Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/30/2019 15:35 Varrian#15196
Mal eine Frage von einer Person die gar keine Drogen nimmt oder ähnliches , was war euer wirklicher Grund damit anzufangen ?

Und gibt es auch manche die sagen , einmal gekifft nie wieder?
06/30/2019 16:35 Goku.#15197
hat jemand Erfahrungen mit legale "Drogen" (legale-mischung...?)
06/30/2019 20:10 _Headsh0t_#15198
Quote:
Originally Posted by Varrian View Post
Mal eine Frage von einer Person die gar keine Drogen nimmt oder ähnliches , was war euer wirklicher Grund damit anzufangen ?

Und gibt es auch manche die sagen , einmal gekifft nie wieder?
Komme aus ner ländlichen Region, da haben wir mit ~14 angefangen harten Alk zu trinken. Irgendwann (mit 17/18) wollten ein paar Freunde und ich dann mal Gras ausprobieren. Ne Freundin hat schon ne Weile gekifft, daher kamen wir auch leicht an was dran. Dann haben wir alle paar Wochen mal was gebufft. Insbesondere mein bester Freund, die besagte Freundin und ich. Getrunken haben wir auch weiterhin, aber längst nicht mehr so viel. Mit 20/21 hatten meine zwei besten Freunde und ich vor mal andere Sachen auszuprobieren. Der andere Freundeskreis von dem einen Kumpel war ziemlich abgefucked, da waren Drogen total normal. Also wars auch da wieder super easy an was ran zu kommen. Also dann das erste mal Ecstasy probiert. Alkohol machte uns irgendwann kaum noch Spaß, die Wirkung war kacke, man hatte Filmrisse, der Tag danach war super beschissen. Also haben wir andere Drogen genommen. Hauptsächlich Ecstasy und Speed. Es hat sich dann auch ein anderer Freundeskreis etabliert, die auch wenig getrunken haben und andere Sachen lieber mochten. Man ist auf Feiern oder Festivals gegangen wo chemische Drogen total normal waren. Kaum jemand hat getrunken, alle waren am kiffen oder am schmeißen/ziehen. Mit den engsten Freunden habe ich dann also noch weitere Substanzen ausprobiert. LSD, Pilze, Ketamin, 2CB, Koks, Salvia, Kratom...Wir mögen den Rausch. Und es langweilig immer nur eine Substanz (Alkohol) haben zu können, wenn man sich berauschen möchte. Also schaut man sich anderweitig um ;)
Bis auf eine Ausnahme war's auch jedesmal schön und machte sehr viel Spaß. Das kann ich von Alkohol so leider nicht behaupten. Vertrag ich einfach nicht mehr. Aber deshalb gibts ja zum Glück ganz viele andere Alternativen, die weitaus mehr Spaß machen und mir viel besser bekommen.
07/02/2019 14:26 Sikidi_Jacksen#15199
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha das könnte ich sein beim ersten mal :D
07/03/2019 23:11 alx#15200
My to do list:
shrooms kaufen
kopfhörer einpacken
früchte
wasser
ins Wald gehen
shrooms essen
Musik an
noch tiefer ins wald gehen & abwärts geht's ins Karnickel Loch
Bring nachhause neue haustiere
07/04/2019 13:23 Sikidi_Jacksen#15201
Quote:
Originally Posted by wozard View Post
My to do list:
shrooms kaufen
kopfhörer einpacken
früchte
wasser
ins Wald gehen
shrooms essen
Musik an
noch tiefer ins wald gehen & abwärts geht's ins Karnickel Loch
Bring nachhause neue haustiere
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bring nachhause neue haustiere

zählen auch hinterwäldler ?
07/05/2019 11:20 XYZ-Cannon#15202
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Bring nachhause neue haustiere

zählen auch hinterwäldler ?
ein karnickelelkel ist kein hinterwäldler son,

aber ein pilz ist auch kein haustier, ein hase hoppelhopp schooon
07/07/2019 11:53 Rici#15203
Ich nehme jetzt seit einigen Monaten Oxycodon..

Gestern war ne Schiffsfahrt mit Saufen angesagt um 17 Uhr ging es los.
Habe dann Morgens um 8 Uhr noch ne Oxy genommen und dann reichte es weil so gedacht beides mischen nicht gut..

