Ich möchte auch nur sagen , dass mir der Sport kein Spass macht und ich ihn nicht fordernt finde .Quote:
Stressen ist das falsche Wort. Finde das von ein paar wenigen ein wenig lächerlich. Spiele nun seit 14 Jahren Fußball und kann mit gutem Gewissen sagen, ich weiß wovon ich spreche.
Aber gut. Mir solls egal sein. :p
Wie gehts dir?
Gut geht's mir, danke. Wie sieht's bei dir aus?Quote:
Stressen ist das falsche Wort. Finde das von ein paar wenigen ein wenig lächerlich. Spiele nun seit 14 Jahren Fußball und kann mit gutem Gewissen sagen, ich weiß wovon ich spreche.
Aber gut. Mir solls egal sein. :p
Wie gehts dir?
Fußball, also mit Freunden auf ein Tor raufballern, und ab und zu auch Tischtennis weil es auch riesig Spaß macht! Dann gäbe es noch Federball, aber das eher seltener. :)Quote:
Windsurfen und mit Kolegen spiele ich einmal in der Woche Handball (Nicht vom Verein aus) . Du ?
Das lässt sich aber wiederum unterscheiden zwischen Gut spielen und einfach nur den Ball "passen" . Aber egal lass Thema wechseln ..Quote:
Wenn er dir keinen Spaß macht ist das deine Sache. Jedoch behaupte dann nicht, dass jeder Trottel Fußball spielen könnte. Dem ist nämlich nicht so. ;)