Quote:
|
Zum Thema Open Source, ich habe mehrmals hier betont das ich den Source nach endgültigen Release bereitstelle. Vorerst nicht. Was Open Source ist, weiß ich selbst, das muss ich mir nicht erläutern lassen. Aber zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht bereit den Quellcode bereitzustellen.
|
Wunderbar, dann werde ich noch ein wenig warten müssen! :-)
Quote:
|
Denn wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, sollte sich auch rechtfertigen können. ;-)
|
Klar lehne ich mich weit aus dem Fenster. Aber es wäre ja langweilig, wenn ich nichts begründen könnte..
Quote:
Ich steuer es deswegen NICHT über PHP weiter an, weil die Auslastung beim Kampf nicht alleine dem Apache... oder sagen wir mal dem PHP Parser nicht standhält. Es findet eine so hohe Auslastung statt, das dieser sich nach wenigen Sekunden aufhängt und dann abstürzt.
Ich habe hier eine vollwertige PHP Version liegen, komplett in PHP mit MySQL und sogar eine Variante mit SQLite. Es hat aber keinerlei Änderung gemacht. Also bin ich auf eine andere Sprache ausgewichen.. welche mehr Standhält und wo ich mehr Leistung beanspruchen kann, ohne Einschränkung. Fazit: C#. Ich kann es auch in reines C++ machen.. aber das ist momentan nicht relevant.
|
Um gottes Willen, ich würde niemals alles per PHP ansteuern wollen. Habe ich auch nie behauptet. Ich bin mir selbst bewusst, dass dir irgendwann der Server unter den Fingern wegkracht, daher muss man die Auslastung verringern.
Quote:
|
Und wer sagt überhaupt das darauf viele schwören...?
|
Ich sage das? Ich habe mich natürlich mit den ein oder anderen bezüglich dieses 'Problemes' unterhalten, und es gab teils Standpunkte, welchen deinen sehr ähnlich kamen.
Ich selbst habe eine Website, die monatlich 5 bis 6- stellige Unique Hits hat.
Und nun kommt das interessante:
Ganz klar kann man eine Execute als Handle etc. verwenden, aber ich halte es nach wie vor ungeschickt. Eher ist es
meiner Meinung nach geschickter, sich somit eine Bash Script aufzubauen, und diese anstatt der Execute aufzurufen. Dies ist wesentlich performanter. Selbst schon etliche Male getestet. :-)
Nach wie vor freue ich mich darauf, die Open Source Version zu sehen, und das vielleicht in eine Bash umzubauen. Auf gutes Gelingen!