ich fenx das nich bra, sry.
hi Jason wassup?Quote:
Kannst du eigentlich nichts anderes schreiben, als andere zu fragen wie es ihnen geht, was sie machen oder selber sagen was du gerade machst?
Keiner von hier gibt einen Fick und wenn jemand einen gibt, ist er das selbe Ungeziefer wie du.
Ich werd mal deine Beiträge melden, schließlich gibst du fast nur noch solche Beiträge von dir und das ist regelwidrig. :DDDDDDDQuote:
Mir wayne muki mann
Derzeit sehr oke. Ausbildung geht gut voran, demnächst sind Ferien und bis eben hab ich schön getrommelt und wieder meine Nachbarn zur Weißglut gebracht. :3 Bald geht's zum Weihnachtsmarkt mal mit Bandkollegen und Freunden Glühwein am Spendenstand (1 Glühwein, 1€ :DDDDDDDDDD) zu kippen. Danach noch Billard spielieren und dann auch wieder nach Hause. :3Quote:
Kann fast nicht besser laufen :3
bei dir?
Verschwunden seit ihm Multanis die Rechte im Froindechat entnommen hatte. Nicht mehr online in Skype oder Facebook, schon sehr lange. Bei dem Typen weisst du nie... :/Quote:
Derzeit sehr oke. Ausbildung geht gut voran, demnächst sind Ferien und bis eben hab ich schön getrommelt und wieder meine Nachbarn zur Weißglut gebracht. :3 Bald geht's zum Weihnachtsmarkt mal mit Bandkollegen und Freunden Glühwein am Spendenstand (1 Glühwein, 1€ :DDDDDDDDDD) zu kippen. Danach noch Billard spielieren und dann auch wieder nach Hause. :3
Was ist eigentlich mit Sahnetroll? :(
Ach, ich darf das.Quote:
aber nur weil ich nett bleibe bra, ich bin zwa rdeiner meinung, aber etwas anders ausgedrückt :D
Scheiße. Hab voll verpeilt, dass er hier gebannt wurde. Oh Mann...Quote:
Verschwunden seit ihm Multanis die Rechte im Froindechat entnommen hatte. Nicht mehr online in Skype oder Facebook, schon sehr lange. Bei dem Typen weisst du nie... :/
Ich arbeite die ganze Weihnachten durch :3
Ja diese + Noxian, Exeduz und co. Halt alle normalen Lebewesen die es hier nicht mehr aushalten.Quote:
Scheiße. Hab voll verpeilt, dass er hier gebannt wurde. Oh Mann...
Wer ist noch im Froindeschat? DC, Freddy und nitrouz?
Naja whateva... er war schon echter Spacko. :(
Wo zum Fick das? Ich überlege mir auch, ab nächstes Jahr wieder zu arbeiten... aber dann hab ich so wenig Freizeit... eigentlich gebe ich einen Fick auf Freizeit, nur könnte ich ja dann auch weniger für Musikschule machen und es würde sich ein Konflikt stacken OH FUCK MANN WAT TO DO
Hm oke.Quote:
Ja diese + Noxian, Exeduz und co. Halt alle normalen Lebewesen die es hier nicht mehr aushalten.
Detailhandel ;O
am 24.12 hab ich zudem noch geburtstag und muss arbeiten. whatever. naja aber du verdienst dazu, den punkt hast du vergessen.
Mir ists eigentlich egal. ich verdiene so viel in diesem monat mit dem 13.ten lohn + zuschläge usw, das ist schon fast krank :3Quote:
Hm oke.
oke O;
meh. Aber ficke auf Festtage, das ist eh nur Geldmacherei und in deinem Fall doch oke oder?
Jo stimmt, ich mach's einfach.
Naja ich mache ja nur Berufsschulausbildung, von daher gibt's nur Taschengeld von Eltern. Ich gebe auch monatlich fast nie etwas aus und spare halt, nur würde ich gerne noch bisschen was nebenbei verdienen wollen, man weiß ja nie. O; Führerschein brauch und will ich noch nicht machen, das kann warten.Quote:
Mir ists eigentlich egal. ich verdiene so viel in diesem monat mit dem 13.ten lohn + zuschläge usw, das ist schon fast krank :3
aber du musst schon einbüssen. ich gehe 4 mal die woche ins fitness und arbeite immer bis halb 7. du hast dann halt verdammtnochmal gar keine zeit mehr. ne klamotten hab ich längstens genug :3