[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das nenn ich mal wahre Worte, danke wird sofort getan
Vor der Arbeit, in der Mittagspause am Strand, nach der Arbeit, Zuhause, noch mehr Zuhause..Quote:
vor arbeit erstmal joint wer siehts auch so
ich verstehe es auch nicht, die wahren kriminellen bleiben wie immer verschont und in der zwischenzeit wartet ein armer holländer auf seine kryptowährung. ich finde keine worte dafür.Quote:
wieso unternimmt die politik nichts gegen diese kriminellen. habe schon so oft die deadline für next day delivery wegen ihnen verpasst, unglaublich.
naja ob es nur normale leute gibt die mit krypto handeln lass ich mal so stehenQuote:
ich verstehe es auch nicht, die wahren kriminellen bleiben wie immer verschont und in der zwischenzeit wartet ein armer holländer auf seine kryptowährung. ich finde keine worte dafür.
:confused::confused::confused:Quote:
naja ob es nur normale leute gibt die mit krypto handeln lass ich mal so stehen
dream hatte einfach nen schlechten ruf den ich selbst nicht bestätigen konnte. werde aber den nächsten markt von denen wahrscheinlich nicht benutzen zu unsafe, mal schauen wie sich die situation entwickelt. naja denke die hatten die grösste userbase deshalb waren viele nur da, ist halt einfacher sich nur auf eine seite zu konzentrieren.Quote:
dream war simpel und clean, hat für mich so mehr als gerreicht. mal schauen was da genau kommt.
war aber sehr überrascht, dass so viele verkäufer ausschliesslich auf dream verkaufen. so langsam schalten die ersten ihre produkte auch auf den alternativen auf.
Was zum oha als ob ares das nicht juckt cüü wäre ausgerastet direkt luke zugespamt xdQuote:
Dikkah danke dafür :D
Sag mal ist Dream eigentlich schon zu oder war das erst am Ende von dem Monat?