Du hast gerade selber zugegeben, dass du nur hier bist um bis zu einem gewissen Grad unnütze Scheiße im OT zu posten und dich dann, ohne überhaupt auch nur den kleinsten Teil zur Community beizutragen, zu verziehen. Bitte tu das sofort, Leute wie dich nennt man Cancer.Quote:
Ich habe gerade kb auf Flamewar good old buddy.
€: Muss ich ja auch nicht machen, dass machst du alleine schon. :)
Demnach müsste ich den Roten nen Arschtritt verpassen, damit ich endlich im OT moderieren darf? :(Quote:
Das Geheimnis liegt im Arschtritt. Das war aber schon bei der Sache mit den Rechten in den News Sektionen schwer genug :<
Du kannst auch schon vorher inaktiv werden, weder die Beitragszahl nutzt dir was, noch nutzt uns dein gespamme.Quote:
^this is true.
Sobald ich 3.500 Beiträge habe, bin ich inaktiv.
Ernsthaft, was soll das? Du legst es echt darauf an, dass du nen Strich durch den Namen bekommst - mal wieder.Quote:
Ohne 3.500 läuft nichts.
habe auch 7 k tiefsinnigen sinnlosen crap gepostet. bin ich cancer? :(Quote:
Du hast gerade selber zugegeben, dass du nur hier bist um bis zu einem gewissen Grad unnütze Scheiße im OT zu posten und dich dann, ohne überhaupt auch nur den kleinsten Teil zur Community beizutragen, zu verziehen. Bitte tu das sofort, Leute wie dich nennt man Cancer.
Da bisch mad meinte ichQuote: