
will alles long holden, aber gucke trz drauf wie ein behinderter weil es halt geld ist und mir nicht wirklich egal
12/21/2017 21:17 Shodans Reveal#1525
Quote:

same here.
12/21/2017 21:19 lаx#1526
Quote:
Klar noch paar monate dann löst BCH den BTC ab :D
Ich kann Roger Ver nicht ernst nehmen. Aber an sich scheint BCH nicht schlecht zu sein.
12/21/2017 21:27 Nutrixon#1527
Überleg mir grad par tokens aufs ledger zu senden aber wenn ich mir das so anseh bei POE will es ne gebühr von 350 POE das lohnt sich ja kaum. Dann lass ich sie beim exchanger liegen was meint ihr?
12/21/2017 21:27 FlyffServices#1528
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
was nutzt du für's minen wenn ich fragen darf? also an hardware
Ich mine nicht da investier ich lieber gibt mehr cash :D

Quote:
Wenn meine Coins moonen schau ich oft drauf oder wenn ich mir wieder sage aktiv zu traden aber dann kommt wieder so ein low wo ich wochen nicht drauf schaue xD
12/21/2017 22:29 Der-Eddy#1529
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Ich kann Roger Ver nicht ernst nehmen. Aber an sich scheint BCH nicht schlecht zu sein.
Das ist ja der Witz daran
Roger Ver ist weder Bitcoin Cash Entwickler noch hatte er den Fork ausgerufen, er promoted die Coin einfach nur

Davon abgesehen wird Bitcoin sicher nicht durch Bitcoin Cash ersetzt, sondern gegen eine potentere Kryptowährung
Ethereum aller Wahrscheinlichkeit nach
12/21/2017 23:17 dacx#1530
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das ist ja der Witz daran
Roger Ver ist weder Bitcoin Cash Entwickler noch hatte er den Fork ausgerufen, er promoted die Coin einfach nur

Davon abgesehen wird Bitcoin sicher nicht durch Bitcoin Cash ersetzt, sondern gegen eine potentere Kryptowährung
Ethereum aller Wahrscheinlichkeit nach
Irgendeine der größeren SHA-256 Coins wird wohl doch überleben müssen, sonst sind die Chinesen wohl ein wenig traurig. Und das passiert wohl nicht.