[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Virus !
Dümmer gehts nicht !
Wo ist den da nen Virus ?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Virus !
deinem Antivirusprogramm eine Freigabe verpassen für diese .dllQuote:
hallo ihr lieben ich habe keine problem mit dem instalieren und runter laden sonder mit dem öfnen sobald ich eine Dll datei auswähre kommt die information :" Sie verfügen nicht über die berechtigung diese datei zu öffnen, Wenden sie sich an den besitzer dieser datei um die berechtigung zu bekommen " weis einer was ich machen muss den bei einer freundin klappt der bott ohne probleme =(
Im Hintergrund ist eine Zahl z.B. "D14" groß, die musst du suchen und anklicken! :)Quote:
Es geht bei mir nicht es kommt so iein mist wo ich ein solche buchstaben finden muss zb A1 aber ich weis ja nicht mal welche buchstaben hilfe !
Hast du das ganze denn auch richtig auslesen lassen ?Quote:
Hi ich wollt mal meine Ohrringe switchen aber er legt diese immer ins Inventar und dann geht der Bot aus und dann sagt er das ich die Auslesen soll Aba dann geht's immer nö net bitte helft mir der Server is Playworld 3 und er ging auch eine zeit ohne Probleme