[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/11/2009 09:12 Lowi#1516
du hast nicht die neustart version, sondern die normale, deswegen macht er nach 20 runs 5 min pause

und noch einmal mehr, jetzt aber größer damit es keiner überlesen kann =)

DAS FENSTER MUSS title HEISSEN, NICHT (title) oder -title- oder [title] oder blablubla!!(
03/11/2009 10:26 joeleibnitz#1517
danke läuft alles wunderbar jetzt macht er schon 40 games durch !! sory das ich dich so nerve aber mit den programme hab ich es nicht so !! aber hebt er auch gelbe amus auf ? danke für deine zeit und hilfe
03/11/2009 10:50 doppel-D#1518
Quote:
Originally Posted by joeleibnitz View Post
danke läuft alles wunderbar jetzt macht er schon 40 games durch !! sory das ich dich so nerve aber mit den programme hab ich es nicht so !! aber hebt er auch gelbe amus auf ? danke für deine zeit und hilfe
1. bitte versuche doppelposts zu vermeiden (EDIT BUTTON NUTZEN)
2. in meiner Sig gibt es einen Link zum Thema PickIt (= was hebt der bot auf), drauf klicken und lesen, dann weiterfragen.
3. in der DL-Base (Download Bereich, sticky-topic im Diablo 2 Überforum) gibt es eine neueres, "besseres" pickit.
03/11/2009 14:22 TheDevilsEye#1519
Frage , wo bekomm ich denn den KuK bot her , dsehe hier iwie den link nicht ?

ok jetzt gehts ^^
03/11/2009 14:24 Lowi#1520
ganz oben ist ein sticky

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2009 17:23 joeleibnitz#1521
danke das ihr mir so geholfen habt es geht toll schon 44 runs ohne probleme!!!!! danke für eure gedult!! und ne frage ist es besser wen ich diaruns mache (alleine mit pass) das ich es so einstelle das er nur die tps öfnet und die monster daneben killt? danke für die hilfe
03/11/2009 17:28 nomad2k#1522
würd einstellen, dass er die monster die um ihn drum sind killt. Am portal bringt ja nichts, wenn du allein im game bist.
03/11/2009 17:54 Medix#1523
Quote:
danke das ihr mir so geholfen habt es geht toll schon 44 runs ohne probleme!!!!! danke für eure gedult!! und ne frage ist es besser wen ich diaruns mache (alleine mit pass) das ich es so einstelle das er nur die tps öfnet und die monster daneben killt? danke für die hilfe
Kommt ganz drauf an ob du items oder xp willst :).

Für xp kann ich dir public baals empfehlen.

und für items eigentlich d2nt oder awesome-o oder halt eben cs rush + Baal private
03/11/2009 18:03 doppel-D#1524
Quote:
das kommt ganz drauf an was du willst.

um medix antwort etwas auszuführen (geordnet nach XP > MF, sprich was xp bringt steht oben in der liste, unten bekommst du mehr gegenstände ;) ).

1. Public Baals (Baalruns ohne PW, davon ausgehend dass das Game voll ist bzw andere Spieler drin sind)
2. Private Baals (Ballruns mit PW)
3. Public Diaruns (mit TP am Stern und Cleanen, sprich alle Monster killen)
oder Public Baals mit schnellem CS davor (diese Games werden meistens nicht voll, deshalb weniger XP als bei 1.)
5. Private Baalruns mit schnellem CS davor

Zu Medix Vorschlag einen anderen Bot zu nutzen:
Wenn Kuk läuft kannst du ihn auch zum MFen nutzen, wenn dir das Erstellen eines neuen Bots zu stressig ist ;) Findet eigtl gute Sachen, wenn du 5. machst. Allerdings findet ein auf MF ausgelegter Bot wahrscheinlich mehr.
03/11/2009 18:51 sandman001#1525
bei mir macht der bot kein ng, habt ihr tips? danke :)
03/11/2009 18:55 doppel-D#1526
Quote:
Originally Posted by sandman001 View Post
bei mir macht der bot kein ng, habt ihr tips? danke :)
Poste mal bitte den Teil der General-Log bzw Event-Log in der der Fehler angezeigt wird.

Wie hoch ist dein CreateGameDelay (steht in der Config.ini)?

Zum Erstellen eines neuen Games darf der bot NICHT minimized sein. Außerdem muss die Monitor Einstellung weiterhin 32-Bit sein.
03/11/2009 19:03 sandman001#1527
hab creategamedelay auf 15 gerneral log kp wo da nen fehler steht^^

ich bewege die maus auch net wenn der ng machen soll hab auch net minimirt
03/11/2009 19:04 joeleibnitz#1528
ich hab jetzt schnelles cs und dan ballrun ist ne coole sache findet gute sachen hab nur 200 mf !!1 das reicht doch oder ? alle runs mit pass ! aber ich hab bemerkt ich mach 20 runs in deer stunde dan schlist er dia und startet nach 5 min neu ist das so ok ? und wen ich 18 runs in der stunde mache läuft er weiter ! danke für eure hilfe
03/11/2009 19:09 derlump#1529
bei mir will er ins net gehn sagt dan unable to conact oder so
03/11/2009 19:13 Medix#1530
Quote:
Originally Posted by derlump View Post
bei mir will er ins net gehn sagt dan unable to conact oder so
hast du deinen realm richtig konfiguriert ?