klar träumen

02/20/2012 21:08 Sanman.#1486
Ich habe immer ein total starkes Kribbeln wenn ich an dem Punkt komme, wo ich in den Traum einsteige, ich kann mich dann nicht mehr bewegen, und kriege Panik.

Ich wills endlich mal schaffen :/
02/20/2012 22:16 sasa95#1487
Quote:
Originally Posted by Kelly-Bailey View Post
kann mal ne andre frau reinschreiben ob sich bei ihr die brüste auch so verflucht warm anfühlen wenn man das versucht?

ist echt nervig weil ich ab dem punkt einfach nicht anders kann anstatt aufzustehen -.-'
Bh ausziehen?? decke so auf die Brust dass dir möpes Net abgedeckt sind
02/20/2012 22:30 Serraniel#1488
und dann kommt der mann und macht fotos :D
ich hab auch nciht gemerkt das meine mutter im zimmer war bis sie irgendwann vor meinen gesicht geklatsch hat. das war dann ein tierischer schock.

Aber hab tirh auch das Problem das ihr kaum atmen könnt derweil und das stoßweise erfolgt?
02/20/2012 22:34 BoGaRaM#1489
Naja bei mir ist das so, dass meine Selbstdisziplin hier völlig versagt..:D
Sobald ich versuche komplett Still zu sein, dann juckt oder zuckt immer etwas und
ich kann mich nicht mehr wirklich konzentrieren und gebe nach.
Dann ein weiteres mal - gleiche wie eben -

Gebe auf, lege mich zur Seite und schlaf ein.
-
Irgendjemand gute Tipps? :D
02/20/2012 22:54 Candera#1490
Hab nochn Tipp um aufzuwachen , ich habs in einem jahr nur einmal geschaft , klar zu träumen also eine " Astral Reise" durchzuführen , ich war da in einem dunkel /hellen grauen raum , aber nach 3 sek. hatte ich schiss bekommen und schrie ganz laut "FUCK" "HILFE".
danach bin ich aufgewacht :o

€: Heut werde ich von Megan besucht
02/20/2012 23:58 ᎶrayFox☭#1491
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Bei mir passiert es auch so nachts wenn ich träume das ich das eigentlich ziemlich gut steuern kann, nur weiß ich danach meistens nichtmehr alles, aber gelähmt bin ich dann auch.

Du kannst dich an die träume besser erinnern wenn du die alten aufschreibst.Das trainiert dein gedächnis träume nicht zu vergessen
02/21/2012 11:16 doofi22#1492
ich hab's zwar nicht geschafft aber mir ist danach irgendwie voll schwindelig?gutes oder schlechtes Zeichen?
02/21/2012 11:38 Akitoyo#1493
Hey,

Ich habe gestern diese WILD-Technik probiert, wie im Tut wurde meine Beine scher und fühlten sich komisch an, dann hat ein Herz angefangen schneller zuschlagen und ich hatte vor meinen Augen glaube ich (kann auch nur eingebildet sein) eine schwarze Anime Figur gesehen zuhaben, war ganz dunkel hatte meine Augen ja zu, dann habe ich meine Augen aufgerissen und alles war wieder normal. Meint ihr das war schon der Anfang davon? Habe davor ca 1-2h Animes geschaut also kann schon sein das ich dann von sowas geträumt habe ^^
02/21/2012 14:50 ᎶrayFox☭#1494
Ich glaube nicht das es ein Klartraum war wenn du kurz mal eine Anime Figur gesehen hast
02/21/2012 16:13 Akitoyo#1495
naja war nicht einfach ne Figur die hat sich bewegt ^^
02/21/2012 17:43 xOwnpr0Sn1px#1496
Nice guck ich mir mal an.
02/21/2012 20:46 Achileus#1497
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
Hey,

Ich habe gestern diese WILD-Technik probiert, wie im Tut wurde meine Beine scher und fühlten sich komisch an, dann hat ein Herz angefangen schneller zuschlagen und ich hatte vor meinen Augen glaube ich (kann auch nur eingebildet sein) eine schwarze Anime Figur gesehen zuhaben, war ganz dunkel hatte meine Augen ja zu, dann habe ich meine Augen aufgerissen und alles war wieder normal. Meint ihr das war schon der Anfang davon? Habe davor ca 1-2h Animes geschaut also kann schon sein das ich dann von sowas geträumt habe ^^
Ja hab ich irgendwie auch das mein Herz voll schnell rasst darfst keine Cola trinken 2-3 Tage dann ist das bei mir auch weg ..

Hab gestern das probiert nach 10 min hab ich sonn Schatten gesehn der war voll gruselig hab sofort abgebrochen omg :D . Ich dachte der wäre echt ..
02/21/2012 20:56 Skandinavischer#1498
So habs letztens gemacht und wollte jetzt mal sagen wie es sich angefühlt hat!

Habe die Wild-Technik angewendet und es hat tatsächlich geklappt.
Ich lag also in meinem Bett und war total müde.
Dachte mir, ach dann machste das jetzt mal!

Also lag ich mich auf den Rücken und konzetrierte mich darauf Schritt 2 peinlichst genau einzuhalten.

Habe mir vorgestellt mit Freunden naja.. zu "rauchen".
Ich habe zwar das Zeitgefühl verloren aber nach 5 Minuten war ich aufeinmal in dem mir vorgestellten Stadtpark und wir standen da mit einer illegalen Substanz.
Dann bin ich aufgewacht und konnte meine Beine und Arme irgendwie nicht bewegen. Habe Panik bekommen und habe mich auf meine Arme konzentriert um sie wieder zu bewegen können..

Naja ich fands sau geil.
Ihr solltet es auch mal ausprobieren!
02/22/2012 13:03 Akitoyo#1499
Menno bei mir soll es auch mal klappen :D
02/22/2012 13:24 rouvn#1500
gleich heute abend ausprobieren :)