Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/27/2010 20:57 Elmex™#1486
Hey Leute,
mein Name ist Steve Schmidt, bin 16 Jahre jung und möchte mich gerne als Guardian bewerben.
Ich besuche ein Gymnasium nahe bei Köln!

Es gibt viele Leute in Elitepvpers, die Fragen und/oder Probleme haben, ich möchte diesen Personen helfen und unterstützen !
Vorallem möchte ich den Moderatoren helfen, Spam zu vermindern und epvpers so benutzerfreundlich wie möglich zu machen !

Man kann mich bei ICQ unter dieser Nummer [630409522] erreichen.

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung !

Mit freundlichen Grüßen
Elmex™
12/27/2010 21:19 *AnoxArt#1487
Guten Tag! :)
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Über mich:
Mein Name ist Tufan C. und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönem Hamburg und besuche die 10. Klasse einer Realschule.

Sektion(en):
  • e*pvp artists
  • Artistic

Dort gibt es zwar kaum etwas zum reporten, aber ich schau natürlich auch in anderen Kategorien Posts an.

Warum sollte ich Guardian werden?
Alle sagen, weil sie helfen wollen etc. Ich möchte natürlich auch helfen, aber andere auch dazu „anstiften“ mitzuhelfen ohne Guardian zu sein.
Warum sollte ich Guardian werden?
Weil ich geil bin :P.

Mit freundlichen Grüßen
Tufan
12/28/2010 03:08 .Shindraya#1488
Ich RaiSuke Bewerbe mich für die S4 League/Shooter Section

Deutsch

Das Wichtigste über mich:
Ich heiße Orhan Orakli. Ich Lebe in Deutschland, bin aber Türke und dadurch das ich im Ausland aufgewachsen bin kann ich viele
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Italienisch und Englisch.
ich bin 14 Jahre Jung und am 25.8.1996 Geboren
Mein Sternzeichen ist die Schöne Jungfrau

Meine Person
Ich bin meist Ruhig, kann Kritik aufnehmen,
bin ein bisschen verspielt, ich schreibe meist Neutral und
bin irgendwie Komisch drauf aber ein super Team player
Ich Schreibe eigendlich gerne nur halt auf meine Art und Weise.
Wenn ich irgendwas machen soll und ich es mit Elan angehe
dann kann man auf mich zählen dann gebe ich mein bestes

Motivation
ich bin eigendlich sehr an Regeln gebunden,
ich kenne Spaß aber weiß auch wann er aufhört

Sonstiges
Bin So gut wie immer Online,
unter allen möglichen Online chats zutreffen
[bin wie gesagt so gut wie immer erreichbar ]
ICQ: 583143789, MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schüler Verzeichnis, Facbook
aber da ich diese beiden ehr Privat benutzte würde ich die namen nur
den Teamlern oder engen Freunden sagen
Hobbys: BMX Fahren, Basketball spielen, Singen
Beruf: Ich bin ein Schüler aber nicht ganz so wie andere,
ich bin ein Karrierist also ich denke Heute an die Zukunft

English

The most important thing about me:
My name is Orhan Orakli. I live in Germany, but I am a Turk and the fact I grew up abroad, can I have many
Languages: Deustch, Turks, Italenisch and English.
I am 14 years young and born on 08/25/1996
My star sign is the virgin beauty

My person
I'm usually quiet, can take criticism,
'm a bit playful, I write mostly neutral and
'm kinda funny on it but a great team player
I really like to Add just stop on my way.
If I have to do something and I approach it with enthusiasm
then you can count on me I'll give my best

Motivation
I am very eigendlich bound by rules,
I know of fun but also knows when to stop.

