Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/09/2019 14:52 Against All Odds#15136
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
was meinst du mit ob es sich lohnt? kannst halt nur 1x im jahr während den sommer monaten growen.

balkon, imo zu kritisch bezüglich nachbarn. musste selber erst vor kurzem erfahren, dass ein nachbar polizist ist und den rest kann man sich denken.

wald, wenn du in einem ländlichen gebiet wohnst und einen guten spot kennst, gib ihm. hau die samen in die erde und schau ende september obs was geworden ist.
Mit lohnen meine ich, ob das Outdoor zeug in De auch eine gute Wirkung bringt
oder nur shitty zeug bei rauskommt was bei dauerkiffern ja nicht sonderlich viel nützen würde ^^
05/09/2019 15:28 N0M0RE##15137
habe früher recht regelmäßig tedrahydrocannabinol zu mir genommen, besonders in der Zeit nach abitur und vor studium, hatte da teilweise so gutes zeug und so viel gekifft, dass ich 2 oder 3 tage nach dem kiffen immernoch was gemerkt habe.

mittlerweile kiffe ich eigentlich garnicht mehr, vllt 1 oder 2 mal im jahr bei gelegenheit (feiern/party/...) - sonst garnicht mehr, weil ich den sinn dahinter einfach nicht mehr sehe. Man wird unproduktiv, faul und braucht nachm kiffen mehrere Tage bis man wieder produktiv sein kann. (zumindest ist es bei mir so).

Da denke ich lieber klar, bin produktiv und kriege mein Leben besser voran.
no hate gegen irgendwelche Kiffer, wirkt bei jedem schließlich auch etwas anders - kifft so viel wie ihr wollt - ich habe schon mehrere peditionen für legalisierung von gras unterschrieben.

Dass Alkohol legal ist und Gras illegal ist eines der schwachsinnigsten Gesetze meiner Meinung nach. Diejenigen, die sich so stark gegen eine Legalisierung von Gras einsetzen, sollten sich mindestens genauso stark dem Verbot von Alkohol widmen. Alles andere macht keinen Sinn.

trinke mittlerweile nur noch alkohol zum feiern oder auf partys - sonst bisher noch keine drogen genommen, würde aber gerne mal mdma testen
05/13/2019 16:00 John Marston#15138
Quote:
Originally Posted by N0M0RE# View Post
würde aber gerne mal mdma testen
würde das mit 1 hübschen frau konsumieren, sex auf mdma ist pretty good (wenn man nicht zuviel genommen hat) und die weiber machen fast alles wenn sie schön druff sind.
05/13/2019 17:28 A$AP Alice#15139
Quote:
Originally Posted by N0M0RE# View Post
habe früher recht regelmäßig tedrahydrocannabinol zu mir genommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tedrawas
05/13/2019 17:31 N0M0RE##15140
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post

Tedrawas
erwischt

*Tetra :p

THC:):):):):)
05/13/2019 17:33 Rici#15141
Rly.. Dream macht zu & deren neuen Seite will erst im August eröffnen...

Welchen Markt nutzt ihr jetzt zum stöbern? ;)
05/14/2019 23:02 .smooth#15142
Guter Kollege und ich haben uns 12 Automatics bestellt, die kommen raus (Balkon).
Beipflanzen sinnvoll? Wegen Wachstum ist egal ^^ aber evtl wegen Ungeziefer? Aber aufm Balkon, ich weiß nich. Hab ne reguläre und ihr gehts gut.
zu faul für google :P

05/16/2019 13:41 Rici#15143
Holy shit..

Direkt nebenan gabs Kiloweise Speed

05/16/2019 14:37 'Dennozs#15144
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Holy shit..

Direkt nebenan gabs Kiloweise Speed

big F wenn man auffliegt wegen kabelbrand
05/16/2019 15:25 Tam so Asylant#15145
Cannabis Patienten hier? :D
05/16/2019 15:42 Elongate#15146
2 Dörfer weiter ist mal einer mit Plantage aufgeflogen weil der Lüfter abgeraucht ist und die Feuerwehr kommen musste.
05/21/2019 15:30 LiptonSparkling#15147
Kann hier ja mal meine Meinung abgeben.

Dieses ganze Haze-Zeugs was es heutzutage gibt macht die ganzen Kinder behindert, der Scheiss ist total überzüchtet, wirkt Psychoaktiv as fuck, und hat teilweise 26-30% THC, da muss man sich nicht wundern dass die Leute Psychosen schieben.

Wo ich vor 10-12 Jahren anfing zu kiffen da hatte Gras so HÖCHSTENS 20% THC Gehalt, teilweise eher so 15%, heutzutage überzüchten die den Scheiss viel zu doll :(
05/21/2019 16:00 .smooth#15148
Quote:
Originally Posted by LiptonSparkling View Post
Kann hier ja mal meine Meinung abgeben.

Dieses ganze Haze-Zeugs was es heutzutage gibt macht die ganzen Kinder behindert, der Scheiss ist total überzüchtet, wirkt Psychoaktiv as fuck, und hat teilweise 26-30% THC, da muss man sich nicht wundern dass die Leute Psychosen schieben.

Wo ich vor 10-12 Jahren anfing zu kiffen da hatte Gras so HÖCHSTENS 20% THC Gehalt, teilweise eher so 15%, heutzutage überzüchten die den Scheiss viel zu doll :(
:lul: was labberst du da 30% thc :D so einen shit bekommste sicher nicht auf der Straße.. selbst 20% ist schon eher unwahrscheinlich^^
05/21/2019 16:33 LiptonSparkling#15149
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
:lul: was labberst du da 30% thc :D so einen shit bekommste sicher nicht auf der Straße.. selbst 20% ist schon eher unwahrscheinlich^^
Bei euch vielleicht 😉
05/21/2019 16:41 Pfandflaschenhustler#15150
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Nicht jeder growed selber in NRW beziehen viele ihr Weed aus Holland. Habe selber schon nen kilo haze gekauft aus Holland für n 3er Kurs. Lustige Geschichte, das war von so einem 40+ Jährigem Türken der nen Headshop hatte haha, wollte eigentlich nur nen Grinder kaufen aber bin dann mit ihm ins Gespräch gekommen.

Viele Dealer in NRW kaufen auch aus Holland ein und verchecken das, in Bayern sieht das natürlich ganz anders aus mit dem ganzen scheiß selbstgegrowten das aussieht wie scheiße.