Quote:
Originally Posted by ShynoX'
Okay, genug rumgespaße. Brauchst es nicht mal probieren, der "neue Besitzer" wird nicht durch kommen. Wenn dir der Account nichts wert ist, nur zu. Kannst mir aber auch gleich deinen Accnamen nennen, banne dich dann direkt :)
Wäre ich an deinen Benutzernamen aufm Forum gekommen, wärst du jetzt schon weg. Also Glück gehabt.
|
Mein Benutzername ist
nedalmi.
Und schau dir vielleicht meine r3-Thread-history an, während du mich bannst. Ich habe am Cheat selbst nichts auszusetzen, wie du dort entnehmen wirst, obwohl ich 7 Steam accounts mit massivem rage-hacking in den Sand gesetzt habe, wollte einfach nur jemand anderem eine Freude machen damit, da ich selber für Cheats keine Verwendung mehr habe, ausserdem ist das eh nur kostenlose Werbung für r3 und mehr nicht.
Ausserdem habe ich hier im Forum bereits vorher einen Cheat gekauft, der 20 detections ausgegeben hat und zu r3 kam ich aufgrund einer Empfehlung einer Eurer Stammis, den ich in MM kennengelernt habe.
Finde ich schade, dass du mich für meine Gutmütigkeit bannen willst, ist aber dein gutes Recht und ich werde da jetzt auch nicht unnötig evaden.
Und zum Mitschreiben für alle anderen:
R3 ist in Ordnung und ich bin zufrieden mit dem Cheat, Preis/Leistung passt absolut nur habe ich einfach keinen Bock mehr auf Cheating und spiele clean.