Other
Am Almost Always online
opportunities available in all IM
ICQ: 583143789, MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Student directory Facbook
but since I used these two honest home, I would name only
the team learning or close friends say
I am very dependent on the whim of my mother because they
leaves to be desired; P
Hobbies: BMX biking, playing basketball, singing
Occupation: I am a student but not quite like others,
I'm a careerist so I think today about the future

©Copyright RaiSuke.#... 2010
12/28/2010 21:02 xImbaer#1489
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich als Guard in der Main section!

Über mich:
Ich heiße Nick S. bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund. Momentan besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.

Warum ich?
Ich bin ein netter und hilfsbereiter Mensch und versuche so gut ich es kann anderen Membern zu helfen. Natürliche Reporte ich auch aktiv, wenn ein Beitrag gegen die Regeln verstößt.
Außerdem bin ich mehrere Stunden täglich auf Elitepvpers unterwegs.

Warum "Main"?
Da die Main section relativ groß ist, möchte ich gerne invisible behilflich sein.

Englisch:

xImbaer
12/29/2010 12:28 L'arc~en~ciel#1490
Hello Elitepvpers..

Full Name : Karlo Nikko Laxamana
Applying for : Guardian in Grand Chase PH

I am once again applying to be a guardian. I'm aware of every rules and regulations in this board / site.. I am active also in times of reporting violators or such . Hopefully , I will be accepted . I'm willing to help the community same as with on guiding new members in this site by notifying them the rules and regulation of this site. I have 10-hours alloted per day here in this forum site..While im playing GCPH im always checking this forum and read the threads.. when i see a spam i will request to close it cause many people saying a nonsense sentences.. Thank All of You.. Im so Lucky if i have succeed in this Survey... Im very Excited now.. Im always checking this Forum..
I Wish I will be accepted.. Thank You ..
12/29/2010 12:31 Mostey#1491
Hallo e*pvp,
Hiermit bewerbe ich mich als Guard für die WarRock Sektion

Info's über meine Person

Mein Name ist Kai, bin 16 Jahre alt und gehe derzeit in die 10. Klasse einer Realschule in Hessen.
Ich bin hilfsbereit, freundlich und teamfähig.

Warum ich Guard werden möchte

Da es in letzter Zeit immer wieder zu Regelverstößen kommt, habe ich mich entschloßen mich als Guard zu bewerben. Ich mag es den Usern zu helfen und den Moderatoren ihre Arbeit zu erleichtern. Für den Posten als Guard bringe ich viel Zeit mit und reporte regelmäßig.

Mit freundlichen Grüßen,
Mostey

Merci
12/29/2010 15:42 wanganlun26#1492
Hello Elitepvpers..

Full Name : Aaron Roi Gargantos
Applying for : Guardian in Grand Chase PH

I am once again applying to be a guardian. I'm aware of every rules and regulations in this board / site.. I am active also in times of reporting violators or such . Hopefully , I will be accepted . I'm willing to help the community same as with on guiding new members in this site by notifying them the rules and regulation of this site. I have 10-hours alloted per day here in this forum site..While im playing GCPH im always checking this forum and read the threads.. when i see a spam i will request to close it cause many people saying a nonsense sentences.. Thank All of You.. Im so Lucky if i have succeed in this Survey... Im very Excited now.. Im always checking this Forum..
I Wish I will be accepted.. Thank You ..
12/29/2010 21:03 Mystic-Royal#1493
Guten Tag e*pvp!
Ich möchte mich in der Flyff Sektion bewerben

Informationen über mich
Name: Rebas
Schule: 6c, Realschule
Sprachen: Deutsch,Englisch,Kurdisch und Französich lerne ich im moment.
Aktivität: Jeden tag 1-5Stunde/n
Kontakt:
Msn/Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Epvp: Privat Nachricht

Wieso/Wofür willst du Guardian werden?
• Weil ich Elitepvpers mag
• Weil Elitepvpers für mich was besonderes ist und nich so was wie ********
• Weil ich gerne für Ordnung sorge
• Weil ich es liebe Leuten zu helfen etc.

Wieso du?
○Weil ich jeder Zeit aktiv bin
○Weil ich Leuten auch gerne helfe
○Weil ich fast jede Regel kenne
○Weil ich Spammer gerne bekämpfe.

Wie viel Erfahrung hast du mit deiner Section?
Ich habe 1Jahr Flyff gespielt, 4Monate einen Flyff P-Server gezockt.
Zwei Monate später habe ich angefangen P-Server zu erstellen,
und nun bin ich ein Leistungsfähiger Developer.

Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung bzw. meine Vorstellung hat euch gefallen
MFG
Mystic-Royal
12/29/2010 21:52 Mushpang#1494
Hallo hier ist MushPang!

Ich möchte mich als Guardian in der World of Warcraft Section bewerben, da ich mich in diesem Bereich sehr gut auskenne und dort auch sehr aktiv sein werde (bin). Ich bin 14 Jahre alt und hoffe ich kann euch unterstützen!

Regards, MushPang
12/30/2010 00:03 nice 'o'#1495
Hallo e*pvp

Mein Name ist Benni, ich bin 14 Jahre alt und ich bin momentan in einer 9. Gymnaium-Klasse.
Ich bewerbe mich als Guardian für den Black Market, weil es einfach viel zuviele Regelverstöße gibt und ich es so empfinde das ein Guardian mehr nicht schlecht wäre. Ich versuche so hilfreich zu sein wie ich kann und wenn ich einen Regelverstoß bei neune Mitgliedern bemerke schreibe ich den User erstmal auf die Pinnwand oder ich schreibe ihm eine PM. Falls ein User der schon länger registriert ist einen Regelverstoß begeht reporte ich nachdem ich mir einen Überblick über alles verschafft habe.
Meine Sprachkentnisse reichen völlig aus um mit jedem epvp*user zu kommunizieren :-)

Regards - nice 'o'

€: Ich habe Gyurins Bewerbung als Vorlage für meine Bewerbung genommen.

Bitte bis zum Ablauf meiner Verwarnung ignorieren.
12/30/2010 11:03 sLay.#1496
Liebes elitepvpers Team & elitepvpers Community,
hiermit Bewerbe ich mich als Guardian in der Metin2 Section.

Ein wenig über dich :
Ich heiße Vladi P. und komme aus Lüneburg in Niedersachsen. Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit das Gymnasium. In meiner Freizeit bin ich gerne hier in elitepvpers unterwegs oder spiele Handball. In der Woche bin ich meist jeden Tag circa. 4-5 Stunden online und am Wochenende meist mehr als 10 Stunden.

Warum möchtest du Guardian werden ?
Ich bewerbe mich aus dem einfachen Grund da ich denke , dass die Metin2 Section ihren Glanz verloren hat & ihr Ruf einfach in den Dreck gezogen wird ( durch viele Regelverstoße usw.) Ich finde es super das .CranK. & .Hazel nun Moderatoren sind , daher dachte ich mir das man ihnen in ihrer neuen Position gleich etwas unter die Arme greifen kann (Hazel & Crank waren ja auch Guards). Bis jetzt habe ich ca. 180 reports.

Dein Strafenkatalog:
Wie sicherlich eine Mod's sehen werden ist ein Teil meiner Mitgliedschaft hier in elitepvpers aus Infractions geprägt , ich war neu hier und kannte mich nicht besonders gut aus bis mich einige Erfahrene Leute auf meine Fehler hinwiesen. Ich denke wir sind alle Menschen und machen alle Fehler & das versuche ich mit meiner Bewerbung zu vermindern indem ich Leute auf ihre Fehler hinweise und sie melde.

Ich hoffe das reicht fürs erste.
ICQ / Skype gibts per PN (:
12/31/2010 08:19 dungeonmaster#1497
Name: Jay Schmidt
Position Applying for: Guardian of the zero section

About Me
i have been a part of the elite pvper community for over 4 years and have been in the zero section as long as ive been a member.Having a guardian in this section will be very helpful to the community as we dont have a very active moderator. I am in this section more than 5 times a day posting and helping others. I am one of the most active members in this section and i would appreciate it aswell as the other members if i got accepted.

Thanks,
Jay
12/31/2010 22:20 NashviL#1498
Schönen Silvester Abend liebe Community

Ein wenig Information über meine Wenigkeit
Ich für meinen Teil bin jetzt seit ende Oktober [2008] ein kleiner Teil dieser Community. Ich selbst bin 17 Jahre jung/alt, wie man's nimmt, wohne in dem anschaulichem Städtchen namens Freiburg in BW, und gehe z.Z. in die 10 Klasse einer Werkrealschule. Mein Hauptaugenmerk gilt der "Metin2 Section" in der ich schon seit meinen Anfängen aktiv bin. Insbesondere aber der "P-Server Section".

In welcher Section?
In der Metin2 Section

Wieso bewerbe ich mich als Guardian?
Dies kann ich relativ leicht beantworten, da ich nun schon seit einer längeren Zeit die Metin2 Section besuche, kenne ich die Höhen und die Tiefen dieser Section. Allgemein ist diese Section eine der größeren in diesem Forum, deshalb findet man des öfteren auch mal unnütze so wie uninformative Beiträge in einer Section die eigentlich dafür gedacht ist, die User auf dem Laufenden zu halten. Da dies aber schwer fällt bei anhäufenden Spambeiträgen, Regelverstößen, oder einfachen "nicht an die Regel halten" Verhaltens, gibt es den Posten des Guardians, der in diesem Falle reported, oder aber einen sichtlich noch nicht so erfahrenen User auf seine Fehler hinweist, und ihn beschreibt wie er es beim darauf folgenden mal besser machen kann.

Schlusswort
Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen das, mir dieses Forum in manch einer Situation echt weiter geholfen hat, und das nun schon seit fast 3 Jahren. Irgendwie möchte ich mich dafür revanchieren, und dies geht, wie ich finde am besten als Hilfsbereiter Guard.
01/01/2011 07:08 Duke.#1499
Ich heiße Marvin, würde gern Guard in der Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werden.

Sprachen:

Ich kann Deutsch und ein kleines bisschen Englisch.

Vorraussetzungen:

Ich bin sehr aktiv auf e'pvp, das heißt bestimmt immer so 5-x Stunden online. Ich helfe gern anderen Usern.Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber bin wie gesagt sehr Aktiv!

Warum?:

Ich möchte Guardian werden, da ich sehr gern anderen Usern helfe, aber auch gern reporte, ich nehme mir viel Zeit dafür.

Ich reporte was das Zeug hält.(ohne 'reported posts..)
01/01/2011 16:50 xFireownz#1500
Sehr geehrte elite*pvpers Member,
ich möchte mich als Guardian in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mein Name ist Moritz und Bin 13 Jahre alt,
ich wohne in NRW und besuche
eine Gesamtschule
mit einem guten Mittelmäsigendurchschnitt.
Ich lerne gerne dazu und bin bereit für meinen Posten auch viel
Zeit zu Nehmen.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch

Ich bin am Tag 4-12 Stunden online,
in dieser Zeit helfe ich Usern,
reporte Regelverstöße und verkaufe ab und an auch etwas.

Ich möchte Guardian werden,
da ich mich selbst an die Regeln halte und
weil ich diesem Forum meine Dankbarkeit ausdrücken möchte,
da es mir schon des öfteren geholfen hat.

Ich bin seit 2 Monate in der Warrock Section aktiv und Spiele es schon ca 1 Jahr und werde auch Immer weiter spielen,
daher kenne ich mich mit den aktuellsten,
jedoch auch mit älteren Problemen aus
und kann diese auch lösen.

Kontaktierbar bin ich über Skype, (In Signature)

Euer xFireownz