habe früher recht regelmäßig tedrahydrocannabinol zu mir genommen, besonders in der Zeit nach abitur und vor studium, hatte da teilweise so gutes zeug und so viel gekifft, dass ich 2 oder 3 tage nach dem kiffen immernoch was gemerkt habe.
mittlerweile kiffe ich eigentlich garnicht mehr, vllt 1 oder 2 mal im jahr bei gelegenheit (feiern/party/...) - sonst garnicht mehr, weil ich den sinn dahinter einfach nicht mehr sehe. Man wird unproduktiv, faul und braucht nachm kiffen mehrere Tage bis man wieder produktiv sein kann. (zumindest ist es bei mir so).
Da denke ich lieber klar, bin produktiv und kriege mein Leben besser voran.
no hate gegen irgendwelche Kiffer, wirkt bei jedem schließlich auch etwas anders - kifft so viel wie ihr wollt - ich habe schon mehrere peditionen für legalisierung von gras unterschrieben.
Dass Alkohol legal ist und Gras illegal ist eines der schwachsinnigsten Gesetze meiner Meinung nach. Diejenigen, die sich so stark gegen eine Legalisierung von Gras einsetzen, sollten sich mindestens genauso stark dem Verbot von Alkohol widmen. Alles andere macht keinen Sinn.
trinke mittlerweile nur noch alkohol zum feiern oder auf partys - sonst bisher noch keine drogen genommen, würde aber gerne mal mdma testen