Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/03/2019 16:41 Nasenbär1312#15091
Quote:
Originally Posted by KawaiiScript View Post
10x 100mg würde ich jetzt nicht so empfehlen aber jedem das seine haha
Die Klatscher bleiben dann ein Leben lang :D

Aiaiaiai, ja also ich würde in Bayern, Baden-Würtemberg und Saarland empfehlen das 1-P-LSD schnellstens los zu werden. Die haben schon die ersten Kundendaten geklaut, so zumindest im nachfolgendem Fall, in der Akte stand drinnen von wegen "Durchsuchung bei Shop" - der Name war geschwärzt und dann halt der Name von den Kollegen der dort bestellt hatte mit Adresse und dann eine Durchsuchung bekam. Zum Glück nichts passiert aber schon erschreckend - passiert in Bayern vor 3 Wochen.
05/03/2019 18:37 KawaiiScript#15092
Quote:
Originally Posted by Nasenbär1312 View Post
Die Klatscher bleiben dann ein Leben lang :D

Aiaiaiai, ja also ich würde in Bayern, Baden-Würtemberg und Saarland empfehlen das 1-P-LSD schnellstens los zu werden. Die haben schon die ersten Kundendaten geklaut, so zumindest im nachfolgendem Fall, in der Akte stand drinnen von wegen "Durchsuchung bei Shop" - der Name war geschwärzt und dann halt der Name von den Kollegen der dort bestellt hatte mit Adresse und dann eine Durchsuchung bekam. Zum Glück nichts passiert aber schon erschreckend - passiert in Bayern vor 3 Wochen.
Ja im Süden greifen die ja eh immer nen bisschen schneller durch, er hatte wahrscheinlich auch ne etwas größere Summe bestellt. Da haben die glaub ich in Berlin größere Probleme. Lassen wir uns einfach mal Überraschen und beten, hab das eh so verstanden das nur der Kauf erstmal verboten ist oder lieg ich da falsch? :handsdown:
05/06/2019 08:52 StageLight#15093
Ich verstehe nicht warum man laut dem Chart keine Amphetamine mit Weed konsumieren soll ( Caution ) . Ist eines der besten Combis wie ich finde und es ist immer ein großes Verlangen auf Amphetaminen zu kiffen ^^
05/06/2019 09:49 Frutex#15094
Quote:
Originally Posted by StageLight View Post
Ich verstehe nicht warum man laut dem Chart keine Amphetamine mit Weed konsumieren soll ( Caution ) . Ist eines der besten Combis wie ich finde und es ist immer ein großes Verlangen auf Amphetaminen zu kiffen ^^
Kann halt auf den Kreislauf schlagen. Ansonsten ist die Kombi aber duchaus angenehm. Gleiches gilt für mich auch für Gras und Kokain.

Ist aber halt wie gesagt anstrengend für dein Herz- Kreislaufsystem.
05/06/2019 10:01 StageLight#15095
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Kann halt auf den Kreislauf schlagen. Ansonsten ist die Kombi aber duchaus angenehm. Gleiches gilt für mich auch für Gras und Kokain.

Ist aber halt wie gesagt anstrengend für dein Herz- Kreislaufsystem.
Das ist wohl der Grund warum ich Tage danach beim aufstehen mega den Kreislauf gewischt bekommt :D
05/06/2019 14:33 'Dennozs#15096
Quote:
Originally Posted by StageLight View Post
Quote:
Speed intensiviert und verlängert die Wirkung von Cannabis. Cannabis wird oft auch zum »Runterkommen« verwendet, da es typische Speedwirkungen (z. B. Bewegungsdrang) mindern kann. Es besteht das Risiko von hohen Kreislaufbelastungen. Die Kombination kann Angst- oder Panikzustände fördern. Der dauerhafte Konsum erhöht das Risiko, eine Psychose und / oder Angsterkrankung zu entwickeln.

^
05/06/2019 14:36 Natsu Dragneel#15097
Wer hat Lust ein Labor für speedy aufzubauen :)
05/06/2019 17:03 Nasenbär1312#15098
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Wer hat Lust ein Labor für speedy aufzubauen :)
Ich will lieber kochen
05/06/2019 17:13 Rici#15099
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist echt krank.

Nur 5km von mir entfernt, und war sogar von der Feuerwehr dort..

Nie gedacht das in nem Dorf so krasses gefunden wird
05/06/2019 17:17 Natsu Dragneel#15100
Quote:
Ich will lieber kochen
Komm her bruder :D
Quote:
Originally Posted by Rici View Post

Ist echt krank.

Dann wohnst du ja gar nicht weit von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entfernt :D
05/06/2019 17:18 Rici#15101
Quote:
Dann wohnst du ja gar nicht weit von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entfernt :D
Echt? Also ich wohne in Lübbecke, wo kommt Sajaa denn hier?^^
05/06/2019 17:27 Nasenbär1312#15102
Quote:

Ist echt krank.

Juuuunge, die Niederländer mit Gasmaske entwischt :handsdown:

Quote:
Komm her bruder :D
Lieber im Dorf, aber der Spot von Rici ist tot :D
05/06/2019 17:28 Natsu Dragneel#15103
Quote:
Echt? Also ich wohne in Lübbecke, wo kommt Sajaa denn hier?^^
Frag ihn mal :D
Quote:

Die haben alles auseinander genommen :D
05/06/2019 17:30 Rici#15104
Quote:

Der hier ist auf jeden fall tot.. Wird dauerhaft von 4 Cops bewacht und stehen mit Sturmgewehr vor der Halle :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Von wo kommst du?
05/06/2019 17:31 Against All Odds#15105
schon mal jemand hier angebaut ?