Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

01/15/2014 00:01 Twist'#1486
Quote:
Originally Posted by Ciaraeyo View Post
Sind der größte Schrott. Der Akku hält nicht, die versprochenen "600" Puffs, da er viel zu wenig Kapazität hat. Haben bei mir ca. 200 Puffs gehalten, bei all meinen Xeo Shisha 2Go's. Ich hatte 4 Stück, da sie schrott waren, kamen sie direkt wie sie leer waren, zu Amazon zurück. Vom Geschmack sind sie gut, mehr aber auch nicht.

Hol dir lieber, ne normale E-Zigarette bzw. E-Shisha, die du nachfüllen kannst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles klar, Danke :)
01/15/2014 10:12 ~.SocialDream.~#1487
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Heyo ne kleine Frage, ich will mir wieder ne neue Wasser pfeife zu legen und wollte fragen welche ich von denen kaufen sollte
Kaya PN 630, Amy Deluxe 630 oder Kaya PNX 630
Ich wollte mir eig. Die pn 630 kaufen da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin.
Die PN 630 mit dem Bundle (Birdhunter , silikonschlauch , Fineliner)
Dazu 4 Ventilkugeln & alles perfekt! :)

Ps hab auch die kaya pn 630 im Bundle :-)
01/15/2014 14:45 -Tap-#1488
Quote:
Originally Posted by ~.SocialDream.~ View Post
Die PN 630 mit dem Bundle (Birdhunter , silikonschlauch , Fineliner)
Dazu 4 Ventilkugeln & alles perfekt! :)

Ps hab auch die kaya pn 630 im Bundle :-)
Hm habe schon ein Hasan Pascha 2.0 Deluxe was ist der unterschied zwischen denen ?
bzw. rest hab ich ja alles schon :)
01/15/2014 16:17 Shousei#1489
Passt der Schlauchadapter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

P.S.:
Welchen Kopf würdet ihr nehmen, wenn es euch um Geschmack geht und welchen wenn es euch um Rauchentwicklung geht? :)
01/15/2014 17:44 onahoe#1490
Will hiermit einmal meine Erfahrung mit einer e-Zigarette bzw. e-Shisha berichten:

Vorweg: Ich besitze eine Kaya PN 330 als "richtige" Shisha, die mir auch vollkommen reicht & meiner Meinung nach auch sehr gut ist.

Ich habe mir vor einer Woche eine ego-CE4 geholt. CE4 ist der Name des Verdampfers, der das Liquid im Tank verdampft. Es ist ein clearomizer, das heißt, dass dieser durchsichtig ist & man die Füllung des Tankes jederzeit sehen kann. Ich habe den Verdampfer (ist schon ein bisschen älter) gewählt, da er mir von anderen Leuten empfohlen wurde. Der Verdampfer sitzt auf einem ego Akku mit 650mAh. Als Liquid verwende ich momentan folgendes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich war echt extrem überrascht: Der Dampf war sowas von einwandfrei & sogar fast mit einer "richtigen" Shisha zu vergleichen, vorrausgesetzt man zieht nicht wie an einer Zigarette. Der Geschmack kam ebenfalls sehr gut durch. An sich ist das eine richtig geile Alternative zur Shisha für Unterwegs.. Kann ich euch nur empfehlen.. Vielleicht guckt ihr euch das ja mal an :>
01/15/2014 19:33 Cani.#1491
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Shisha für Daheim.
Preis 40€-. Hier mal ein Bild von meiner Alten Billig Shisha. Sollte von der Größe gleich oder kleiner sein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG.
01/15/2014 19:38 xDaniel555#1492
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Shisha für Daheim.
Preis 40€-. Hier mal ein Bild von meiner Alten Billig Shisha. Sollte von der Größe gleich oder kleiner sein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe die 'Frosted Deep Water' und kann ich nur empfehlen für den Preis echt super.
01/15/2014 20:28 EisKaffee"#1493
edit:// Zur Frage welche shisha von Cani.
Ich hab auch noch bei meinen Eltern die PN 480, ist n super Teil und funktioniert noch wie am ersten Tag (ca 2-3 Jahre alt)
Hier hab ich dieses Schätzchen ;) Kaya einfach unübertrefflich :)

Hi, gibt es für den Gebrauch von nem Kamintopf auch einen passenden Topf wie den auf meinem Bild? Den benutze ich sonst immer, heute ist mein Kamintopfaufsatz angekommen.. normalerweise nimmt man mit solch einem Aufsatz ja einen Tontopf, aber der hat nicht diesen Nippel damit die Soße nicht in mein Rohr tropft.

Problem an der Sache ist, der Kaminaufsatz passt eig. nicht drauf, sitzt sehr sehr locker oben auf, da der Radius vom Kaminaufsatz nur minimal größer ist als der von meinem Topf...

01/15/2014 21:32 Cani.#1494
Soll ich mir diese hier bestellen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde auch noch gerne wissen ob sich so ein Kühlschlauch lohnt oder ist das zu umständlich? Ein Kollege hat das daheim, ist echt geil mit so'n Teil.
Noch irgendwelche empfehlungen?

MfG.
01/15/2014 21:41 Shousei#1495
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Soll ich mir diese hier bestellen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde auch noch gerne wissen ob sich so ein Kühlschlauch lohnt oder ist das zu umständlich? Ein Kollege hat das daheim, ist echt geil mit so'n Teil.
Noch irgendwelche empfehlungen?

MfG.

Perfekt fürs Ami-Setup! :)
Kannste aber auch nachkaufen...
Ich finde, dass man da nicht immer gleich 40g Tabak wegballern sollte. Also beim Ami Setup.
Bin eh sparsam was Tabak angeht (~1 mal im Monat xD)
01/15/2014 21:56 EisKaffee"#1496
Cani. Also ich kann dir die nur wärmstens empfehlen, stabil und gut, perfekt für ne kleine runde da du ggf. nen 2. schlauch anschleißen kannst :)
01/15/2014 22:22 Cani.#1497
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Cani. Also ich kann dir die nur wärmstens empfehlen, stabil und gut, perfekt für ne kleine runde da du ggf. nen 2. schlauch anschleißen kannst :)
ahh cool, dachte es geht nur 1. . Kenne mich nicht so gut mit Shisha's aus deshalb, ich danke dir. Werde es mir nochmal überlegen ob ich mir eine holen. :rolleyes:
01/15/2014 22:31 xDaniel555#1498
@Cani. Also die Shisha finde ich für den Preis Top.
Weitere Empfehlungen wäre dann natürlich ein Silikonschlauch und Naturkohlen.
Kopf habe ich bis jetzt nur den Hot Shot RT und finde den auch super.

Mfg
01/16/2014 16:38 phili125#1499
moin ;) jemand erfahrung mit dem Ultimate Zitronenkuchen tabak gemacht ;)?
LG
01/17/2014 21:34 kordl#1500
nabend. wollte mir eigentlich 200g adalya berrymix bestellen, weil ich den bei nem kumpel probiert habe - bombe! aber jetzt les ich dass die ne neuere, trockenere produktion haben. lohnt es sich jetzt noch den zu kaufen? gehts mit vorher anfeuchten einigermaßen?

hier der tabak: