das sind schon zu viel?^^
oki x]
oki x]
àuf Multiply 55% ;OQuote:
Originally posted by Fearchen@Feb 14 2007, 21:35
ich find das sind zu viele farben^^
nach nen gradient map layer drüber und den auf soft light oderso.. (sichtbarkeit runter)
jop, waren ja mehr oder weniger nur tests, will mal son bisl ausprobieren.. steht ja oben :) simpel sollte es sein!^^Quote:
Originally posted by .siLas+Feb 14 2007, 21:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.siLas @ Feb 14 2007, 21:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Ythor@Feb 14 2007, 20:00
<!--QuoteBegin--.siLasQuote:
@Feb 14 2007, 17:52
sig numero2^^ ziemlich langweilig, aber hat spaß gemacht mal sin bisl zu 'smudgen' etc. war mehr so nen test ;f aber seht selbst:
ziemlich simpel... bei der ersten stört mich irgendwie dass das weiße teilweise das render läuft und allgemein stehts zu sehr im vordergrund
bei der 2. stört mich eigtl nur der hintergrund, ders viel zu langweilig einfach nur nen farbverlauf. du solltest nich nur auf das gesmudgte setzen^^
struktur gefällt mir schon richtig gut, nur die farben noch schön an die farben vom render anpassen [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Feb 15 2007, 09:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Feb 15 2007, 09:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -.siLas@Feb 14 2007, 21:04
Quote:
Originally posted by -Ythor@Feb 14 2007, 20:00
<!--QuoteBegin--.siLasQuote:
Quote:
@Feb 14 2007, 17:52
sig numero2^^ ziemlich langweilig, aber hat spaß gemacht mal sin bisl zu 'smudgen' etc. war mehr so nen test ;f aber seht selbst:
ziemlich simpel... bei der ersten stört mich irgendwie dass das weiße teilweise das render läuft und allgemein stehts zu sehr im vordergrund
bei der 2. stört mich eigtl nur der hintergrund, ders viel zu langweilig einfach nur nen farbverlauf. du solltest nich nur auf das gesmudgte setzen^^
jop, waren ja mehr oder weniger nur tests, will mal son bisl ausprobieren.. steht ja oben :) simpel sollte es sein!^^
e: und wir benutzen alle denk ich mal ps (photoshop) und die meisten cs 1 oder 2
edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
teh 4.
-bitte nicht einfach nur sagen sieht scheiße aus, sondern sagen was genau ich verbessern soll :) danke!-
Hast völlig Recht, aber die meisten Kritikien bezüglich diesem Threads sind eh total daneben, ohne Begründung ist Kritik in der Mediengestaltung eher verwirrend/destruktiv/unnütz.Quote:
jeder hat mal angefangen...und bis auf die dummen "ach sieht doch shice aus" kannste durch die kritik noch lernen...
der kopf von den typen passt da ned so gut rauf...Quote:
Originally posted by Ythor@Feb 15 2007, 21:33
Ich kann einfach nix mit fotos machen -.- sacht mal was am schlechtesten is...
der kopf von den typen passt da ned so gut rauf... [/b][/quote]Quote:
Originally posted by member0xtehlose+Feb 16 2007, 12:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (member0xtehlose @ Feb 16 2007, 12:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ythor@Feb 15 2007, 21:33
Ich kann einfach nix mit fotos machen -.- sacht mal was am schlechtesten is...