@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich kritisiere und verurteile ich die Köpfe und Organisatoren der Querdenken-Bewegung aufs übelste. Wie im vorletzten Beitrag von mir erwähnt, halte ich die Bewegung für eine false flag oder eine kontrollierte Opposition. Entweder machst du nicht alle Spoiler von mir auf oder ich artikuliere mich nicht deutlich genug. Versuche mich jetzt etwas kürzer zu halten (krieg den Editor nicht aus mir raus :}) Ich halte mich selbst für keinen Querdenker, sondern eher für einen kritischen Andersdenker, der bei der Coronakrise versucht ein paar Schritte weiter zu denken und nicht bei dem Virus hängen bleibt. Die Querdenker sind eher auf die Dinge fixiert, die mich nicht interessieren. Und die Dinge die mich interessieren (WEF, IMF, ID2020, ID4D, Weltbank uvm), interessiert die aber nicht. Zwar sind wir alle mehr oder weniger Kritiker aber gehören nicht automatisch in ein und denselben Topf. Jeder hinterfragt eben andere Sachen, die für einen relevant erscheinen. Sollen die doch demonstrieren, ihr gutes Recht in einer Demokratie, ich persönlich finde aber solche Demonstrationen nicht zielführend, eher lächerlich. Sich von Polizei verprügeln und von den Medien schikanieren zu lassen, ist nicht so meins.
Du, ob die aufgeführten Punkte in dem IMF Schreiben geplant sind oder nicht, wird keiner von uns jemals erfahren. Ich habe dadurch bereits im Frühsommer gewußt, dass es zu einem zweiten Lockdown mit verhärenden Einschränkungen kommen wird, wo mich andere hier belächelt haben, mit der Aussage "schau raus, alles wird doch gelockert, es wird kein Lockdown mehr kommen". Ich sagte doch, wartet ab, spätestens Ende Herbst oder im Winter ist es soweit. Und zu der Zeit gab es noch keine Großdemos o. Ä, auf die man hohe Infektionszahlen schieben könnte. Ich teilte viele andere Sachen hier mit, die zum Teil auch nicht ernst genommen wurden, die aber jetzt nach und nach eintreten. Ahh ja, da fällt mir noch etwas ein @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leg schon mal 100€ beiseite, weißt du noch wo ich im Frühling gesagt habe es wird irgendwann noch eine Impfpflicht durch die Hintertür kommen, wenn man reisen oder auf Veranstaltungen gehen möchte und du hast dies verneint? Irgendwas war da, muss mal die alten posts durchstöbern :heh:
Also wenn du schreibst, dass dir die aufgeführten Punkte mit Lockdown etc mit logischem, menschlichem Verstand Monate zuvor vorhersehbar waren, dann wärst du vor einem halben Jahr hier als Verschwörungstheoretiker durchgegangen. Das Video mit Dr. Rashid A. Butter wo er über dieses IMF Schreiben spricht, wurde im Netz ebenfalls nur von wenigen Ernst genommen. Mittlerweile sieht die Sache ganz anders bei ihm aus.
Die Situation für ins Bürger ist evtl neu aber nicht für die Regierung. Die bereiten sich schon seit 2012 auf eine große Pandemie vor, da sieht man an dem Pandemie-Szenario auf der BMI Seite. Zusätzlich hat Merkel in den letzten Jahren oft von einer Pandemie wie die Spanische Grippe in den Interviews erwähnt, auf die man vorbereitet sein sollte. Zuletzt auch 2017 auf dem Leopoldina Treffen (ab Sek 56):
Man hätte sich auf alles vorbereiten müssen, auch auf das wütende Volk, welches gerade seine Existenzen verliert. Im Sommer versuchte man noch Kritiker in die rechte Schiene zu schieben, dabei aber die Antifa komplett außer Acht gelassen. Die haben nämlich vor kurzem etwas angekündigt. Wer diese Gruppe noch für "Anti Faschisten" und etwas Gutes hält, glaubt wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann:
Das Wort
noch hättest du fett markieren müssen. Und genau darum geht es mir, nur darum.
