Quote:
Bringst ihr halt irgendwas aus der Stadt, Blumenstrauß oder so 'n dreck :D
Quote:
"Mein Eichelkäse riecht frischer als der Käse auf dem Brot".
Have fun
Hätte den Spruch straight gebracht, einfach um der ollen den appetit zu verderben xDQuote:
Nee diggah
Sowas haue ich nicht raus :'D
Aber ehrlich, wegen sowas hasse ich Deutsche. Ist ja ganz spontan so eine sechs Stunden Busfahrt. Man kann vorher und nachher nichts essen, die kommt einfach so straight outta nowhere. Muss ich die Nasen der anderen erstmal mit Käse- und Gurkenbroten penetrieren
Quote:
Hätte den Spruch straight gebracht, einfach um der ollen den appetit zu verderben xD
Ist halt echt so, warum kann man 6h nicht ohne essen durchhalten? Ich mein, wär ja nich so als könnten die sich in den 6h 1 Knoppers reinziehen oder so, NEEEEEEEIN die müssen ihr ganzes zuhause mitbringen amk.
Nächstes mal wenn ich ne längere busfahrt habe bring ich n elektrogrill mit und mach mir Cevapcici im Bus man. Mal seh'n wie's denen so passt hahaha
Direkt in's Gesicht spucken wenn du sowas siehst.Quote:
Und die mit dem Käsebrot eben neben mir macht Selfies bei Snapchat mit dem Hundefilter.
Ich raffe mein Leben nicht mehr
Quote:
Direkt in's Gesicht spucken wenn du sowas siehst.
Da gabs ja mal n Artikel, da hat der Vater, die Tochter in 'n Hundekäfig gesteckt, weil die auf Snapchat den Hundefilter benutzt hat. Richtig gute Aktion hahahahahah
yoo alles goodyQuote:
Moin mates, alles fit bei euch?
Ich beschwöre hiermit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den rest von euch man