Habe dann angefangen zu Saufen die ganze Zeit ordentlich Bier & Schluck gesoffen und das nicht wenig andere die genau so viel getrunken haben konnten nicht mehr stehen und ich habe kaum den Alkohol bemerkt..
Liegt das am Oxy?
07/07/2019 14:52 Sikidi_Jacksen#15204
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
ein karnickelelkel ist kein hinterwäldler son,

aber ein pilz ist auch kein haustier, ein hase hoppelhopp schooon
hier dein "son"

07/08/2019 13:39 XYZ-Cannon#15205
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ich nehme jetzt seit einigen Monaten Oxycodon..

Gestern war ne Schiffsfahrt mit Saufen angesagt um 17 Uhr ging es los.
Habe dann Morgens um 8 Uhr noch ne Oxy genommen und dann reichte es weil so gedacht beides mischen nicht gut..

Habe dann angefangen zu Saufen die ganze Zeit ordentlich Bier & Schluck gesoffen und das nicht wenig andere die genau so viel getrunken haben konnten nicht mehr stehen und ich habe kaum den Alkohol bemerkt..
Liegt das am Oxy?
Ja! Definitiv! Und sau gefährlich. Bitte nimm keine Opioide in Kombination mit Alkohol:
"Diese Tabletten/Kapseln dürfen nicht zusammen mit einem alkoholhaltigen Getränk eingenommen werden. Alkohol kann das Auftreten schwerer Nebenwirkungen von Oxycodon wie Schläfrigkeit, Benommenheit oder Verlangsamung der Atmung begünstigen. Dieses Arzneimittel ist so hergestellt, dass der stark schmerzlindernde Wirkstoff langsam über einen Zeitraum von 12 Stunden freigesetzt wird. Alkohol kann diese Freisetzung beschleunigen, was stärkere Nebenwirkungen zur Folge haben kann. Dieses Arzneimittel sollte nicht von Patienten mit bestehendem oder in der Vergangenheit liegenden Alkohol- Drogenmissbrauch eingenommen werden".

Atemstillstand ist eines der gefährlichsten Nebenwirkungen das bei dem Mischkonsum häufig auftreten kann. Auch die von dir angesprochene Nebenwirkung, dass man den Alkohol weniger merkt, erhöht das Risiko vom Atemstillstand.

Du kannst vieles machen, aber bitte keine Opioide mit Alkohol mischen.
07/08/2019 14:13 Rici#15206
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ja! Definitiv! Und sau gefährlich. Bitte nimm keine Opioide in Kombination mit Alkohol:
"Diese Tabletten/Kapseln dürfen nicht zusammen mit einem alkoholhaltigen Getränk eingenommen werden. Alkohol kann das Auftreten schwerer Nebenwirkungen von Oxycodon wie Schläfrigkeit, Benommenheit oder Verlangsamung der Atmung begünstigen. Dieses Arzneimittel ist so hergestellt, dass der stark schmerzlindernde Wirkstoff langsam über einen Zeitraum von 12 Stunden freigesetzt wird. Alkohol kann diese Freisetzung beschleunigen, was stärkere Nebenwirkungen zur Folge haben kann. Dieses Arzneimittel sollte nicht von Patienten mit bestehendem oder in der Vergangenheit liegenden Alkohol- Drogenmissbrauch eingenommen werden".

Atemstillstand ist eines der gefährlichsten Nebenwirkungen das bei dem Mischkonsum häufig auftreten kann. Auch die von dir angesprochene Nebenwirkung, dass man den Alkohol weniger merkt, erhöht das Risiko vom Atemstillstand.

Du kannst vieles machen, aber bitte keine Opioide mit Alkohol mischen.
Ups :D

Das habe ich mir auch durch gelesen..
Deswegen habe ich um ca. 8 Uhr Morgens noch ne Tablette reingehauen weil die soll ja maximal 12 Stunden wirken..
Also Schmerzen merke ich schon nach ca. 7 Stunden wieder.. Deswegen gedacht kann dann locker wieder Abends ein trinken
07/09/2019 09:03 Florian-Z#15207
dont do drugs :kappa:
07/09/2019 18:39 _Headsh0t_#15208
Quote:
Originally Posted by Florian-Z View Post
dont do drugs :kappa:
why not
07/09/2019 19:02 Florian-Z#15209
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
why not
cuz cannabis is illegal
07/09/2019 19:06 _Headsh0t_#15210
Quote:
Originally Posted by Florian-Z View Post
cuz cannabis is illegal
But I do not take cannabis