hab ich echt kp, habs damals aufgehört als osrs zu rs3 wurde aber 2010 oder so haben se osrs revived. finde meinen alten account nciht mehr hab aber anderen. meld dich doch einfach an und schau wo gehtQuote:
die haben doch mal ne neue version rausgebracht, ist mein alter acc nun oldschool oder neu :confused: :confused: :confused:
du weißt nicht was in adam abging, only @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wissens aber -nohomoQuote:
:eek::facepalm: ekelhaft.
Bin glaub froh drueber :DQuote:
du weißt nicht was in adam abging, only @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wissens aber -nohomo
Beruhig dich lan.Quote:
bin halt eine inspiration.
die ausländischen wörter sein lassen? bin mehr ausländer als 90% der möchtegern ausländer hier, also halt doch einfach mal die fresse. was hast du die ganze zeit mit meinen haaren? sehe wenigsten nicht wie 1 0815 wannabe kek in real aus. :o
lg
schamon