Pokemon Go Bot by ZeroCool

08/08/2016 01:31 lion_ffm#1486
[01:28:49] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.LoginState.<Execute>d__0 .MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\LoginState.cs:Zeile 135.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__3 .MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 36.

[01:30:59] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Inventory.<GetPokeDexItems>d__ 27.MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\Inventory.cs:Zeile 345.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.GetPokeDexCount.<Execute >d__0.MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\Tasks\GetPokeDexCount.cs:Zeile 17.
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<Execu te>d__2.MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 174.
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__0. MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\FarmState.cs:Zeile 66.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__3 .MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 36.

Neue 2 Rote Fehlermeldungen
Läuft aber nach paar mal wiederholen des fehlers jetzt weiter
08/08/2016 01:39 Nightshade1402#1487
Niantic scheint uns wieder auszusperren, dauernd Fehlermeldungen und Softbanns.
08/08/2016 02:23 hornpub151#1488
Quote:
Originally Posted by Nightshade1402 View Post
Niantic scheint uns wieder auszusperren, dauernd Fehlermeldungen und Softbanns.
:rolleyes:
Läuft bei mir; 0.7.3 + 0.7.5
08/08/2016 06:13 BlackEMS#1489
Warum geht die Snipe Funktion nicht mehr??
08/08/2016 07:38 L@M3R#1490
Also bei mir läuft alles wie gewünscht :-D
08/08/2016 11:09 KKAHH#1491
Bei mir funktioniert die snipe funktion auch nicht mehr, egal wie ich sie einstelle.

Könntest du dann bitte mal deine cfg rein stellen L@M3R ?
08/08/2016 12:11 HansDer3#1492
Hallo Leute, ich nutze zusätzlich den PokeBuddy und der läuft nach wie vor.

kann es sein das vielleicht der Go Bot nicht so gut programmiert wie der PokeBuddy???
08/08/2016 12:47 Xardas4242#1493
Könnte es sein, dass die Brutmaschinen nicht mehr richtig funktionieren bei 0.7.6? In den vorherigen gab es bei 0.00km verbleibend ein Ereignis, Pokemon geschlüpft und Info über POkemonart, Level etc.
Nun kommt nur noch ein Ereignis, dass ein neues Ei in die Maschine gelegt wurde.
08/08/2016 14:36 Tegi81#1494
Hey Leute,

bei mir werden zig lowpokemon gespeichert, bis das Lager zu 90% gefüllt ist.
Wie muss ich die Config ändern, damit er alle doppelten verschickt bzw. die ratfatz, hornilu, taubbi etc. sofort entsorgt, aber nicht die guten?

Gruß
Tegi
08/08/2016 15:23 hasche#1495
Hallo!

1. Bei mir werden alle Taubsis weggeschickt, obwohl ich "KeepMinDuplicatePokemon": 1 eingestellt habe.

2. Was genau bewirkt nun "PrioritizeIvOverCp" und wie sollte es eingestellt sein, dass die wirklich schwächeren weggeschickt werden?

Danke!
08/08/2016 15:40 Skarfield#1496
Quote:
Originally Posted by hasche View Post
Hallo!

1. Bei mir werden alle Taubsis weggeschickt, obwohl ich "KeepMinDuplicatePokemon": 1 eingestellt habe.

2. Was genau bewirkt nun "PrioritizeIvOverCp" und wie sollte es eingestellt sein, dass die wirklich schwächeren weggeschickt werden?

Danke!
Natürlich werden alle taubsis weggeschickt wenn du eingestellt hast das er nur 1 Pokemon behallten soll und die Doppelten wegschicken soll. KeepMinDuplicatePokemon einfach die zahl erhöhen! Je nachdem wie viele du von ihnen haben willst. Soll es komplett aus dann lösch einfach die zahl komplett aus dem text!
"PrioritizeIvOverCp" bedeutet: IV ist der gesammte Wert des Pokemon in %. Das bedeutet IV Rechnet bei deinem Pokemon Alles zusammen d.h. WP + Attacken + Attackspeed + usw...... Das zusammen ist dann der IV wert. Wenn du "PrioritizeIvOverCp" an hast, dann sucht er nach Pokemon bei denen der Gesammtwert höher ist und tauscht diese aus und nicht einfach das Pokemon mit höherem WP wert. Finde ich persönlich unnötig, da wenn es sich um entwickelbare Pokemon handelt, sich der IV wert eh wieder verändert bei entwicklung.
08/08/2016 15:50 hasche#1497
Quote:
Originally Posted by Skarfield View Post
Natürlich werden alle taubsis weggeschickt wenn du eingestellt hast das er nur 1 Pokemon behallten soll und die Doppelten wegschicken soll. KeepMinDuplicatePokemon einfach die zahl erhöhen! Je nachdem wie viele du von ihnen haben willst. Soll es komplett aus dann lösch einfach die zahl komplett aus dem text!
Aber wenn ich "KeepMinDuplicatePokemon" auf 1 habe, müsste er doch 1 (das stärkste) Taubsi behalten oder nicht?
08/08/2016 16:14 flashtu#1498
Bei mir läuft der Bot mit PTC account aber mit google kommt nur die "keine pokestops in deiner nähe gefunden reichweite zu gering?!" meldung sonst nichts.
08/08/2016 19:24 fwplayer#1499
hey zusammen habe die gleiche frage wie tegi81
was genau muss man einstellen das er alle doppelten wegschicken soll und das stärkste behalten soll?
Lg fwplayer
08/08/2016 20:26 Nerowinger187#1500
Weis jemand warum snipe funktion nichtmehr geht??? gestern ging es noch...
leider nix zu finden darüber!
bei wem es funktioniert bitte mal die config für vergleich posten...
danke im voraus und einen tollen abend gewünscht...