Quote: Originally Posted by Che Und was ist mit Prem um ePvP durch e*G ausgaben ans System zu unterstützen?
Quote: Originally Posted by Alpha Schönen guten Abend.
Quote: Originally Posted by Che Das hab ich nie bezweifelt :p Und was ist mit Prem um ePvP durch e*G ausgaben ans System zu unterstützen?
Quote: Originally Posted by .Assassine Ihr denkt vielleicht es ist ein Mythos, aber ich weiß es!! 7 Tage noch...
Quote: Originally Posted by Mr Brightside jap dann komm ich bei dir vorbei und bringe deine ganze familie um
Quote: Originally Posted by Delfinarium Elite Gold im Black Market kaufen - Premium kaufen - ePvP unterstützen?
Quote: Originally Posted by ExtendetBurs wie in der epvp disco keiner ist wat 500 taken O;
Quote: Originally Posted by Che e*G übers System und über den BM besorgen - Premium kaufen - ePvP unterstützen
Quote: Originally Posted by .Assassine Glaub mir an dem Tag hat du besseres zu tun :P
Quote: Originally Posted by Delfinarium war vorhin drinnen, aber da kommt ja nie jemand macht halt leider so gut wie niemand o;
Quote: Originally Posted by Drewfire ich hab über 500€ ins Eg System gesteckt, now be mad.