Ich habe immer ein total starkes Kribbeln wenn ich an dem Punkt komme, wo ich in den Traum einsteige, ich kann mich dann nicht mehr bewegen, und kriege Panik.
Ich wills endlich mal schaffen :/
Ich wills endlich mal schaffen :/
Bh ausziehen?? decke so auf die Brust dass dir möpes Net abgedeckt sindQuote:
kann mal ne andre frau reinschreiben ob sich bei ihr die brüste auch so verflucht warm anfühlen wenn man das versucht?
ist echt nervig weil ich ab dem punkt einfach nicht anders kann anstatt aufzustehen -.-'
Quote:
Bei mir passiert es auch so nachts wenn ich träume das ich das eigentlich ziemlich gut steuern kann, nur weiß ich danach meistens nichtmehr alles, aber gelähmt bin ich dann auch.
Ja hab ich irgendwie auch das mein Herz voll schnell rasst darfst keine Cola trinken 2-3 Tage dann ist das bei mir auch weg ..Quote:
Hey,
Ich habe gestern diese WILD-Technik probiert, wie im Tut wurde meine Beine scher und fühlten sich komisch an, dann hat ein Herz angefangen schneller zuschlagen und ich hatte vor meinen Augen glaube ich (kann auch nur eingebildet sein) eine schwarze Anime Figur gesehen zuhaben, war ganz dunkel hatte meine Augen ja zu, dann habe ich meine Augen aufgerissen und alles war wieder normal. Meint ihr das war schon der Anfang davon? Habe davor ca 1-2h Animes geschaut also kann schon sein das ich dann von sowas geträumt habe ^^