nobrain gang, lass sie halt machenQuote:
Drogenkonsum zugeben ist ja eine Sache. Ist ja auch keine Straftat, aber wie hier alle prahlen oder zumindest zugeben, dass sie am Anbauen waren / evtl. noch immer sind? Leuts, keiner von euch ist hier anonym also verschiebts doch lieber in private Nachrichten. Gesunde Paranoia sollte man in Deutschland immer noch haben.
Quote:
ich brudi, why
Du bist entweder der lustigste Kripo den ich kenne oder genau so ein 2019-187Kiddy wo mir schwindelig wird um meine Zukunft, um meine zukünftigen KinderQuote:
Ich sag dir ehrlich, komm mach mit uns Geschäfte :D
Es gibt auch Länder in denen der anbau legal ist wo ich z.B wohne und infos auszutauschen ist keine Straftat.Quote:
Drogenkonsum zugeben ist ja eine Sache. Ist ja auch keine Straftat, aber wie hier alle prahlen oder zumindest zugeben, dass sie am Anbauen waren / evtl. noch immer sind? Leuts, keiner von euch ist hier anonym also verschiebts doch lieber in private Nachrichten. Gesunde Paranoia sollte man in Deutschland immer noch haben.
Falsch geraten brudi. Weder noch..Quote:
Du bist entweder der lustigste Kripo den ich kenne oder genau so ein 2019-187Kiddy wo mir schwindelig wird um meine Zukunft, um meine zukünftigen Kinder
Die Beamten müssen ja herbe Langeweile haben, wenn sie alle User durchchecken die "mal angebaut hatten". Verkaufen oder anbauen war nie wirklich meine Welt, weil die Welten "Konsument" & "Verkäufer" sich eindeutig unterscheiden. Man hat nicht mehr den normalen Vibe als Verkäufer, wenn man dope konsumiert. Ich habe es nur 1 - 2 Wochen ausgehalten, danach ist mir aufgefallen dass ich komische Kreaturen kennen lerne nur um mein Ware zu verkaufen und dann Geld zu haben. Ich bleibe stets Konsument und genieße die Nächte mit Freunden.Quote:
Es gibt auch Länder in denen der anbau legal ist wo ich z.B wohne und infos auszutauschen ist keine Straftat.
Ach, die chillen nicht hier und suchen Leute die mal "angebaut" haben.Quote: