Ist ja eigentlich auch egal, also die Reinheit.. Hauptsache ballert :D
Quote:
Ein Kollege kommt an eine beachtliche menge Dinger, jetzt ist nur die Frage Gelbe Supermänner oder Grüne Kleeblätter
jemand schon mal eine von den beiden getestet
Pilze schonmal garnicht.Quote:
kann man als Ausländer in Holland noch Pilze kaufen ohne nen Wietpass (?) oder so zu benötigen ?
ok dankeschön :DQuote:
Pilze schonmal garnicht.
Trüffel, welche den selben Wirkstoff enthalten, kannst du dir in Smartshops ohne Wietpass (Wietpass = Weedpass, das hat nichts mit Psylocibin zutun) kaufen.
Weniger potent als psilos? das schon, aber trotzdem ist noch genug drin.Quote:
ok dankeschön :D
Sind Trüffel weniger potent und wieviel braucht man beim ersten mal ca ?
Edit: Wie ist in smartshops der durchschnittliche Preis für Trüffel und sind die meitens schon getrocknet oder noch nass ?
Bekommen wir Deutsche echt keine Pilze dort drüben, zumindest offiziel? :'(Quote:
Pilze schonmal garnicht.
Trüffel, welche den selben Wirkstoff enthalten, kannst du dir in Smartshops ohne Wietpass (Wietpass = Weedpass, das hat nichts mit Psylocibin zutun) kaufen.
Hatte mal eine, die dann aber im Schrank vergessen x.x (hatte sie damals als ich noch zuhause wohnte extra weit versteckt und ja..)Quote:
Warum kauft ihr euch nicht einfach Growboxen? Kommen je nach Art eine erhebliche Menge frischer shrooms raus für 50€ pro growbox. Sind bis zu 4 flushs (würfe) möglich pro zuchtbox..
ps. Würde superman nehmen anstatt Kleeblätter
glaub pilze gabs da noch nie wirklich oder ist schon n bisschen länger herQuote:
Bekommen wir Deutsche echt keine Pilze dort drüben, zumindest offiziel? :'(
Ein Kumpel kam erst aus Holland und meinte die haben ohne Probleme, Pilze genommen.
Meine erste Box wurde von meinem Vater angezündet und dann weggeschmissen mit der Bemerkung ob ich eine anner Fresse haben will 😂😂😂Quote:
Hatte mal eine, die dann aber im Schrank vergessen x.x (hatte sie damals als ich noch zuhause wohnte extra weit versteckt und ja..)
kannst du da eine bestimmte box empfehlen?