Nicht mir solltest du etwas beweisen, sondern dich selbst davon überzeugen, dass es nicht überall so ist wie in deiner Gegend.
Nichts wurde da aus dem Zusammenhang gerissen, hier extra für dich der komplette Part, den ich auf die schnelle finden konnte. Die ganze Konferenz müsste man auf Youtube suchen, hab jetzt keine Lust 100 Stunden Videomaterial aller Konferenzen anzuschauen, um das richtige Video zu finden. :D Aber er sagt in der Tat das, was ich oben auch geschrieben habe.
Bench, ich brauch das Impressum nicht anzuschauen. Ich kenne den Gründer Dr. Heiko Schöning gut, wie ich bereits im Frühling hier mal erwähnt hatte. Ärzte-für-Aufklärung ist eine interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaft von Ärzten und Wissenschaftlern und verzeichnet mittlerweile über 1000 Mitglieder. Hab dir die Tabelle in den Anhang gepackt, kannst dir gerne anschauen. Das sind die, die kritisch hinterfragen und einen unabhängigen Corona-Untersuchungsausschuss führen. Die kannst du gerne als Querdenker bezeichnen, weil die sich mit dem Virus beschäftigen und all den ganzen anderen Kram.
Wie soll ich die Medien wie N-tv, Spiegel etc sonst betiteln? Klar sind das Mainstream-Medien, was auch nicht verwerflich ist. Alternative Medien gibt es für mich nicht mehr, weil mich der Virus mittlerweile null interessiert. Wenn man mich fragen würde ob der SARS-CoV-2 existiert, würde ich mit ja beantworten, da Coronaviren schon seit Jahrzehnten existieren und sich ständig verändern. Würde man mich fragen was ich von mRNA-Impfstoff halte, würde ich antworten, dass diese Suppe der größte Rotz ist und viel mehr gesundheitlichen Schäden anrichten wird, als der Virus selbst es tut. Über andere Impfstoffe die nicht mRNA sind, wie Adenovirus, Protein, Inaktive, werd ich mich noch beschäftigen. <-- Das sind die meisten Fragen, die in den alternativen Medien immer und immer wieder durchgekaut werden, werd schon wahnsinnig wenn ich diese Fragen höre. Tun alle so, als ob der Virus irgendwann mal weg ist und die alte Normalität einkehren würde. Es wird keine
alte Normalität mehr geben sondern eine
neue, das sagen nicht nur die Experten in den Medien, sondern auch Spahn und Merkel und auch Klaus Schwab (Gründer von WEF) selbst. Anbetracht der Wirtschaft und kommenden Kollateralschäden, stimme ich den allen in diesem Punkt zu.
Ich finde auch dass alle Menschen die Kritiker deffamieren oder direkt als Verschwörungstheoretiker abstempeln, sich impfen lassen sollen! Denn nur durch euch kann man laut WHO den Virus unter Kontrolle bringen und die Pandemie evtl. schon bald für beendet erklären. Seid ein Vorbild für alle! Ich mein das wirklich ernst, schließlich erreichen wir ansonsten nie die 60-70% der Geimpften und anders kann die Herdenimmunität nicht mehr erreicht werden.
Ne eben nicht, bei mir liegt der Fokus gerade bei den anderen Fragen. (: Wäre nett, wenn du auf die andere Punkte eingehen würdest, die mich am meisten interessieren. Ich gehe schließlich auch auf all deine Fragen ein. Wenn dich die anderen Sachen aber wenig bis garnicht interessieren bzw du dich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt (Great Reset, UN-Agenda 2030) hast, dann ist es völlig in Ordnung.
Schon wieder einen halben Roman geschrieben. Ich hoffe du liest dir das noch komplett durch. Nächstes Mal halte ich mich wirklich kurz, versprochen.